Forum Abo verlängern



29 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir hat es nun endlich mit der Verlängerung des Cookidoo geklappt. Einer der Moderatoren hier hat sich auf meine persönliche Nachricht gemeldet. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg das es bei allen bald auch wieder reibungslos funktioniert .


Ich will den TM6 und die Einführung auch garnicht schlecht reden, mit dem TM5 hat man ja auch trotzdem ein top Gerät... aber ich möchte mich halt einfach auf die angekündigte Fortsetzung des Abos verlassen können... und wenn das aus was weiß ich für Gründen technisch nicht funktioniert wenigstens eine zufriedenstelle Rückmeldung haben. Jetzt hänge ich in der Luft, ohne Abo trotz PayPal-Konto und weiß nicht was los ist. Das ist extrem frustrierend und darf einem solchen Unternehmen einfach nicht passieren!


Einführung des TM6....die nachfolgend zitierte Antwort von Vorwerk finde ich ja wirklich beruhigend...ich lasse das mal weitgehend unkommentiert ...sollte ersteres nämlich nicht der Fall sein, wird der Thermomix verkauft.

Zitatanfang

Vorwerk betonte allerdings, dass auch der Support für den TM5 wie bisher weitergeführt werde, dass also auch für das „alte“ Modell neue Rezepte entwickelt und Software-Updates bereitgestellt werden sollen.

Auch auf Facebook hat Vorwerk auf die Kritik reagiert und seine Servicemitarbeiter in Schutz genommen. Diese seien nicht über die Einführung des TM6 informiert gewesen und hätten daher auch keine Informationen weitergeben können. „Sie haben alle ehrlich und rechtschaffen gehandelt!“, versichert Vorwerk.

Zitatende


Hallo, bei mir ist das Problem mit dem Abo..... lt. cookidoo Einstellungen ist das Abo aktiv.
Ich kann nicht auf meinen Wochenplan zugreifen, kann das Rezept :“ Kartoffeln mit Buntem Gemüse mit käsesosse“ nicht aufrufen... und genau das sollte es heute geben.😡
Die Synchronisation geht auch nicht. Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Das ist echt ärgerlich.


Nicht nur negative Werbung. Wir hatten eigentlich geplant, zur Einführung des TM6 ein Erlebniskochen zu organisieren. Doch so wie es momentan ausschaut, kann ich meinen Freunden und Familienangehörigen den Ärger nicht zumuten und habe sämtliche Personen (immerhin 7 potentielle Käufer) erstmal wieder "ausgeladen". Zum Glück waren wir noch in der Planungsphase und haben noch keine Representantin kontaktiert.


Seit einer Woche immer die gleichen Ausreden, sind das hier eigentlich Standartantworten?
Cookidoo funktioniert nicht, auf persönliche Nachrichten wird nicht geantwortet. Die Hotline hat eine Dauerwarteschleife. Wann kommt endlich eine Lösung.
Mehr negative Werbung kann Vorwerk nicht gekommen .


Hi Elki 55,
ist bei mir auch so. Ich habe eine Kreditkarte hinterlegt. Mein Status stand am Samstag noch auf aktiv, allerdings wurden mir da schon nicht mehr die Rezepte vollständig angezeigt, weil angeblich mein Schnupperabo abgelaufen sei. Seit Sonntag steht nun auch, dass es Probleme mit der Zahlung gegeben hätte. Das Problem liegt also weiterhin bei Cookidoo, bzw. Vorwerk. Ich würde dir vorerst abraten, das Abo zu kündigen. Es bleibt uns als zahlender Kunde, erstmal nichts anderes übrig, als zu warten, bis softwaretechnisch wieder alles korrekt läuft. Ist zwar mehr als ärgerlich, dass ein auf Technik spezialisiertes Unternehmen wie Vorwerk nicht in der Lage ist, solche Probleme bereits im Vorfeld auszuschließen und sämtliche Kunden zu verärgern, aber was soll man machen. Ich habe bereits Samstag eine email geschickt und bis heute keine Nachricht erhalte. Soviel zum Kundenservice. Aber vermutlich hätre man eh nur ein Formschreiben mit Bauklotzsätzen erhalte. Bin seit TM21-Zeiten eigentlich überzeugter Thermomix-Besitzer. Aber wenn man sieht, auf welch hohem Ross die Firma sitzt, werde ich in Zukunft mal die günstigeren Mitbewerber austesten.


Ich habe für die Abbuchung der Abo-Gebühr mein PayPal Konto angegeben.
Laut Status hat der Einzug nicht funktioniert und das Abo wurde nicht verlängert.
Meine Rückfrage bei PayPal ergab, dass dort alles in Ordnung ist, eine Abbuchung von Vorwerk oder zumindest der Versuch ist dort nicht verzeichnet.
Daher weiß ich leider nun nicht was ich machen soll, um mein Abo wieder zu aktivieren.
Ich habe auch keine Möglichkeit entdeckt, die Zahlungsdaten zu ändern und eine Kreditkarte zu hinterlegen.
Ich wollte das Abo schon kündigen und neu abschließen, hab aber Sorge, dass dann meine ganzen gespeicherten Rezepte weg sind.
Der Kundenservice ist nicht zu erreichen, da kommt man bei Telekom und O2 schneller durch.
Wirklich sehr ärgerlich!


Hallo b.s-freenet,

wie wir bereits geschrieben haben, arbeiten wir derzeit an einer Lösung.
Bitte versuche es immer mal wieder, die Funktion sollte bald wieder zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
auch ich konnte mein Abo nicht verlängern da Kreditkarte nicht mehr aktiv und ich konnte keine andere Zahl Art auswählen!
Cookidoo Kundenservice antwortet nicht! Ich bitte um Antwort und Hilfe da d as Abo zum 15.3 ja nicht mehr verlängert werden konnte..
Wie bitte soll’s weiter gehen.?
Bei so viel pleiten habe ich auch nicht wirklich Lust mir das neue Gerät anzu schauen.
bin echt verärgert und auch sauer
lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

die Verlängerung des Cookidoo® Abos sowie die Änderung der Zahlungsbedingungen ist derzeit nicht störungsfrei möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an allen technischen Schwierigkeiten auf Cookidoo 2.0. und hoffen, dass so bald wie möglich alle Funktionen wieder einwandfrei zur Verfügung stehen.

Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Ich hab das Problem, dass meine hinterlegte Kreditkarte abglaufen ist. Hab natürlich eine neue, kann aber die Gültigkeit nicht selber verlängern. Eine Mail am 09.03.2019 brachte bisher gar nichts. Vorwerk antwortete nicht mal darauf. Bin derart enttäuscht darüber. Habe nun nochmals hingeschrieben, aber wahrscheinich war das auch umsonst.... Schöner Mist.


Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht. Ich kann das Abo nur kündigen, aber nicht verlängern. Auch meine Geduld geht langsam zu Ende. Jetzt am Wochenende wird ja wahrscheinlich nichts passieren. Irgendwann sollten diese technischen Probleme doch gelöst werden.


In der Aboverwaltung steht unser Abo wäre aktiv (Zahlung am 16. März, Kreditkarte ist hinterlegt), in den Rezepten steht unter Zubereitung aber, das Schnupperabo sei abgelaufen. Die vielen Fehler und Probleme momentan - allmählich beginnt der Faden selbst bei den Geduldigsten zu reißen.


Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt funktioniert, konnte mein Abo verlängern. Hoffe das es bei euch auch wieder funktioniert.

Grüße

Manu


Hallo zusammen,

wir können gut nachvollziehen, dass ihr verärgert seid.

Das Problem bei der Aboverlängerung ist bekannt und unsere Kollegen aus der Technik arbeiten daran. Wir haben eure Rückmeldungen auch noch einmal weitergeleitet.

Bitte habt noch ein wenig Geduld - wir gehen davon aus, dass in Kürze alles wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. Bitte versucht es einfach zwischendurch noch einmal.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Was die Hotline betrifft ist zu vermuten das die gar nicht mehr rangehen. Habe heute morgen direkt um 8:00 Uhr angerufen und war sofort in der Warteschleife. Sehr ärgerlich, kann ja sein das es Probleme gibt, auch wegen der Einführung des TM 6, aber kann man eigentlich erwarten das ein so großes und alt eingesessenen Unternehmen wie Vorwerk das frühzeitig lösen kann. Oder wenigstens den Bestandskunden Rede und Antwort steht, und weiter hilft.


Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, will mein Abo verlängern läuft morgen 15.03.2019 aus und bekomme auch nur eine Fehlermeldung. Ich habe den Kundendienst auch bereits schon per Mail angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Hat sich bei euch schon irgendwas getan?

Grüße

Manu


Ich warte auch immer noch auf antAntw. Die wollen wohl keine Verlängerung.


Ich habe auch versuchter Mail eine Antwort zu bekommen, keine Antwort. Jetzt hänge ich seit 15 Minuten in der Warteschleife des Telefonischen Kundendienst, Ende nicht Sicht.


Habe das gleiche Problem.
Würde gerne mein Cookidoo Abo verlängern.
Erhalte aber auch nur die Fehlermeldung.
Auf meine Mail mit meinen Daten habe ich keine Antwort bekommen.:sad:
Kein guter Kundenservice Sad


Seit heute komme ich leider nicht mehr ins Cookidoo obwohl mein Abo automatisch verlängert werden sollte.


Hallo Zusammen,

uns ist bekannt, dass es aktuell zu Problemen bei der Verlängerung des Cookidoo® Abos kommt. Wir bemühen uns, dass diese Funktion schnellstmöglich wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Bitte versucht es trotzdem weiterhin über die Webversion von Cookidoo®.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das gleiche Problem und kriege auch keine Antwort


Hallo,

schliesse mich dann mal fröhlich an.....bei mir das gleiche Problem. Allerdings läuft mein Abo noch bis zum 10.04., weshalb ich etwas entspannter bin

Gruss

Silke


Ich warte immer noch. Habe ihnen eine persönliche nachNachr geschickt, worauf ich nichts gehört habe.


Hallo Fitt,

bitte versuche einmal direkt über die Website von Cookidoo dein Abo zu verlängern.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, sende uns bitte deine Kontaktdaten und deine E-Mail-Adresse, mit der du dich im Rezept-Portal Cookidoo® registriert hast in einer privaten Nachricht.

Sicherlich finden wir eine Lösung :-).

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


mein Abo läuft am 14.3. aus. wenn ich es verlängern will, kommt immer die Meldung: ein Problem ist aufgetreten.
es wäre schön, wenn sich ein Moderator meldet um mir zu helfen.