Forum Wochenplaner funktioniert nicht mehr



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich sitze hier schon seit Wochen auf dem trockenen. Scheint so als wäre das Problem größer. Habe den entsprechenden Support bereits angeschrieben. Tut sich leider nichts Aw

Ist etwas ruhiger um den Tm5 geworden bei mir. Aber dafür ist gerade ein neues Gerät eingezogen, das gerne getestet werden möchte. Ich freue mich schon.

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird, damit ich wieder meinen Wochenplan erstellen kann. Manuell mit Papier und Stift ist schon lästig und zeitraubend.


Guten Morgen monefee248, wir freuen uns, dass du deinen Thermomix® erhalten hast und wünschen dir viel Freude damit  Smile Bei Problemen mit dem Rezeptportal wende dich bitte direkt an die Administratoren der Seite. Per E-Mail erreichst du die Kollegen unter rezeptportal@vorwerk.de , oder telefonisch unter 0202/ 564 3742 (montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr)

Liebe Grüße,

Miriam

 

Vorwerk Moderationsteam


Habe heute meinen TM5 bekommen und wollte auch gleich die App mit Wochenplan nutzen, aber nichts geht, dachte schon, dass ich zu doof wäre, aber alles schieben, ziehen, wischen und clicken bringt nichts, noch nicht mal am PC!!!

Ist das ein allgemeines Problem?

GLG, Simone (aus dem schönen Heidelberg)

"Wenn verrückt sein bedeutet, das Leben bewusst und dabei mit viel Lachen zu erleben, macht es mir nichts aus, völlig geistesgestört zu sein!"


cltipp schrieb:

Bei mir funktioniert seit letzter Woche auch nicht mehr.  Shock

Hallo. , hatte letzte Woche auch Probleme.Erst waren alle Rezepte aus dem Wochenplaner  verschwunden, dann konnte ich nichts mehr abspeichern.  Seit Sonntagabend sind allerdings  alle Rezepte wieder da und ich kann auch neue wieder hinzufügen.Hatte mich per Mail an den Kundenservice gewandt.

Liebe Grüße

Ottis


Bei mir funktioniert seit letzter Woche auch nicht mehr.  Shock


Bei mir funktioniert seit letzter Woche auch nicht mehr.  Shock


Guten Morgen Thermi-the-Nator,

bitte wende dich mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de An dieser Stelle können wir dir leider nicht behilflich sein.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hi, ich habe ein Problem mit dem erstellen des Wochenplaners...

seit einiger Zeit kann ich keine Rezepte mehr hinzufügen, weder mit klicken und ziehen, noch mit dem Button zum Wochenplaner hinzufügen.

Die Rezepte tauchen einfach nicht im Wochenplaner auf und auch der Einkaufszettel bleibt leer.

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht und auch mit verschiedenen PC's, Tablett oder Handy's.

Daran scheint es wohl nicht zu liegen.

Ich brauche dringend eine Lösung, die altmodische Variante die Rezepte aus den Büchern zu suchen und eine Einkaufsliste per Hand zu schreiben, ist mir einfach zu aufwendig und somit kommt auch der TM kaum noch zum einsatz:(