Forum Zweimal angemeldet....immer sagt er Account sei nicht vorhanden


Bearbeitet von: Emmel0815 an 16.07.2015 - 12:15

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Emmel0815,

Beachten Sie bitte, dass die Thermomix App mit dem Thermomix Rezept-Portal verknüpft ist, nicht mit der Thermomix Rezeptwelt. Das heißt, dass Sie sich mit genau den Anmeldedaten an der App anmelden müssen, die Sie bei der Registrierung am Rezept-Portal gewählt haben.

Sollten Sie sich noch nicht für das Rezept-Portal registriert haben, dann holen Sie dies bitte unter www.mein-thermomix.de nach. Danach können Sie dann auch die damit verknüpfte Thermomix App nutzen.

Bitte wenden Sie sich mit Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.

Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr unter der Telefonnummer 0202 - 564 - 3742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


So jetzt bin ich drin...  

 

Wo melde ich mich jetzt wegen der Büchern?


Vielleicht setzt er ja das ab, obwohl er meine Anmeldunf nicht akzeptiert.

 

Ich habe mich schon zweimal registriert. Immer, wenn ich mich nach dem einloggen wieder auslauge, komme ich in das Programm nicht mehr rein.

 

Besonders ärgerlich: Ich habe für 149,00 € Cookingbooks gekauft. Geld ist abgebucht. Bücher nie gekommen und auf den Account kann ich nicht zugreifen. Muss man wirklich erst einen Anwalt beauftragen?