Forum Zubehörbestellung falsch


Bearbeitet von: Robert-Augsb an 18.07.2016 - 19:33

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Robert-Augsb,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wir haben gerne für dich nachgeschaut. Smile Das Problem wurde behoben und eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Diese wird also noch bei dir eintreffen!

 

Solltest du bis spätestens nächster Woche nichts erhalten haben, bitten wir dich, uns noch einmal zu informieren. Smile

 

Liebe Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wollte mal wissen, wer noch den neuen Rezeptchip Lust auf vegetarisch bestellt hat und statt dessen das Kochbuch geliefert bekommen hat? Ich habe von der Bestellung einen Screen-Copy angelegt und kann es somit belegen. In der Lieferbestätigung wurde es dann plötzlich zum Kochbuch geändert, die Auftragsbestätigung war noch richtig ??

Hab dann per Mail reklamiert, kam keine Reaktion. Daraufhin habe ich angerufen und es wurde mir gesagt es wird eine Ersatzlieferung veranlasst. Hat sich bisher aber noch nichts getan ? Bin wohl von Amazon verwöhnt, wenn es um Reklamationen geht, da geht das ruck zuck. Die Bestellung selber wurde ja auch sehr schnell ausgeliefert, aber bei einer Reklamation hapert es ?

oder kann man ein Mod bitte nachfragen. BestellNr. war 2458372542

Puzzled

Robert