Forum Wie sind die Lieferzeiten des Thermomix TM5?


1554 Antworten | Letzter Beitrag

Die bekommst du, sobald das Gerät auf dem Versandweg zu dir ist - und zwar geht sie einmal an die Repräsentantin und einmal per Mail an dich

 

LG

Mixingbowl closed wartendes Waldsternchen


wo bekomm ich den ne sendungsnummer

 


hallo hab meinen am 7.12.14 bestellt erfasst am 15.12. und warte schon sehnsüchtig Shock

will in endlich haben Mixingbowl closed


Bestellt 8.12

Erfasst 12.12

Sendungsnummer 24.02

Freu mich 


Hallo Petra, 

Bin ganz neu hier. Habe den Mixingbowl closed  mein ED ist der 17.12.2014. 

Hoffe in den nächsten 2 Wochen auf Lieferung. 

 Ich Grüße  alle im Forum und hoffe das die Auslieferung  des Mixingbowl closed zügig weiter geht.

 

LG Hanne


Die Hoffnung hatte ich auch mal, aber die Dezember Liste ist ewig lang........... und diese Woche ist mit den SN auch noch nicht viel vorwärts gegangen Aw

So bleibt nur eins - fleißig die Rezeptliste erweitern Bigsmile

LG Petra Mixingbowl closed


Hallo Petra,

das war ein Scherz oder ? Ich hatte immer noch gehofft, dass der Mixingbowl closed  wirklich passend kommt, da in der Zeit um die Feiertage und zwischen den Jahren evtl. nicht viel erfasst wurde (bzw. weniger als sonst).

Gruß

Waldsternchen


Hallo Waldsternchen,

rechne lieber mit einer längeren Wartezeit.

Mein Mixingbowl closed wurde am 05.01. erfasst mit 11 Wochen Wartezeit.

Bin froh wenn er noch vor Ostern kommt

LG Petra Mixingbowl closed


Hi zusammen.

Ich habe den TM5 am 6. Januar bestellt, erfasst wurde er am 7. Januar. 9 Wochen soll es dauern, das wäre dann der 11. März - ein Tag vor meinem Geburtstag. Ich bin gespannt, denn seit dem Verkauf des tm31 im Dezember fehlt uns unser Helferlein sehr - er war schließlich fast täglich im Einsatz.

 

Liebe Grüße

Waldsternchen


cassybubi schrieb:

Mich würde mal interessieren wieviele Mixingbowl closed  am Tag so in mühsamer Handarbeit zusammen gesetzt werden!!

Es kommt einem ja so vor, als ob da liebhaber Einzelstücke gefertigt werden bei den Lieferzeiten ....

jeden Tag werden 1500 Stück in zwei Werken gefertigt.


Mit dem gleichen Gedanken (Autokauf) versuche ich mich auch zu gedulden. Kaufdatum am 13.2.15. Lieferung evtl 22 KW also Ende Mai. Das sind 14 Wochen :((

Chincilly


Mich würde mal interessieren wieviele Mixingbowl closed  am Tag so in mühsamer Handarbeit zusammen gesetzt werden!!

Es kommt einem ja so vor, als ob da liebhaber Einzelstücke gefertigt werden bei den Lieferzeiten ....

 

 

 

 


Bin am 2.12.14 erfasst worden. Warte auch noch . Ich zeige etwas mehr Geduld. Kann es ja sowieso nicht ändern. Ein Freund hat ein Auto gekauft und muss mehrere Monate warten. Also durchhalten. Lg


Hallo ihr alle! Also meine Geduld ist mittlerweile echt auch am Ende!!!


Hallo TherminatorTM5, 

wir können leider keine verbindliche Auskunft zu zukünftigen Entwicklungen geben.  

Danke für Ihr Verständnis!  

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Thermomix Moderationsteam schrieb:

TherminatorTM5 schrieb:

Hallo liebes Moderatorenteam,

man liest ja das die Produktion durch weiter Fertigungsstraßen erhöht werden soll. Bis wann sollen denn die neuen Fertigungslinien an den Start gehen und somit die lange Lieferzeit wieder gesenkt werden?

Hallo TherminatorTM5,

 

die Nachfrage nach dem Thermomix® TM5 übertrifft alle Erwartungen. Um alle Bestellungen bedienen zu können, laufen unsere Produktionsbänder zurzeit 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu der zukünftigen Entwicklung der Lieferzeiten dennoch keine Auskunft geben können, da diese auch von dem eingehenden Auftragsvolumen abhängt, das wir nicht beeinflussen können

 

Freundliche Grüße von Ihrem 

Ja das verstehe ich aber meine eigentliche Frage war ja wann die zusätzlichen 2 Fertigungslinien starten? Können sie dazu Auskunft geben?

 

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Bestellt im November. Unserer kam heute. Wie sind die Lieferzeiten denn aktuell. Hat sich die Situation noch nicht entspannt?


Ich habe am 30.11. bestellt, damals mit der lieferzeit 9 Wochen. Das wäre am 30.1. gewesen. Jetzt habe ich am 11.2. die sendungsnummer erhalten, dann tat sich 2 Tage nichts und heute sei das Paket eohl bei der ersten dhl Station in Krefeld eingetroffen. Erwartet wird die Zustellung morgen - mal sehen...

es waren jetzt also bei der Bestellung letztes Jahr doch mehr als 11 Wochen!!!

Crazy


TherminatorTM5 schrieb:

Hallo liebes Moderatorenteam,

man liest ja das die Produktion durch weiter Fertigungsstraßen erhöht werden soll. Bis wann sollen denn die neuen Fertigungslinien an den Start gehen und somit die lange Lieferzeit wieder gesenkt werden?

Hallo TherminatorTM5,

 

die Nachfrage nach dem Thermomix® TM5 übertrifft alle Erwartungen. Um alle Bestellungen bedienen zu können, laufen unsere Produktionsbänder zurzeit 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu der zukünftigen Entwicklung der Lieferzeiten dennoch keine Auskunft geben können, da diese auch von dem eingehenden Auftragsvolumen abhängt, das wir nicht beeinflussen können

 

Freundliche Grüße von Ihrem 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatorenteam,

man liest ja das die Produktion durch weiter Fertigungsstraßen erhöht werden soll. Bis wann sollen denn die neuen Fertigungslinien an den Start gehen und somit die lange Lieferzeit wieder gesenkt werden?

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Mittwochs bescheid bekommen, Samstag s war er da


Woran seht ihr wann das Gerät erfasst wurde?


Wie lange hat es von der Zusendung der Zustellnummer, bis zur Auslieferung bei deiner Freundin mausemaus19 gedauert?

 

Meine Erfassung war am 09.12. ! Ich mag auch nicht mehr warten!

 

 


ich hab meinem am 28.11.14 bestellt , bin am 28. 11. 14 erfasst worden.

Warte icht schon die 11 Woche. Meine Freundin hat am 21.11 bestellt ist da auch erfasst worden und hat in schon über eine Woche grrrrrrrrrrrrrr. Erlich meine Geduld ist langsam aufgebraucht.

 


Habe den TM 5 am 04.12.2014 bestellt, erfasst wurde er auch am 04.12.2014 bis jetzt warte ich noch geduldig :-). Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.

 

lG

LG Carmen


Hallo an Alle Smile ,

 

ich habe mal ein paar Fragen:

 

Wenn ich nicht zu Hause bin (da ich Arbeiten muss) nimmt der Paketdienst das Paket wieder mit und gibt es im Paketshop ab oder gibt es dem Nachbarn?

Wie lange dauert es von der Sendungsnummer bis zum ausliefern?

 

Vielen Dank. :D


Danke, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet, denn Vorwerk hüllt sich ja in Schweigen.

 

Dann muss ich also noch ca. 3 Wochen warten  :-(

 

Bestellt: 22.11.14

 

Erfasst: 09.12.14

 

LG vom ungeduldigen Bienchen Maja.   Cooking  7

 

 


Hallo Zusammen,

für die Statistik:

Bestellt: 15.11.2014

Erfasst: 17.11.2014

Sendungsnummer: 27.01.2015

Ausgeliefert: HEUTE (30.01.2015)


Günnigun schrieb:

sorry haste recht, Aber von ursprünglich 6 auf 10 Wochen verlängert. Nun aber koche ich jeden Tag mit dem TM5 und bin richtig zufrieden mit dem teil. Sonntag Rinderrouladen gemacht. Super geschmeckt.

Ja das stimmt. Bei mir ist heut 10. Woche + 1 Tag und ich habe noch nicht mal eine SN :/ eigentlich sollte er in der 3.KW geliefert werden. Aber Trost ist ja ein wenig, dass es allen so geht Wink

freut mich das Du so zufrieden bist, dann hat sich das Warten ja gelohnt :))) 

LG mamaJeLu

 

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015


mamaJeLu schrieb:

Günnigun schrieb:

Günnigun schrieb:

Der Termin betrifft alle Bestellungen. Ich habe unseren Tm5 am 29.10. bestellt und am 4.11. ist er erfasst worden. Bei der Bestellung wurde mir auch die Woche vor Weihnachten bestätigt. Am 4.12. wirde mir der Termin nochmals von dem Telefonsupport bestätigt Mit der evtl. einschränkung, dass es auch zwischen den Feiertagen werden könnte, da unser Gerät aus Frankreich kommt und durch die Feiertage es sich etwas verzögern könnte. Vorletzte Woche nochmals Rücksprache gehalten und der Mitarbeiter bestätigte mir diese Zusage vom 4.12. steht so im System auch drinn. Allerdings sprach er sein Bedauern aus und machte mir keine Hoffnung das Gerät vor 12 Wochen ab Erfassungsdatum zu erhalten. Gestern noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass mein Gerät in der Auslieferung sich befindet. Im Internet war noch bis 2.11. als Auslieferung angegeben. Heute habe ich meine Sendungsnummer per Mail bekommen und im Internet steht jetzt auch die Woche 3-9.11.15 drinn als Auslieferungswoche.

Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er da ist.

übrigens noch zur Info, alle Geräte die von Montag bis Mittwoch auf den Versandweg gebracht werden sollen relativ schnell bei den Kunden sein. Die Geräte die Donnerstag und Freitag fertiggestellt werden werden erst am drauffolgenden Montag an DHL übergeben. Dies bedeutet, dass die Lieferung bis zu sieben Tage dauern kann. Diese Info bekam ich vom Support.

 

 

Hallo habe ganz vergessen zu melden, dass mein Thermomix 2 Tage später also am Donnerstag  15.1. 15 bei uns eingetroffen ist. Also genau 12 Wochen und zwei Tage nach der Erfassung. 

Haben inzwischen schon einige Gerichte, Pasten und heute Brötchen damit gemacht. Bisher alles bestens . Sind super Begeistert von dem Gerät. Das beste ist aber, dass wir jetzt unsere Eier gekocht bekommen auf den Punkt so wie wir es lieben. War beim Eierkocher nie so der Fall.

 

hmmm.. Erfassungsdatum 4.11. und er kam am 15.1. richtig?? Dann hast nen kleinen Rechnenfehler. Sind 10 Wochen und 2 Tage ;) 

LG und viel Spass mit Deinem TM (ich warte noch und hoffe auch, dass es "nur" 10 Wochen und 2 Tage werden und nicht 11, 12 oder was weis ich wieviele Wochen) Smile

 

 

sorry haste recht, Aber von ursprünglich 6 auf 10 Wochen verlängert. Nun aber koche ich jeden Tag mit dem TM5 und bin richtig zufrieden mit dem teil. Sonntag Rinderrouladen gemacht. Super geschmeckt.


Hallo,

ich gehöre auch zu den Wartenden - allerdings nicht auf ein Gerät sondern auf die Möglichkeit überhaupt einen TM5 bestellen zu können.

Das geht leider nicht im Shop, sondern nur bei einer Beraterin. Da meldet sich leider keiner.

Habe nun heute einen TM5 original verpackt für € 200 mehr über ebay gekauft. Der Verkäufer war in der gleichen Situation und hat im Dezember einen TM5 für einige Hundert Euro mehr gekauft und verkaufte nun den jetzt nach langer Zeit an ihn ausgelieferten TM5.

 

 


Günnigun schrieb:

Günnigun schrieb:

Der Termin betrifft alle Bestellungen. Ich habe unseren Tm5 am 29.10. bestellt und am 4.11. ist er erfasst worden. Bei der Bestellung wurde mir auch die Woche vor Weihnachten bestätigt. Am 4.12. wirde mir der Termin nochmals von dem Telefonsupport bestätigt Mit der evtl. einschränkung, dass es auch zwischen den Feiertagen werden könnte, da unser Gerät aus Frankreich kommt und durch die Feiertage es sich etwas verzögern könnte. Vorletzte Woche nochmals Rücksprache gehalten und der Mitarbeiter bestätigte mir diese Zusage vom 4.12. steht so im System auch drinn. Allerdings sprach er sein Bedauern aus und machte mir keine Hoffnung das Gerät vor 12 Wochen ab Erfassungsdatum zu erhalten. Gestern noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass mein Gerät in der Auslieferung sich befindet. Im Internet war noch bis 2.11. als Auslieferung angegeben. Heute habe ich meine Sendungsnummer per Mail bekommen und im Internet steht jetzt auch die Woche 3-9.11.15 drinn als Auslieferungswoche.

Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er da ist.

übrigens noch zur Info, alle Geräte die von Montag bis Mittwoch auf den Versandweg gebracht werden sollen relativ schnell bei den Kunden sein. Die Geräte die Donnerstag und Freitag fertiggestellt werden werden erst am drauffolgenden Montag an DHL übergeben. Dies bedeutet, dass die Lieferung bis zu sieben Tage dauern kann. Diese Info bekam ich vom Support.

 

 

Hallo habe ganz vergessen zu melden, dass mein Thermomix 2 Tage später also am Donnerstag  15.1. 15 bei uns eingetroffen ist. Also genau 12 Wochen und zwei Tage nach der Erfassung. 

Haben inzwischen schon einige Gerichte, Pasten und heute Brötchen damit gemacht. Bisher alles bestens . Sind super Begeistert von dem Gerät. Das beste ist aber, dass wir jetzt unsere Eier gekocht bekommen auf den Punkt so wie wir es lieben. War beim Eierkocher nie so der Fall.

 

hmmm.. Erfassungsdatum 4.11. und er kam am 15.1. richtig?? Dann hast nen kleinen Rechnenfehler. Sind 10 Wochen und 2 Tage ;) 

LG und viel Spass mit Deinem TM (ich warte noch und hoffe auch, dass es "nur" 10 Wochen und 2 Tage werden und nicht 11, 12 oder was weis ich wieviele Wochen) Smile

 

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015


Günnigun schrieb:

Der Termin betrifft alle Bestellungen. Ich habe unseren Tm5 am 29.10. bestellt und am 4.11. ist er erfasst worden. Bei der Bestellung wurde mir auch die Woche vor Weihnachten bestätigt. Am 4.12. wirde mir der Termin nochmals von dem Telefonsupport bestätigt Mit der evtl. einschränkung, dass es auch zwischen den Feiertagen werden könnte, da unser Gerät aus Frankreich kommt und durch die Feiertage es sich etwas verzögern könnte. Vorletzte Woche nochmals Rücksprache gehalten und der Mitarbeiter bestätigte mir diese Zusage vom 4.12. steht so im System auch drinn. Allerdings sprach er sein Bedauern aus und machte mir keine Hoffnung das Gerät vor 12 Wochen ab Erfassungsdatum zu erhalten. Gestern noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass mein Gerät in der Auslieferung sich befindet. Im Internet war noch bis 2.11. als Auslieferung angegeben. Heute habe ich meine Sendungsnummer per Mail bekommen und im Internet steht jetzt auch die Woche 3-9.11.15 drinn als Auslieferungswoche.

Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er da ist.

übrigens noch zur Info, alle Geräte die von Montag bis Mittwoch auf den Versandweg gebracht werden sollen relativ schnell bei den Kunden sein. Die Geräte die Donnerstag und Freitag fertiggestellt werden werden erst am drauffolgenden Montag an DHL übergeben. Dies bedeutet, dass die Lieferung bis zu sieben Tage dauern kann. Diese Info bekam ich vom Support.

 

 

Hallo habe ganz vergessen zu melden, dass mein Thermomix 2 Tage später also am Donnerstag  15.1. 15 bei uns eingetroffen ist. Also genau 12 Wochen und zwei Tage nach der Erfassung. 

Haben inzwischen schon einige Gerichte, Pasten und heute Brötchen damit gemacht. Bisher alles bestens . Sind super Begeistert von dem Gerät. Das beste ist aber, dass wir jetzt unsere Eier gekocht bekommen auf den Punkt so wie wir es lieben. War beim Eierkocher nie so der Fall.

 


Juhuuuu.. am 6.11. bestellt und heute eingetroffen.... Endlich...

Welches waren die ersten Gerichte, die ihr mit dem TM zubereitet habt? Habe heute schon sooo viele leckere Rezepte gesehen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann..

Liebe Grüße

Kerstin


Guten Tag miribar, 

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über den bisherigen Ablauf sehr.

Bitte schicken Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Bestellscheinnummer.

Gerne leiten wir Ihr Anliegen dann umgehend an unseren Kundenservice weiter und erkundigen uns nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


miribar schrieb:

Ich bin doch sehr verwundert und auch sehr entäuscht über die Kundenabwicklung von Vorwerk. Ich habe den Mixingbowl closed  am 04.12.2014 bestellt. Bis heute keine Bestätigung, weder Erfassung noch irgend eine andere, durch die Representantin oder durch Vorwerk. Ich habe des öffteren versucht die Service Hotline zu erreichen -> mann hängt nur in der Warteschlange und die Verbindung wird dann unterbrochen. Vorwerk und Representantin reagieren nicht auf Mail´s! 

Doch endlich, nach einem Monat und 3 Mal verbinden, endlich den Service von Vorwerk am Telefon -> juhu! Sehr erstaunt überprüft die nette Dame am Telefon die Daten und versichert, das mann sich umgehend bei mir meldet!

Das ist jetzt schon wieder eine Woche her! Ich habe noch immer keinerlei Informatinen erhalten. Nicht einmal einen Rückruf.

Ich finde es sehr, sehr, sehr schlecht von Vorwerk und Repesentantin, das nicht einmal der grundlegende Informationsfluss  existiert bzw. erfolgt. 

Gerade von einer Marke wie Vorwerk hätte ich mir etwas anderes erwartet. 

Lieferzeiten hab ich ja Online mitbekommen und deren stehtige Erhöhung. Laut der aktuellen Lieferzeit habe ich wohl ein Auto gekauft und keine Küchenmaschine. Da gibt es wohl nur eines! Warten, warten und nochmals warten. Ich will hoffen das der Mixingbowl closed  die ganze warterei auch wirklich Wert ist.

Ich finde das dieser Service nicht als "GUT" bezeichnet werden kann. Mehr Informationen wären von Seiten Vorwerk wünschenswert!!

Gruß an alle!

 

Hallo miribar,

das ist aber schon komisch, dass wir einen ganzen Monat später bestellt haben als du und wir schon unsere Bestätigung mit Erfassungsdatum bekommen haben. Ich hoffe, dass du deine Bestätigung bald erhälst!

Schönen Sonntag euch allen!

 

 

 

 

 


Ich bin doch sehr verwundert und auch sehr entäuscht über die Kundenabwicklung von Vorwerk. Ich habe den Mixingbowl closed  am 04.12.2014 bestellt. Bis heute keine Bestätigung, weder Erfassung noch irgend eine andere, durch die Representantin oder durch Vorwerk. Ich habe des öffteren versucht die Service Hotline zu erreichen -> mann hängt nur in der Warteschlange und die Verbindung wird dann unterbrochen. Vorwerk und Representantin reagieren nicht auf Mail´s! 

Doch endlich, nach einem Monat und 3 Mal verbinden, endlich den Service von Vorwerk am Telefon -> juhu! Sehr erstaunt überprüft die nette Dame am Telefon die Daten und versichert, das mann sich umgehend bei mir meldet!

Das ist jetzt schon wieder eine Woche her! Ich habe noch immer keinerlei Informatinen erhalten. Nicht einmal einen Rückruf.

Ich finde es sehr, sehr, sehr schlecht von Vorwerk und Repesentantin, das nicht einmal der grundlegende Informationsfluss  existiert bzw. erfolgt. 

Gerade von einer Marke wie Vorwerk hätte ich mir etwas anderes erwartet. 

Lieferzeiten hab ich ja Online mitbekommen und deren stehtige Erhöhung. Laut der aktuellen Lieferzeit habe ich wohl ein Auto gekauft und keine Küchenmaschine. Da gibt es wohl nur eines! Warten, warten und nochmals warten. Ich will hoffen das der Mixingbowl closed  die ganze warterei auch wirklich Wert ist.

Ich finde das dieser Service nicht als "GUT" bezeichnet werden kann. Mehr Informationen wären von Seiten Vorwerk wünschenswert!!

Gruß an alle!


Hallo,

Wir haben unseren TM5  erst am 4.Januar bestellt und erfasst wurde die Bestellung am 13.Januar. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr zu warten :(( . Wenn es wirklich 12 Wochen dauert dann kommt er ja erst im April oder so...

Ich bin jetzt schon genervt, weil diese ewigen Lieferzeiten unmöglich sind...

Naja. Ich hoffe, dass er wenigstens dieses Jahr noch kommt  :D  

Grüße


Auch ich finde es nicht besonders kundenfreundlich die Lieferzeiten immer wieder einfach um eine Woche nach hinten zu verschieben. Ich habe bei meiner Bestellung 4.11 erfasst 13.11  9Wochen Lieferzeit gesagt bekommen- jetzt sind wir bei 12 Wochen ohne ein Wort! Ich möchte einfach nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen - ich habe hier mehr von dem guten Namen Vorwerk erwartet.

 


Ich hab gehört,wegen diesen Produktions  Stress, wollen vorwerk eine neue produktionshalle haben,weil die nicht mehr hinterher kommen.  ;) 

( schon alleine deswegen werde ich mit locker 3monaten Wartezeit mindestens rechnen)


Hallo. Wahr vorgestern das erste mal auf einen Erlebnis Essen bei meiner Freundin. Die representantin sagte, wenn sie ein Tag später die Bestellung weiter gibt. Dann dauert es normal 4wochen , jedoch wegender sehr hohen Nachfrage sollte man 2wochen dazu denken (rechnen) .


Hallo Momohase,

dann hoffe ich einfach mal dass er aus dem Werk in Deutschland kommt und nicht aus Frankreich und er vielleicht noch diese Woche bei uns einzieht.

furchtbar , alle halbe Stunde ins Dhl Tracking zu schauen, bin schn von mir selbst genervt . Ich muss mir einfach immer wieder sagen : " es ist NUR ein Küchengerät und irgendwie hab ich es ja die letzten 32 auch geschafft zu Überleben und es ist noch keiner Verhungert ohne Thermomix.

Freue mich trotzdem riesig dass ich endlich die ersehnte Sendenummer habe.

DIR / Euch die ihn schon haben,, wünsche ich: frohes Kochen ( oder besser ; kochen lassen Wink


Hallo genervte,

ich habe mein Gerät gestern erhalten und war echt überrascht, da ich überhaupt keine Sendungsnummer erhalten hatte. So kann es also auch gehen. Wenn du nun aber ne Nummer erhalten hast, kann es ja nicht mehr lange dauern. Kopf hoch.


Hallo,

lange mitgelesen, möchte ich mich nun auch zu Wort melden. Ein freundliches Hallo an alle wartenden .

Bestellt : Ende Oktober ( Consumenta Nürnberg ) 

Erfasst : 4.11. 2014

Sendungsnummer erhalten : Heute 14.01 um 8.39 

Die Ware ist angeblich versandfertig und wird in Kürze an DHL übergeben.

Aktuell ist die Sendungsnummer noch nciht zu finden bei DHL Tracking.

Frage : ist das bei euch auch so dass die Sendungsnummer noch nicht bei Dhl zu finden ist und wie lange dauert das Erfahrungsgemäss ?

Danke für eure Antworten .

Hoffe sehr er kommt noch bis Ende der Woche .

 


Tut mir leid, aber mit solchen Aussagen macht man sich unglaubwürdig und es ändert auch nichts an der Situation, wenn man Phrasen ständig wiederholt.

Was Ihre Aussagen zur Aktualität Ihrer Lieferzeitenübersicht anbelangt, so muss ich diese auch in Frage stellen, denn dann müsste der tm5 schon lange bei uns eingetroffen sein.

Zu Managementfehlern sollte man stehen und enttäuschte Kunden nicht mit leeren Worten vertrösten. Ich bin mir sicher, die Wartezeiten würden sich schnell verkürzen, wenn man seinen Kunden mit Preisnachlässen für überdimensionierte Wartezeiten entgegenkommen würde, 

 


ulTo schrieb:

Wir sind Neukunden bei Vorwerk und über alle Maßen enttäuscht!

Wir haben den tm5 Anfang November bestellt und auf die Lieferung vor Weihnachten gehofft. "Man wolle es versuchen, aber das wird vermutlich nicht ganz klappen, aber wahrscheinlich zwischen den Jahren, oder spätestens in den ersten Tagen des neuen Jahres". Diese Aussagen passen nicht und wir haben heute nicht einmal einen aktuellen Hinweis auf einen möglichen Liefertermin.Vorwerk ist ja nicht einmal in der Lage auf der eigenen Homepage den Lieferstatusübersicht zeitnah zu schalten. Da werden noch die Lieferzeiten für die KW 45 publiziert. Allein dies ist unprofessionell und amateurhaft. Hier scheinen einzelne Personen im Managment von Vorwerk ihren Aufgaben nicht gewachsen und völlig überfordert zu sein oder man ist bei Vorwerk in einen lang andauernden Winterschlaf verfallen.

Dieser Service, dieser Umgang mit Kunden ist grottenschlecht. Wir hoffen nur, dass wir mit dem Produkt selbst nicht so üble Erfahrungen machen müssen.

 

Guten Tag ulTo,

die unter http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine/ angegebenen Informationen zur Lieferzeit sind aktuell.

Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu diesen langen Lieferzeiten kommt. Vorwerk arbeitet rund um die Uhr daran, alle offenen Bestellungen zu bearbeiten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Wir sind Neukunden bei Vorwerk und über alle Maßen enttäuscht!

Wir haben den tm5 Anfang November bestellt und auf die Lieferung vor Weihnachten gehofft. "Man wolle es versuchen, aber das wird vermutlich nicht ganz klappen, aber wahrscheinlich zwischen den Jahren, oder spätestens in den ersten Tagen des neuen Jahres". Diese Aussagen passen nicht und wir haben heute nicht einmal einen aktuellen Hinweis auf einen möglichen Liefertermin.Vorwerk ist ja nicht einmal in der Lage auf der eigenen Homepage den Lieferstatusübersicht zeitnah zu schalten. Da werden noch die Lieferzeiten für die KW 45 publiziert. Allein dies ist unprofessionell und amateurhaft. Hier scheinen einzelne Personen im Managment von Vorwerk ihren Aufgaben nicht gewachsen und völlig überfordert zu sein oder man ist bei Vorwerk in einen lang andauernden Winterschlaf verfallen.

Dieser Service, dieser Umgang mit Kunden ist grottenschlecht. Wir hoffen nur, dass wir mit dem Produkt selbst nicht so üble Erfahrungen machen müssen.


Hi Leute , auch bei mir hat heute der Postpote geklingelt. Sieh da das Thermomix Paket ist da. Es geschehen noch Wunder , hab gar nicht mehr gerechnet damit. Habe am 1.11.2014 bestellt. was lange währt .........So nun kanns losgehen. Freu mich jetzt doch r i e s i g!!!!

 


Danke Jakma  Smile


Hallo Momohase!

Wie cool ist das denn?! Cool  Freu mich!!! Viel Spaß!