Forum Wie Rezeptsammliung anlegen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Stimmt! Danke für die Rückantwort!

Übrigens: Bald stimmt unser Status "Noch kein Thermomix" nicht mehr. Wir haben letzte Woche auf einer Messe einen Thermi bestellt. Übernächste Woche gehts los, dann kochen wir (Mann, Sohn und ich) wie wild! Wir freuen uns schon.

Deshalb waren wir sehr neugierig, wie wir hier auf dieser Internetseite Rezepte speichern können.

Liebe Grüße,

Reisbrei und Co.

 

 


Ich sag ja, mann muss nur fragen, schon kommt man von selbst drauf *lach*


Hallo Reisbrei *grins*

klar doch. Also ich bin auf Rezepte gegangen, dann auf meine Rezepte, dann habe ich links bei Rezeptsammlungen neue Sammlung anlegen gedrückt, habe sie benannt, z. B. "Suppen" und bin dann in einem neuen Tab auf das Rezept gegangen, habe dort im Rezept zu meiner Sammlung hinzufügen gedrückt, dann die Kategorie Suppen angeklickt und fertig war es. Ansehen kannst Du die Rezeptsammlungen dann wieder in meine Rezepte.

Man muss nur erstmal drauf kommen mit dem "Kategorien vorher erstellen", das erschloss sich mir nicht sofort.... aber nach einigem hin und her Probieren gings dann.

LG Ferkel


Jetzt haben wir es auch gefunden *schweißvonderstirnwische*

Für alle, die es auch nicht finden: Es ist gut versteckt:

Eigenes Profil / Rezepte / auf der linken Seite: Lieblingsrezepte.

 

 

 


Hallo, kannst Du uns bitte die Lösung des Problems sagen? Wir haben es auch ausprobiert und es klappt leider nicht.

Danke,

Reisbrei

 


Löschen geht nicht gell?

 

Hab es rausgefunden..... *vor den Kopf schlag* ..kennt Ihr das, man probiert und fuzzelt und es geht nicht, dann fragt man.. und schwupps geht es von allein......

.. sorry für den Datenmüll...

Vielleicht kiann ja ein Admin den Beitrag löschen??

 

Gruß Ferkel

 


Hallo,

ich bin neu hier.

ich möchte mir gerne aus den hiesigen Rezepten eine Sammlung anlegen, habe auch z. B. bei einem Räucherlachs-Dipp Rezept den Button gedrückt "zu meiner Sammlung hinzufügen" dann erschien ein Fenster "Rezept zu meiner Sammlung hinzufügen" und re. oben ein Kreuz, muss man das Kreuz auch anklicken? Wenn nein, was muss man dann sonst damit machen, damit es gespeichert wird?

Wäre für Hilfe dankbar

 

LG Ferkel