Forum Zuppa inglese



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Heimchen,

Ich danke dir von Herzen, ich hab am WE mit meiner Freundin gesprochen sie versucht noch ein orginal sardisches Familienrezept von ihrer Tante zu ergattern.

Das werd ich dann mal TM- tauglich machen und auch einstellen...

Liebe Grüße


Hallo.

 

ich kann Dir helfen! Ich habe eben auf der italienischen Website geschaut und das Original-TM-Rezept aus dem  " i Dolci-Buch " ergattert! Ich werd es eben mal durchlesen und dann für Dich hier einstellen!

 

 

Soeben geschehen! Viel Freude ! Hoffentlich bekommst Du keinen Schwips! Ist ja alles sehr prozentig!  

Gruß Heimchen

Liebste Grüße Heimchen

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


Hallo Issys,

ich habe mir jetzt einige Rezepte angesehen, aber als Likör kam immer nur Amaretto hinzu und der ist eigentlich nicht rot. 

Stopp ich muss mich verbessern, ich bin doch noch fündig geworden. Meintest Du Alkermes (der hat nämlich eine rote Farbe)?

 

 

LG Kallewirsch


Hallo zusammen, suche ein Rezept für Zuppa ingles (e). Das ist ein Dessert und da kommt so ein roter spezieller Likör rein. Ich hab es einmal in Italien gegessen, leider weiß ich den Namen von dem Likör auch nicht.

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße