Grünkohl
Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 8
Eindeutig Spargel und Erdbeeren!
Ich mag am liebsten selbstgemachten Apfelrotkohl.
Zur Zeit mag ich besonders gerne Wirsing mit Kartoffeln.
Im Winter Rosenkohl und Grünkohl. Im Sommer alles frische Gemüse.
....Oh ,da gibt es einiges!!. Im Frühjahr auf jeden Fall Spargel,Tomaten und Erdbeeren und im Herbst der Kürbis ,Champions und Pflaumen ....
Mein liebstes Saisongemüse ist momentan Kürbis. Im Sommer liebe ich reife Erdbeeren
Zucchini & Spargel sind während der Saison sehr begehrt😍.
Spargel ist unser allerliebstes Saisongemüse. Da hauen sogar unsere Jungs (4 und 7) rein.
Mein liebstes Gemüse sind Tomaten - und ich würde sehr gerne gewinnen
Es gibt so viele saisonale Leckereien. Derzeit koche ich gern mit Wirsing gemischt mit Kürbis. Es gab gerade gestern einen leckeren Auflauf.
Mein liebstes Saisongemüse ist Rosenkohl. Meine Kinder essen aber lieber Tomaten.
Ich mag Blumenkohl und Brokkoli sehr gerne
Wir lieben Spargel 😍 bestes Gemüse überhaupt! Leider gibt es ihn nur so kurz im Jahr 😩
Alle Variationen von Kürbisgerichten
Kürbis -z.b.Kürbislasagne,Kürbis Bolognese,Kürbisquiche
Spargel,Tomaten,Erdbeeren
Ich liebe Zucchini,Erdbeeren und Kürbis aber alles zu seiner Zeit!
Wenn man bedenkt das ich Kürbis bis vor 3 Jahren noch nicht mochte ist das gewaltiger Sprung auf der Hitliste 😁
Tm 5
Mein liebstes saisongemüse sind Rosenkohl und Tomaten
Spitzkohl , als Bayrischkraut
Im Moment essen wir am liebsten Rosenkohl
Mein Lieblingsgemüse im Sommer ist ebenfalls Spargel. Vor allem, wenn man diesen im Varoma gart, bleiben Vitamine enthalten und die Hollandaise dazu ist einfach spitze.
Spargelgerichte
Spargel, Erdbeeren & Kürbis
Natürlich je nach Saison...
Ich würde mich so sehr über das Kochbuch freuen
Bei mir Rosenkohl, Rotkohl,Buschbohnen und Tomaten.
Mein liebstes Saisongemüse sind Tomaten
Bei mir sind es die Zwiebeln, sie geben fast jedem Gericht den letzten Pfiff
Eigentlich, denke ich, sind es bei mir die Tomaten, aber ebenso auch Paprika, Blumenkohl, Spargel, ......
aber jedes zu seiner Zeit
Mein liebstes Saisongemüse ist Zucchini für die leckeren Puffer... und Karotten die gehen immer...
Tomaten finde ich klasse
Mein liebstes Saisongemüse ist Spargel.
Wenn es auch Obst sein darf, dann natürlich Erdbeeren.
Kürbis
Ich liebe Möhren
Spargel und Erdbeeren
Mein liebstes Saisongemüse sind der Zucchini und die Paprika
Spargel
Ich würde mich sehr über das Kochbuch "Kochen hat Saison" freuen.
Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,
hinter Türchen Nr. 8 findet ihr heute Saisongenuss: Denn wir schenken euch die passende Gericht-Idee für jeden Monat des Jahres – von köstlichen Pflaumen-Zwiebel-Chutney, exotisches Spitzkohlsüppchen oder Rhabarberschmarrn!
Heute stecken nämlich
jeweils 10 Kochbücher „Kochen hat Saison“ für den Thermomix ® TM31 oder den TM5 in unserem Kalender.
So einfach nehmt ihr teil:
Erzähl uns hier in diesem Forum-thread als Kommentar, welches dein liebstes Saisongemüse ist!
Das Gewinnspiel endet heute, am 08.12.2017 um 23:59 Uhr. Es werden nur Kommentare berücksichtigt, die am 08.12. eingegangen sind.
Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/Adventskalender_TN
Wir wünschen euch viel Glück!
Euer
Rezeptwelt-Team