Forum Whats App Gruppe



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ich bin aus Hamburg und nicht aus Berlin. Darf ich trotzdem bei der Gruppe mitmachen? Ich habe noch keinen Thermomix, aber er soll bald bei mir einziehen. Und dann hab ich bestimmt 1000 Fragen.


Hallo Franzi, ich komme zwar aus Berlin, würde mich aber sehr gerne austauschen über den TM5, da ich selbst noch nicht allzuviel Erfahrungen habe. Also wenn du magst, ich wäre gerne dabei. LG Michi aus Berlin

Michi


Liebe Thermomixfreunde,

 

ich suche noch immer Begeisterte die sich gerne austauschen über Rezepte und ihre eigenen Erfahrungen mit den Thermomix gemacht haben.

 

Freue mich über zahlreiche Antworten

Liebe Grüße

Franzi


Hallo ihr Thermomixbegeisterte,

ich bin die Franzi und bin 26 Jahre alt. Komme aus den Landkreis Bautzen in Sachsen. Habe ein kind (Ben) und bin glücklich verheiratet. Koche und backe sehr gerne mit den Thermi und bin sehr froh das ich mir den neuen TM 5 gekauft habe und habe viel Freude und Spaß mit ihn zu arbeiten. Wenn ich euch mit meiner Begeisterung angesteckt habe, würde ich mich über eine Reaktion von euch freuen.

Ich würde eine Whats App Gruppe erstellen. Da könnte man sich austauschen über Rezepte und den Umgang mit den Thermomix im Allgemeinen und über viele andere Themen. Eventuell könnte man ein Treffen vllt. vereinbaren, wenn man nicht so weit entfernt wohnt. Es ist kein muss mit den Treffen, nur eine Idee von mir.

 

Bei Interesse mich anschreiben mit der Handynummer und Namen und ich nehme euch gerne auf.

 

Liebe Grüße Franzi