Forum Wochenplaner zeigt nicht alle Rezepte pro Tag an



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sushi-Fee,

bitte wende dich am besten einmal direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter: rezeptportal@vorwerk.de

Bitte beschreib in deiner E-Mail so genau wie möglich, was dir aufgefallen ist, und teil den Kollegen bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) du nutzt.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr lieben,

ich habe meinen Wochenplaner fleißig mit Rezepten gefüllt und komme soweit gut damit zurecht.

Nun habe ich das Problem, dass ich an einem Tag z.B. 5 Rezepte drin hab, es mir auf dem Bildschirm aber nur die ersten 3 anzeigt und die restlichen dann nicht mehr zu sehen sind. Nach unten scrollen kann ich auch nicht.

Stell ich mich zu doof an oder geht es anderen auch so, gibt es hier einen Trick?

Danke & LG Sushi-Fee