Forum Wie sieht die Software technische Zukunft aus?


Bearbeitet von: Koche45 an 24.02.2016 - 09:05

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rene,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Informationen zu den Funktionen des Thermomix®, des Thermomix Rezept-Portals und des Thermomix Cook-Key® findest du unter www.thermomix.de sowie www.cook-key.de

Wir möchten dir aber vor allem raten, dass du dich an deine Thermomix-Repräsentantin wendest. Diese kann dir alle Funktionen des TM5 erklären oder direkt am Gerät zeigen - ausführlicher, als wir das hier könnten. Wenn du noch keinen Kontakt zu der für dich zuständigen Repräsentantin hast, dann füll einfach mal unser Kontaktformular aus: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, 

 

verstehe ich das richtig?  , ich kann mir im Netz (wo?) 30 Hauptgerichte, Vorspeisen , Nachtische und andere Zubereitungen raussuchen und diese dann auf den TM5 senden ? 

 

Und eine Einkaufsliste für diese ganzen " Menüs " kann ich wo sehen?  bzw mir dann aufs Smartphone ,Tablet schicken? 

 

Kann ich beim Suchen der Rezepte, gleich einen Wochenplan füllen, sodass ich morgens am TM5 ablesen kann, was es heute zu Essen gibt? 

 

Das sind ernstgemeinte Fragen die mir bei einer Kaufentscheidung eines TM5 wichtig sind. 

 

Lg Rene