Forum Wochenplaner



12 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,

bei mir klappt es nur mit Google Chrome. Auf dem Ipad spinnt es völlig. Und ein anderes Google (Version weiß ich grad nicht) funzt auch nicht.

Löschen kann man, indem man das Rezept "anfasst" und nach oben aus dem Tag rauszieht. So hat es bei mir zumindest funktioniert...

Viel Erfolg

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Kann ich ein Rezept auch wieder löschen aus dem Wochenplaner? Finde da nix


Danke, denn das funktioniert!


Hallo,

ich habe es auch erstmal nicht hin bekommen aber wenn ihr einen längeren Linksklick macht und auch gehaltet lasst könnt ihr das unten in die Leiste der Woche reinziehen und in den entsprechenden Tag legen.

 

LG


Hallo,

ich habe es versucht - bei mir funktioniert drag & drop nicht - trotz Registrierung des Rezeptchips Aw

Hat jemand noch eine Idee? Mein Browser ist google-chrome.

 

LG


Nancy370 schrieb:

Hallo,

ich komme mit dem Wochenplaner nicht richtig klar. Wenn ich die Woche mit Rezepten verplane möchte, kann ich den gewünschten Tag nicht anwählen und so kommt alles was ich auswähle auf den heutigen Tag. Es wird auch erwähnt, man könnte mit Drag and Drop arbeiten. Bei mir geht das nicht. Liegt das daran, dass ich am PC den Wochenplaner erstellen möchte? Und ein Iphone habe ich nicht.

Geht mir genauso. Sehr schade.

 


Hallo,

ich komme mit dem Wochenplaner nicht richtig klar. Wenn ich die Woche mit Rezepten verplane möchte, kann ich den gewünschten Tag nicht anwählen und so kommt alles was ich auswähle auf den heutigen Tag. Es wird auch erwähnt, man könnte mit Drag and Drop arbeiten. Bei mir geht das nicht. Liegt das daran, dass ich am PC den Wochenplaner erstellen möchte? Und ein Iphone habe ich nicht.


Hi,

danke für den Tip Bigsmile ;)


Hi,

bei mein-thermomix.de kann man den Wochenplan super per drag and drop erstellen, wenn man vorher seine Chips registriert hat.Man kann auch noch Themenheftchen runterladen (kosten 3,99 EUR.) Die sind dann auch für den Planer verfügbar. Wenn man für die Tage die Rezepte eingetragen hat, dann sind alle Zutaten automatisch in der Einkaufsliste  Die Liste kann man dann auch manuell ergänzen und Dinge, die Du im Vorrat hast, kannst Du rauslöschen. Das ist super einfach. Aber Ausdrucken geht leider nicht, aber man kann sie sich direkt per Mail aufs Handy schicken.

Wenn Du Apple Nutzer bist, gibt es wohl auch eine App, dazu kann ich Dir aber leider nichts sagen, 


Hallo podebus,

Schau mal hier:   https://de.mein-thermomix.de/account/login   

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Ich habe mal gehört, dass man einen Wochenplaner erstellen kann um daraus dann die gesamte Einkaufsliste für die Woche ableiten kann um sie sich auszudrucken.

Wer kann da einen Tip geben?