Forum Abo kündigen - Was bleibt auf dem Cookkey?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Auch ich überlege mein Cookidoo Abo zu kündigen. Die Antwort der Firma Vorwerk kann man nur sehr enttäuschend nennen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich habe schon mehrfach an Vorwerk geschrieben und freundlich nachgefragt wo denn z.B. die "Anmerkungs-Möglickeit" geblieben ist, auf der man eigene Erfahrungen mit den Rezepten vermerken kann. Für wen die Seite "intuitiver" geworden sein soll, erschliesst sich mir nicht! Ich suche mir den Wolf! Ach wie schade! Ich war so begeistert!
Gruß Dörte


Danke für die Info.

Ich hab noch bis Mitte Mai Zeit.
Wenn sich das Ganze noch positiv entwickeln sollte, werde ich sicher verlängern. Wenn nicht, kann ich später wieder neu abschließen, falls Cookidoo mal Anwendertauglichkeit erreichen sollte.

Große Hoffnung hab ich aber nicht. Keine Ahnung was Vorwerk reitet, eine dermaßen unübersichtliche Seite online zu stellen.

Da fehlen einfachste Sachen wie Sortiermöglichkeiten. In der App fehlt die Suchmöglichkeit. Wie soll man bei über 500 Rezepten was finden, wenn man nicht suchen kann.

Echt schlappe Leistung von Vorwerk.

Gruss - Marianne


Hallo Konga,

wir arbeiten natürlich weiter daran, die noch auftretenden Schwierigkeiten mit Cookidoo® in Ordnung zu bringen.

Wenn dein Abo abläuft, kannst du nur noch die Inhalte verwenden, die du in der Vergangenheit erworben hast, wie eben das Grundkochbuch, aktivierte Rezept-Chips und erworbene Kollektionen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Nach dem ganzen Mist der da von Vorwerk verzapft wurde, überlege ich gerade mein Abo NICHT zu verlängern.

Es ärgert mich ungemein, dass alle völlig unübersichtlich und chaotisch ist. Das ist ein absolutes Armutszeugnis für Vorwerk.

Frage: Was bleibt ohne Abo auf dem Key?
Grundkochbuch, erworbene Chips und Kollektionen?

Gruss - Marianne