Forum Wie sind die Lieferzeiten des Thermomix TM5?


1554 Antworten | Letzter Beitrag

silkiwilki schrieb:

Warum nicht? Ich habe am 16.8. bestellt  und bekomme auch einen T5. Leider ist er aber auch noch nicht da Aw

 

Weil das nicht zu verstehen ist. Es gibt Kunden die haben später bestellt und bekommen keinen TM5 sondern den TM31.

Das soll man hier verstehen. Und  dann redet Vorwerk von: Im Sinne der Gleichbehandlung.


Hallo,

ich hatte gestern Mittag auch das Schreiben per email, mit der Info dass ich noch bis zu 4 Wochen mit der Lieferung rechnen muss.

Gegen 17 Uhr kam die Nachricht mit den Sendungsnummern.

Heute ist der TM5 um 12:40 eingetroffen. Die Kochbücher sind noch unterwegs.

Ich denke Ihr könnt jeden Tag mit der Nachricht bzw. mit dem eintreffen des TM5 rechnen.

Ich weiß das ist nur ein kleiner Trost. Zu warten mach halt kirre. Man will loslegen und ausprobieren.


Ich bin auch sehr sehr enttäuscht. 

Bei Vertragsunterzeichnung im August hieß es 2 Wochen warten. Dann gab man mir (nach einer gefühlten Ewigkeit) schriftlich, dass der neue TM5 sofort!!! nach Geldeingang verschickt werden würde. Wieder passierte nichts.

Erneutes telefonisches Nachfragen meinerseits. "Geduldigen Sie sich bitte, wir beschleunigen Ihren Fall - in 7 -10 Tagen ist der Thermomix bei Ihnen Zuhause" war die Antwort. Leider wieder nur ein leeres Versprechen.

Meine anschließende mail mit Kundennummer (wie hier schön öfters von Vorwerk betont wurde) wurde in meinen Augen mangelhaft beantwortet. Nur ein Standartschreiben im Anhang: weitere Wartezeit von 4 Wochen!!!!!

Es werden anscheinend wirklich Unterschiede zwischen den einzelnen Kunden gemacht. Schade und hätte ich so nicht erwartet. Aw

 

 

 


So langsam reicht es wirklich mit der warterei  :((

Ich habe am 18.8. bestellt und wurde von Woche zu Woche mit anderen antworten vertröstet...so langsam reicht es


Warum nicht? Ich habe am 16.8. bestellt  und bekomme auch einen TM5. Leider ist er aber auch noch nicht da Aw


Du hast am 12.08.2014 bestellt und bekommst einen TM5?

Auge0210 schrieb:

Ich warte seit dem 12.08. auf den  Mixingbowl closed . Überlege mir, ob ich den  Mixingbowl closed wieder abbestelle.

Wenn ich dann sehe, dass viele, die nach mir bestellten, den  Mixingbowl closed erhalten haben,  verärgert mich das sehr. Ich habe auch keinen Brief erhalten. Warte jetzt seit fast acht Wochen. Unfassbar!


Aw Ich bin leider noch ohne Sendungsnummer und auch keine E-Mail, viele verärgerte Telefonate (mit freundlichen Menschen,die sich in den letzten Wochen sicher einiges anhören durften) bis hin zur Bezirksleitung, die mir sagt das ich mit eine der nächsten bin die beliefert wird aber nicht weiß wann Crazy

Ich geb Vorwerk auch bis Ende dieser Woche Zeit oder wiederrufe :((


Sieht so aus, als tut sich wirklich was. Auch hier gabs heute eine Sendungsnummer.

Na, ich bin gespannt, wann er dasteht. Smile


EType schrieb:

Aus den letzten beiden Posts kann man eine Menge lernen.

das freut mich aber.

 

 

 

 


Ich habe eine Email bekommen mit den Sendungsnummern *freu*  nach über 7 Wochen, bestellt habe ich am 15.08..

 

Ich freu mich soooooooo


Aus den letzten beiden Posts kann man eine Menge lernen.


Ich habe eben die Nachricht von Vorwerk, das mein TM5 versandt wurde. Ich glaubs ja kaum. Ich bin geplättet- Mittags das Schreiben das es noch bis zu 4 Wochen dauern kann und dann die o.g. Nachricht.

UND ER KOMMT DOCH: VIEL GLÜCK FÜR DIE DIE NOCH WARTEN.


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo silkiwilki,

wir möchten Ihren Fall gerne prüfen und haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.

Viele Grüße

 

Ich hätte auch gern, dass man sich meinen Fall mal genauer ansieht. Werden hier Unterschiede gemacht. Der eine Kunde so, und der andere gar nicht? Ich finde das geht gar nicht.

 

 


Guten Tag Auge0210,

gerne können Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Bestellscheinnummer mitteilen, damit wir Ihr Anliegen überprüfen lassen können. Wir kümmern uns selbstverständlich um Ihr Anliegen!

Viele liebe Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Ich warte seit dem 12.08. auf den  Mixingbowl closed . Überlege mir, ob ich den  Mixingbowl closed wieder abbestelle.

Wenn ich dann sehe, dass viele, die nach mir bestellten, den  Mixingbowl closed erhalten haben,  verärgert mich das sehr. Ich habe auch keinen Brief erhalten. Warte jetzt seit fast acht Wochen. Unfassbar!


Ich habe bisher noch nicht im Forum geschrieben, habe auch seit dem 18.8. geduldig gewartet und gehofft, zwischendurch im Kundenservice angerufen und nachgefragt...... und heute ist er angekommen.

Also an alle .... nicht aufgeben... und alles gute für die die noch warten.

 


Hallo ihr Lieben,

Ich bin bin ein spezieller Fall und warte auch sehr ungeduldig!

Ich habe den TM 31 am 22.8. geliefert bekommen,  als ich am 5.9. erfahren habe, dass es einen neuen Thermomix gibt, war ich sehr verärgert! Aber wenigsens hatte ich das Glück in den 14 Tagen Wiederrufsfrist zz sein. Ich habe direkt per Mail wiederrufen und in der Woche drauf meinen TM 31 weg geschickt. 

Ich habe ein paar mal bei der Hotline angerufen und erst am  17.9 . war alles vermerkt und eine Umwandlung eingegeben. Man sagte mir: 

Liefertermin: 42. KW!

Ich hoffe jetzt,  dass dies wirklich wahr ist! Nachdem was ich hier lese, wurden fast allen dieser Termin versprochen? ! Immerhin bin ich quasi mit 1019 in Vorleistung gegangen...

Liebe Grüße und viel Geduld! 


auch ich erhielt heute ein Schreiben von Vorwerk, das ich in den nächsten 4 Wochen meinen Thermomix erhalten werde. Es hätten sich so viele für den neuen TM 5 entschieden.

Hallo ich habe am 23.8.2014 meinen Vertrag abgeschlossen, und am 10.9.2014 die 90,00 € gezahlt. Ich warte nun schon fast 7 Wochen. Da soll ich jetzt noch mal 4 Wochen warten. Das ist ja vielleicht eine Unverschämtheit. Das ist eine bodenlose Frechheit. Die Kunden nicht von vorherein mit den Tatsachen informieren, und dann diese hinhalte Technik.

Wenn ich, die schon am 23.8.2014 bestellt hat, jetzt noch 4 Wochen warten soll, wann sollen denn die Kunden die jetzt bestellen Ihren TM bekommen. Meine TR schrieb, dass wenn jemand zum Ende des Jahres einen haben will jetzt schon mal bestellen soll. Das dürfte ja wohl nicht klappen. Vielleicht dann zu den nächsten Sommerferien oder oder oder wann weiß man nicht.

So eine ENTÄUSCHUNG. Das ist schon fast mit nicht mehr gut zu machen. Ich werde in meinem Verwanten, Bekanntenkreis immer gefragt ob ich nun dem TM5 habe. Jedesmal muß ich den Kopf schütteln und sagen NEIN der ist noch nicht. Das ist mir schon peinlich.

Vieviel mehr muß das VOrwerk peinlich sein.

 


Ich habe heute in der Hotline die dritte Version gehört, warum er noch nicht da ist und auch so bald nicht da sein wird Aw

Die Dame war zwar echt nett und hat mich um Geduld gebeten aber ich habe bereits am 20.08. bestellt und langsam mag ich nicht mehr warten. Vorfreude ist weg. Bin nur noch enttäuscht.

Ich werde noch bis Ende der Woche warten und falls ich bis dahin den TM5 oder keine zufriedenstellende Antwort mit genauem Liefertermin erhalten habe, werde ich meinen Auftrag widerrufen und mir den von der Konkurrenz kaufen. Hat auch Guided Cooking.


 

Guten Tag Laulu89,

 

wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Ihren Kommentar editiert haben.

Selbstverständlich haben wir nichts gegen Kritik, diese soll aber bitte sachlich vorgebracht werden.

Gerne können Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Bestellscheinnummer mitteilen, damit wir Ihr Anliegen überprüfen lassen können.

Viele Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Auch ich bin langsam stink sauer. Auf Emails wird nicht geantwortet, am Telefon bekommt man nicht zu Frieden stellende Antworten. Wir haben am 18.8 den tm31 bestellt. Es tat sich dann bis zum 5.9 erstmal gar nichts.... Da kam dann der Brief mit der Zahlungsaufforderung zwecks tm5. Das an sich ist schon eine Frechheit. Aber da wir das Gerät ja haben wollen haben wir direkt bezahlt. Bis heute haben wir keine Info bekommen. Also habe ich heute da mal angerufen. Der Eingang der neuen Bestellung für den tm5 ist erst am 28.9 eingegangen.[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Verstoss gegen die Forenregeln]  Grundsätzlich war die Aussage der thermomix wird ja in Frankreich für die ganze Welt hergestellt und die kommen schlicht und ergreifend nicht hinter her. Schön und gut aber was ist mit uns Kunden ? Es wird kein entgegen kommen geplant. Es wird damit abgewiegelt dass ich ja schon die Topf Aktion mitgemacht habe und davon ja schon rund 300??? Euro gespart habe. Naja aber das hätte ich ja so oder so bekommen. So langsam überlegt man sich ob man das überhaupt noch unterstützen will [editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Verstoss gegen die Forenregeln]. Denn ein entgegenkommen wird es wohl nicht geben und das Gerät wird vor November wohl auch nicht hier sein. Vllt. sollte ich es einfach machen wie meine Freundin, ihn wieder abbestellen -.- Im übrigen wurden an meinem Abend 4!!! Thermomix Neuverträge abgeschlossen, einer ist schon abgesprungen, mal sehen wie viel noch bleiben, traurig sowas


Ich glaube, da ist irgendwie bei Vorwerk was schief gelaufen. Ich habe am 10.9. die 90 Euro bezahlt (bestellt am 16.8.), aber das wurde im System bei Vorwerk erst am 28.9. vermerkt. Wir sind ja alle Menschen und machen Fehler. Ist halt blöd, dass so viele davon betroffen sind. Aber hier mal ein Lob ans Moderationsteam, ich habe eine ganz schnelle und freundliche Antwort bekommen.

Drücke allen die Daumen, die noch warten, dass es schnell geht Wink

 


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Morgen Lalique,

schicken Sie uns bitte eine Persönliche Nachricht mit Ihren vollständigen Daten und der Bestellscheinnummer Ihres Thermomix.

Wir schauen dann gerne mal, ob wir etwas für Sie beim Kundenservice herausfinden können.

Viele Grüße von Ihrem

Das werde ich tun! Dankeschön!

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Ich verstehe es langsam auch nicht mehr. Wieso werden die TM nicht in der Reihenfolge der ursprünglichen Bestellungen verschickt ??

Wieso bekommen Kunden, die ihren TM nach mir bestellt haben Ihren zuerst geliefert ??Das ist unverschämt !!

Ich habe meinen TM am 15.08.2014 bestellt. Und bin mittlerweile sehr enttäuscht und sauer.


Guten Morgen Lalique,

schicken Sie uns bitte eine Persönliche Nachricht mit Ihren vollständigen Daten und der Bestellscheinnummer Ihres Thermomix.

Wir schauen dann gerne mal, ob wir etwas für Sie beim Kundenservice herausfinden können.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo silkiwilki,

wir möchten Ihren Fall gerne prüfen und haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.

Viele Grüße

 

Dann liebes Moderationsteam, würde ich mich freuen, wenn Ihr auch meinen Fall prüft, ich warte übermorgen 7 !!! Wochen! Danke!

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


moni6514 schrieb:

Ich habe am Freitag von Vorwerk per Mail die Mitteilung bekommen, dass der TM in Kürze verschickt wird (inkl. 2 Sendungsnummern - eine für den TM, eine für die beiden Bücher). Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich im Sendestatus (aufgrund des Feiertags) etwas tut. Brauche den TM am Donnerstag, da er ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter ist. Also hoffe ich, dass er dann auch wirklich da ist.

Der Vollständigkeit halber: Bestellt habe ich am 12.8. auf Rechnung.

kommt bestimmt rechtzeitig Wink hatte eine Mail letzte Woche Mittwoch, die sendenummern fehlten bekam ich aber von meiner TR am nächsten Tag also Donnerstag war er da!!!!! Bin total begeistert!

drücke allen die warten ganz fest die Daumen 


Ich habe am Freitag von Vorwerk per Mail die Mitteilung bekommen, dass der TM in Kürze verschickt wird (inkl. 2 Sendungsnummern - eine für den TM, eine für die beiden Bücher). Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich im Sendestatus (aufgrund des Feiertags) etwas tut. Brauche den TM am Donnerstag, da er ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter ist. Also hoffe ich, dass er dann auch wirklich da ist.

Der Vollständigkeit halber: Bestellt habe ich am 12.8. auf Rechnung.


Hallo silkiwilki,

wir möchten Ihren Fall gerne prüfen und haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Habe gerade Post von Vorwerk bekommen und bin stinksauer J). Der TM wird innerhslb der nächsten vier Wochen geliefert werden. Das ist eine echte Unverschämtheit. Ich habe am 16.8. bestellt und soll nun bis November warten? Das geht gar nicht. 


Ich hab meinen immer noch nicht. Bin echt enttäuscht.


Ohne Mail und Info vorab schellte es heute an der Tür. DHL war da und ich nicht. Glücklicher Weise war meine Freundin da, die unseren neuen Gast natürlich angenommen hat. 

 

An alle die noch warten: ich drücke euch die Daumen, dass auch Ihr Montag still und heimlich den TM5 erhalten werdet.

 

LG und einen schönen Sonntag!


Mir wurde von der Hotline letzte Woche mitgeteilt,  dass er spätestens Anfang dieser  Woche kommt, das gleiche wurde mir dann diese Woche für die kommende Woche mitgeteilt. Mich ärgert nur, dass man erst Versprechungen macht und dann wird man hingehalten. Warum sagen sie nicht gleich, dass sie nicht sagen können, wann er geliefert wird, weil man mit dem Mengen an Bestellungen nicht gerechnet hat? 


Hallo wo hast du das denn gehört ?

Das sind ja mal genauere angaben !


Andithma schrieb:

Ich habe gehört, das alle Umwandler bis zum 11.10 ihren TM bekommen  und die Neubesteller ab dem13.10. 

Hoffen wir doch einfach mal das das stimmt.

Es wurde auch gesagt das alle umwandele in September ihren TM bekommen.


Ich habe gehört, das alle Umwandler bis zum 11.10 ihren TM bekommen  und die Neubesteller ab dem13.10. 

Hoffen wir doch einfach mal das das stimmt.


silkiwilki schrieb:

Also ich habe am 16.8. bestellt und habe ihn immer noch nicht.  

Ich finde es wirklich unverschämt, dass erst gesagt wird, wenn man sich

meldet, dass man den TM 5 haben will, dann sofort (am 10.9.) die 90 € bezahlt und dann

erst am 28.9. im System vermerkt wird, dass man ihn haben will.

Vorwerk arbeitet seit dem mit meinem Geld und kann mir keinen Liefertermin nennen.

Ich bin echt enttäuscht! 

 

Genau so geht es mir auch. Am 17.8. bestellt und gleich am 10.9. die 90€ überwiesen. Bei mir wurde erst am 29.9. (trotz mehrmalige Anrufe vorher) vermerkt, dass ich den neuen will. Warum glauben die eigentlich, dass ich die 90€ überwiesen hab? Stare


Also ich habe am 16.8. bestellt und habe ihn immer noch nicht.  

Ich finde es wirklich unverschämt, dass erst gesagt wird, wenn man sich

meldet, dass man den TM 5 haben will, dann sofort (am 10.9.) die 90 € bezahlt und dann

erst am 28.9. im System vermerkt wird, dass man ihn haben will.

Vorwerk arbeitet seit dem mit meinem Geld und kann mir keinen Liefertermin nennen.

Ich bin echt enttäuscht! 


Er ist daaaaaaaaaaaaaaaa......JUPPEIDIEIDAAAAAAA.......*freu*freu*freu* ganz doll...:-D

Daumen für euch alle gedrückt!!!!!

 

Liebe Grüße

Macpigeon


Jugin schrieb:

Wenn die läute genauere Auskünfte von vorwerk erhalten würden und nicht nur drum herum reden würden dann würden solche Diskussionen auch nicht stattfinden! 

viel besser für alle wäre es, die Ware raus schicke. Und alle sind glücklich! 

Liebe grüße an moderationsteam! 

Guten Abend Jugin,

es ging in den ausgeblendeten Kommentaren ausdrücklich nicht um Diskussionen um Lieferzeiten, den Service von Vorwerk oder ähnlichem. Wie wir bereits schrieben werden wir solche Diskussionen - so lange sie sachlich und höflich geführt werden - selbstverständlich nicht entfernen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Wenn nur alle bei Vorwerk so schnell wie das Moderationsteam auf ihre Kunden eingehen würden wäre das Problem halb so groß. Das ewige Warten ist wirklich nicht schön, wenn man sich doch so auf etwas freut und teuer dafür bezahlt. Doch wenn es dann immer wieder Verzögerungen gibt sollte sich Vorwerk doch regelmäßig mit ihren Kunden auseinander setzen und das von sich aus.

Ich frage mich inzwischen wirklich wie es wohl aussieht wenn mal etwas am TM5 zu beanstanden ist, ob Vorwerk sich dann auch so um seine Kunden bemüht?!

 

Heute hab ich nach endlosen Beschwerden einen Anruf von der Bezirksleitung bekommen. Ich soll mit eine der nächsten sein die ihren TM5 bekommt Smile wie immer eine Aussage mit der man viel anfangen kann.


Hallo!

Habe heute mit der Hotline telefoniert. War ein sehr freundlicher Mann dran, muß man auch mal sagen!

Er meinte das alle die noch den TM31 bestellt hätten bis spätestens 11.10.14 den TM5 bekommen,da ab dem 13.10.14 alle Neubestellungen beliefert werden sollen. Der Großteil der Kunden hätten inzwischen auch schon ihr Gerät. (Habe am 01.09. bestellt und am 10.09 die 90EURO überwiesen)

Ich laß mich jetzt einfach überraschen wann der TM5 kommt, irgendwann in der nächsten Zeit wird er sicher ankommen. Also kein Grund um sich noch weiter aufzuregen, es gibt immer noch wichtigere Dinge zu erledigen als auf ein Küchengerät zu warten.

Wünsche allen einen schönen Abend.

 


Wenn die läute genauere Auskünfte von vorwerk erhalten würden und nicht nur drum herum reden würden dann würden solche Diskussionen auch nicht stattfinden! 

viel besser für alle wäre es, die Ware raus schicke. Und alle sind glücklich! 

Liebe grüße an moderationsteam! 


Liebe Moderatoren!

Danke euch für die schnelle Reaktion!

Liebe Grüße

Macpigeon


Hallo zusammen,

wir haben aus diesem Forenthread eine ganze Reihe von Kommentaren entfernt, da die Diskussion hier die Grenze zur Unsachlichkeit weit überschritten und rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, dass die Gemüter angesichts der aktuellen Situation auch schon einmal hochkochen. In den vergangenen Wochen sind wir sehr großzügig gewesen und haben viele Beiträge und Kommentare stehen lassen, die wir zu anderen Zeiten nicht dulden würden.

Natürlich ist ehrliche Kritk erlaubt und sogar erwünscht - aber wenn, dann bitte nur sachlich und auf das Thema bezogen.

Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche Äußerungen und dergleichen sind in der Rezeptwelt nicht gestattet. Lesen Sie sich bitte gegebenenfalls noch einmal unsere Forenregeln durch, die Sie unten auf jeder Seite verlinkt finden.

Wir werden ab sofort wieder genauer auf die Einhaltung der Forenregeln achten und auch wieder Beiträge entfernen, wenn sie gegen die Forenregeln oder Nutzungsbedingungen verstoßen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


 

Servus Zusammen,

 

nach dem ich hier im Forum schon eine Zeitlang mitlese wollte ich Euch unsere Lieferung Erfragung schreiben.

 

Als erstes ja der TM5 ist gestern gekommen.

 

Nun von Anfang an.

 

Meine Frau hat am 22.08.2014 bei einer Thermomix-Vorführung einen TM31 auf Rechnung bestellt. An diesem Freitagabend wurde ihr gesagt das die Lieferung 10-14 Tage dauert. Am 05.09.2014 haben wir dann bei Facebook erfahren das der neue TM5 auf dem Markt ist. Eigentlich wollten wir ja wie schon geschrieben denn TM31 aber nach sehr vielen Videos hat es uns der TM5 angetan. Als nach 10 Tagen noch nichts gekommen ist (und wir uns schon ganz verrückt durch das Internet waren) riefen wir die Thermomix Verkäuferin an und bestellten denn TM5 gleich bei ihr. Bei Vorwerk haben wir nie angerufen weil hier im Forum immer das gleiche geschrieben worden ist, das es immer die gleiche Auskunft gibt.

 

Nun hoffe ich für alle die noch warten das sie auch bald denn TM5 in Empfang nehmen können.

 

Schöne Grüße

Tom

 


Hallo,

ich habe jetzt von meiner TR die Auskunft, Liefertermin 42 KW bekommen, bestellt wurde am 23.08.14.

LG


also ich habe meinen TM5 immer noch nicht. Von wegen wer im August bestellt hat wird bis Ende September beliefert.

Wie schon gesagt wurde, man wird bei einer Vorführung richtig neugierig. will endlich loslegen und kein TM5 in weiter Sicht.

Mein TM Beraterin schrieb mir folgendes:

ich weiß, dass Ihre Geduld wirklich strapaziert wird.

 

 

 

Leider hat Vorwerk mit dem Ansturm auf den neuen Thermomix nicht gerechnet. Im Normalfall wird der Thermomix immer dann erst produziert, sobald die Bestellung bei Vorwerk eingegangen ist. Da Vorwerk wusste, dass es zahlreiche Wechselkunden geben wird, wurden diesmal 10.000 TM5 im Vorfeld produziert. Diese Menge konnte aber dem Ansturm auf den neuen Thermomix nicht standhalten. 

 

 

 

Die Fertigung arbeitet auf Hochtouren, das kann ich Ihnen versichern.

 

 

Ich hoffe, dass Sie nicht mehr all zu lange warten müssen.

Gestern kam eine Info von meiner TM Beraterin, dass der der Einen TM 5 Endes des Jahres verschenken möchte, dieses jetzt schon bestellen soll, damit er ihn dann auch hat.

Da wird Vorwerk ganz schön Federn lassen in der Kritik.

Tut mir leid, aber im August hat man doch zählen können, wieviel TM5 bestellt wurden. Da wußte man doch schon dass es einen Boom geben würde.

Also ich denke für Vorwerk ist der Schuß nach hinten losgegangen. Das wird keine guten Kritiken geben. Das wird die Kunden noch eine ganze Zeit nachhaltig negativ berühren.

Wann will Vorwerk denn wieder normale Lieferbedingungen haben. Das kann ja noch Monate dauern. Wer will sich denn eine Vorführung ansehen und dann noch Wochen darauf warten mit dem tollen Teil arbeiten zu können?

So bin erleichtert meinen Frust niedergeschrieben zu haben.


Komisch nirgends hört man was von vorwerk obwohl vorwerk eigentlich eine sehr bekannte Marke ist! Aber so hört man weder in den Nachrichten noch sonst wo im TV nix rein gar nix! Entweder alle haben bei vorwerk den Mund zugeklebt bekommen oder was weiß ich! 


Romina85 schrieb:

Hallo an allen wartenden☺ normalerweise gehört das alles an Stern TV gesendet damit sie mal nach schauen was da los ist!!! Hab zwar erst am 12.9 bestellt aber das sind keine Sachen echt

 

Au ja, oder direkt an "BILD hilft"!  Ich schreib gleich direkt mal an Yvonne Willicks vom WDR. Die hat uns ja auch aufgeklärt, dass die Rügenwalder Teewurstmühle nur eine Attrappe ist - die kann da bestimmt was machen! "Gemeinsam sind wir stark!"