Forum Wie die Jungfrau zum Kind....



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ganz lieben Dank!


Hallo Tamani,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen  Küchenfreund  :).

Ja, entweder man liebt und nutzt ihn häufig oder man erkennt bzw. nutzt/mag die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten überhaupt nicht.

Ich habe meinen TM 31 vor 2 Jahren vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen, nachdem ich 3 Jahre durch eine Vorführung davon geschwärmt habe- und möchte ihn keinesfalls mehr missen! Es bringt einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem TM- so wie du gestartet bist, wirst du sicher viel Spaß bei seiner Nutzung haben  Wink

 

Viele Grüße, Frido12


.... äh nein wohl eher zum TM31 bin ich vor ein paar Tagen gekommen. Eine Kollegin nutzte ihn nicht wirklich und wollte ihn drigend loswerden. Nun hat er ein neues zuhause bei uns gefunden und ich bin trotz der wenigen Zeit schon jetzt restlos begeistert. So enstanden in den 5 Tagen unseres kennenlernens Brôtchenteig, Käsesalat, Forellencreme, ged. Sellerie, Rotkohl und als spontanes Weihnachtsgeschenk das Cappuccinopulver.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag was damit ausprobieren.

Freue mich schon auf regen austausch und hoffe bald auch selbst mal ein Rezept einstellen zu kônnen

LG,

Tamani