Forum Wiegen im Thermomix



5 Antworten | Letzter Beitrag

Zwischenzeitlich habe ich meinenTM ins Service-Center gebracht. Es war tatsächlich die Waage defekt, ebenso musste die Bedienplatine ausgetauscht werden. Die Reparatur dauerte wirklich nicht lange (ca. 2 Std.) und bin froh wieder richtig damit arbeiten zu können.


Wenn die TR nicht erreichbar ist, dann hilft die Zentrale in Wuppertal.

Mechthild Hellermann


Wende dich an Deine Repräsentantin, die kann auch den Service informieren!


Mein Problem ist, dass die Waage im TM nicht stimmt. Es schwankt zwischen 50 und 20 Gramm. Auch springt die Skala im Display auf Striche oder geht auf Null. Füsse und Arbeitsplatz 100 % sauber. Er quietscht in der Zwischenzeit auch ab und zu, was eigentlich ein bisschen lästig ist. Wollte eigentlich das Service-Center in Cannstatt anrufen - versuche es seit 2 Wochen zu jeder möglichen Tageszeit - leider kommt immer diese Stimme "Der Anruf kann derzeit nicht angenommen werden. Das ist leicht ätzend, weil ich sonst von meinem TM begeistert bin. HAbe ihn seit Nov. 2011 und somit wäre es ja noch ein Garantiefall.