Forum Abo kündigen



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Joel1514,

schicke uns einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Abonummer und dann kündigen wir das Abo fristgerecht zum Ende des Bezugszeitraumes.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
wie und wo kann ich das Abo Finessen Kündigen ?


Lisa@ schrieb:

Hallo ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt mit 2xgeschribenen E-Mails an Vorwerk meinte ich mein Cookidoo - Abo das ich auf dem Weg gekündigt habe!!!!! Einmal im Mai und im Juli beide mal hab ich keine Bestätigung bekommen ( worum ich aber gebeten habe!!)

Finde es unmöglich das man da von Vorwerk keine Rückmeldung kriegt!! Hat jemand Erfahrung mit Kündigung es Cookiedoo -Abos .... meins läuft noch bis 19..03 .2019 dann wird aber automatisch verlängert und ich möcht aber raus/kündigen!!!!

Hallo Lisa@,

bitte teil uns doch einmal deine vollständigen Daten und die E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo registriert hast, in einer privaten Nachricht mit. Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt mit 2xgeschribenen E-Mails an Vorwerk meinte ich mein Cookidoo - Abo das ich auf dem Weg gekündigt habe!!!!! Einmal im Mai und im Juli beide mal hab ich keine Bestätigung bekommen ( worum ich aber gebeten habe!!)
Finde es unmöglich das man da von Vorwerk keine Rückmeldung kriegt!! Hat jemand Erfahrung mit Kündigung es Cookiedoo -Abos .... meins läuft noch bis 19..03 .2019 dann wird aber automatisch verlängert und ich möcht aber raus/kündigen!!!!


Hallo ich habe schon zwei mal per E-mail versucht zu kündigen und um kurze Rückmeldung / Bestätigung gebeten und nie ist eine Antwort gekommen. .....ist voll inakzeptabel !!! LG P .B.🌻


Ich habe heute auch über die Hotline gekündigt. Ging ohne weiteres.


Auch ich bedanke mich für die Tipps.
Soeben habe ich mein Abo unkompliziert telefonisch kündigen können, auch ohne Bearbeitungsnummer. Eine schriftliche Bestätigung soll in den nächsten Tagen folgen.
Schön, dass das so unkompliziert von statten geht. Smile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed "Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu vertrödeln!"  


Bitte entschuldigt zunächst meine verspätete Rückmeldung. Ich war zuletzt sehr viel beruflich unterwegs und kam leider nicht früher dazu, mich zu bedanken.

Das möchte ich jetzt aber nachholen. Vielen Dank für die Erklärungen und Hilfe. Ich werde es dann mal direkt unter der Hotline versuchen.

Sonnige Grüße
Freddo


Hallo zusammen,

um das THERMOMIX Abo zu kündigen, könnt ihr euch entweder direkt an die Rezept-Hotline oder aber an den Kundenservice wenden

Die Kontaktdaten der Rezept-Hotline findet ihr ganz hinten in jedem THERMOMIX Magazin.

Gerne leiten wir euren Kündigungswunsch auch weiter, schickt uns dazu eine private Nachricht, zusammen mit euren Kontaktdaten und eurer Bearbeitungsnummer.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe "damals" (letztes Jahr) einfach bei der Hotline (0202 564 3745) angerufen, und die haben dann weitergeholfen - ich meine sogar, dass ich das alles telefonisch geregelt habe und dann kam ein Brief mit der Künd. Bestätigung.
Viel Erfolg und Gruß

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo Freddo,

ich habe mein Finessen-Abo letztes Jahr per Einschreiben gekündigt:

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Geschäftsbereich Thermomix
Mühlenweg 17 - 37
42270 Wuppertal

Diese Anschrift findet man im Impressum.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Freddo,

schaue auf dieser Seite ganz unten unter Nutzungsbedingungen. Da steht unter Punkt 7

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Die Kündigung des Benutzers erfolgt durch Deaktivierung seines Profils.

[/]Vielleicht hilft Dir das.

LG Heike


Das geht mir leider auch so 😒😒😒


Kann mir da echt niemand weiterhelfen? Das gibts noch gar nicht... Puzzled


Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf der Thermomix-Seite alles hoch und runter gesucht, finde aber irgendwie keinen Kontakt/E-Mail-Adresse, an die ich die Kündigung meines Abos richten kann. Da hier ja doch schon einige gekündigt haben, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wo ich das am besten mache.

Vielen Dank schon jetzt!

Sonnige Grüße, Freddo