Forum Whatsapp Gruppe die Dritte



10 Antworten | Letzter Beitrag

Gibt es eine 4.Gruppe?


Hallo Sandra,

hast Du uns schon in die Gruppe eingefügt?? Mein Whatsapp spinnt deswegen frag ich Smile


So, nun sind wir auch voll. Wink


Hallo zusammen, auch ich würde gern in der Gruppe mitmachen. Hoffe es ist noch was frei.

Hab Dir schon eine Mail geschrieben.

Viele Grüsse Ulrike


Hallo, ich warte noch auf meinen TM! Er kommt hoffentlich Anfang Januar (habe ed 22.11.)

ich würde gerne in der Gruppe mitmachen. Hab dir eine Mail geschickt 

Lg Melli 


Jetzt sind wir zu sechst. 4 Plätze sind noch frei  Smile

Es wurde schon fleißig hin- und her geschrieben.

Viele Grüße

Sandra


Jap, wir sind nun zu viert. Für  4-6 Leute ist noch Platz Smile


ui das ist ja mal ne tolle Idee ! Ist die Gruppe noch aktuell?? Würde gerne dazustossen

 


Hi, da die Gruppen 1 und 2 voll sind, würde ich gerne die Gruppe Nummer 3 gründen. Finde die Idee Klasse. Wer hat Lust? Eine Gruppengröße von 8 bis 10 Leuten fænde ich gut. 

Wer Lust hat bitte Mail mit Handynummer und Namen an sandra@hohmann-net.com

Ich richte die Gruppe dann ein und jeder kann sich kurz vorstellen. Freue mich auf tolle Anregungen.

 

 

Liebe Grüße

 

Sandra