Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Sooo, nachdem ich nun seit Tagen hier still die  Beiträge mitverfolge, muss ich nun auch mitteilen, dass ich endlich meine SN bekommen hab.

Bestelldatum: 21.11.14, SN: 03.02.15 (11:00 Uhr)

Kann mir noch jemand sagen, ob und wie ich erkennen kann, ob mein Thermomix aus Frankreich oder Deutschland kommt?!

Ich hab meine SN erhalten!!! Werft mit Konfetti,holt die Fanfaren raus!! tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.party

Juchuuuuh!!!

ED 21.11.

Sendungsnunmer 03.02., 6.44 Uhr

Hallo Brini1202,

laut Aussagen von VW kommen alle aus Frankreich - aus den Unterlagen kann man das nicht erkennen.

LG Kathrin

Ed 22.11.

SN 03.02.

Ankunft ???

schrei vor Freude

Gratuliere Bärenküche tmrc_emoticons.party

Natürlich nicht ganz uneigennützig, so sind wir wieder ein Erfassungstag weiter tmrc_emoticons.bigsmile

Gruß

Sabine

P.S. Ich hab Dich in der Liste markiert.

Ganz lieben Dank fürs Makieren liebe Sabine.

Gern geschehen  tmrc_emoticons.smile

Danke Kathrin!

Ich hoffe sooo dass er es bis zum Wochenende zu mir schafft!!  :O

Hab meine sendungsnummer von Montag auf Dienstag Nacht bekommen. Da müsste er doch bis Samstag da sein?

Ich hoffe er schafft es

Hallo Brini,

ich drücke alle Pfötchen  tmrc_emoticons.smile  viel Glück und liebe Grüße

Kathrin

Bärenküche wrote:

Ed 22.11.

SN 03.02.

Ankunft ???

schrei vor Freude

Ja suuupitmrc_emoticons.smile)) dann wünsch ich Dir, dass es nicht mehr soooo lange dauert!tmrc_emoticons.smile)

Der Fehler vor Weihnachten scheint vielleicht doch etwas zu bewirken, bei Facebook hat heute Nacht jemand mit 24.11. eine Sendungsnummer bekommen, es scheint also vorwärts zu gehen!!!!

Hier im Forum auch jemand mit ED 24.11.

Ich habe auch ED 24.11., mal schauen wann ich meine SN bekomme...

Hallo Zusammen,

ich heiße Jessi und habe mir den TM5 am 20.12.2014 bestellt tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Laut der Info auf der Internetseite war die Lieferzeit 11 Wochen. Das heißt ich müsste so ca Anfang März meinen Thermomix bekommen aber irgendwie glaube ich das es länger dauern wird... Wie ist den mometan Stand der Dinge? Habt Ihr eure SN pünktlich bekommen?

Liebe Grüße

Jessi

Guten Morgen,

auch ich habe ED 24.11. warte schon sehnsüchtig, die Beraterin hat sich auch schon eingeschaltet.

Lieferung soll Mitte Februar erfolgen, d. h. für mich nächste Woche. Bin mal gespannt. tmrc_emoticons.glasses

Giftmischerin wrote:

Der Fehler vor Weihnachten scheint vielleicht doch etwas zu bewirken, bei Facebook hat heute Nacht jemand mit 24.11. eine Sendungsnummer bekommen, es scheint also vorwärts zu gehen!!!!

Mich würde interessieren, wo genau man diese Facebook-Infos herkriegt. Find die irgendwie nicht ...

Wie man ja bereits im anderen Thread lesen konnten, hat schon jemand seine SN erhalten der/die ED 24.11. hat. Dann ist der Sprung vom 22.11. auf den 24.11 bereits da.

Ich werde natürlich die letzte sein, die ihre SN von den Novemberbesteller bekommen wird. Meine ED ist ja der 30.11.

Ich habe mich in der Zwischenzeit reichlich durchs Forum gelesen, Rezepte gebunkert, Zauberstein  und Rezeptchips bestellt sowie zum Brot backen mir bereits Teiglingsformer zugelegt. Bin jetzt erst einmal gerüstet und warte weiterhin geduldig und zufrieden auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Auf die Lieferzeit von Vorwerk habe ich mich von Anfang an nicht verlassen, hatte direkt Ende Februar angepeilt bis der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" einziehen wird, von daher fällt mir die Warterei auch nicht schwer.

Jessi107 wrote:
Giftmischerin wrote:

Mich würde interessieren, wo genau man diese Facebook-Infos herkriegt. Find die irgendwie nicht ...

Es gibt auf Facebook verschiedene Gruppen zum Thema TM5, zb "TM5 vom Warten bis zum Starten und darüber hinaus ", da posten manche wenn sie ihre Sendungsnummer bekommen haben. 

Giftmischerin wrote:
Jessi107 wrote:
Giftmischerin wrote:

Es gibt auf Facebook verschiedene Gruppen zum Thema TM5, zb "TM5 vom Warten bis zum Starten und darüber hinaus ", da posten manche wenn sie ihre Sendungsnummer bekommen haben. 

Aaaaah, da kann ich ja lange auf der regulären TM-Facebookseite suchen tmrc_emoticons.bigsmile

Lieben Daaaaank tmrc_emoticons.smile

Hallo, 

Ich habe ED 24.11 und noch keine SN. 

@mamaJeLu:

Ich habe einfach frische reife Bananen (nicht überreif, aber auch nicht grün) in Würfel geschnitten und direkt in eine Tupperdose gegeben und damit dann ins Gefrierfach. Sie sind nicht braun geworden.Denke, sie sollten wenigstens 24h eingefroren sein, bevor Du Eis damit machst.Je kälter die Zutaten sind, desto eher erhält man Eis, denke ich. Die Sahne kam aus dem Kühlschrank und damit wurde das Bananeneis gerade so cremig von der Konsistenzt, dass wir gleich jeder eine große Portion davon verschlungen haben.

Die Bananenwürfel klebten etwas aneinander, aber ich habe sie dann auseinander bekommen.Eigentlich wird geraten, Fruchtwürfel erst auf einem Tablett vorzugefrieren, bevor man sie in eine Tüte oder Box macht, aber sorry - für so etwas habe ich keine Zeit. Kids 1 und 5 tmrc_emoticons.wink

Die Tomatensoße ist hier aus der Rezeptwelt. Im Titel steht etwas von Miracoli.Habe leere (saubere) Marmeladengläser genommen, die ich bereits im Keller für solche Zewcke horte.Kannst die Soße aber auch in Boxen einfrieren, wenn Du magst.Dann müsste die Soße aber erst aufgetaut werden, bevor man sie z.B. auf eine Pizza geben kann.

Die Germknödel wurden übrigens super!Und Kartoffel-Gemüse-Breie finden meine Kinder super, obwohl sie auch nicht mehr im Babyalter sind. Mit Soße dazu wird das bei uns gerne gegessen.Gestern gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. (Auch Apfelmus kann man gut auf Vorrat herstellen.)Der Brokkolisalat ist mein Favorit im Rohkost-Bereich tmrc_emoticons.wink

Sorry, ist etwas lang geworden und gehört eigentlich nicht in diesen Thread...Nächstes Mal schreibe ich Dir per PN tmrc_emoticons.wink

Hallo Fibizi;

habe gestern Abend Bananen eingefroren tmrc_emoticons.smile hoffe es reicht für Eis heute Abend. Wären dann knapp 24h. Ich probiers einfach, insofern alles gut geht! Heute ist nicht mein Tag, bin heute früh bei meiner Tour schon mit dem Rad hingefallen, seither schmerzt meine Schulter. Meine Kleine (5) ist vorhin rückwärts die Couch runter gefallen und mit dem Hinterkopf gegen den Couchtisch geknallt. Dicke Beule, sonst alles gut, dank Arnica und Kühlpad! Dann hab ich heute Morgen noch eine ganz schlechte Nachricht erhalten von einer ganz Lieben mitwartenden bezgl ihres TMs tmrc_emoticons.aw

aber nochmals zum Thema, also Apfelmus und Tomatensauce, habe mir bei Ebay schon einige Gläser bestellt, sind auch schon da. Die Tomatensauce ist warm.. und dann füll ich es in die Gläser und mach den Deckel drauf? Muss ich das dann auf den Kopf stellen?? Sorry doofe Frage, aber ich hab noch nie sowas auf Vorrat gemacht :/ tmrc_emoticons.lol

So, muss schon wieder los. Meine Kleine möchte in den Kiga und ich hab Angst das DHL genau dann kommt wenn ich weg bin! Gestern kam sie um 13:50 ... grrrr... tmrc_emoticons.wink

Wartezimmer2015 wrote:

Er ist da !!!!!! Frau mich wie ein Kind!!!! Jetzt schnell einkaufen, TM saubermachen und los gehts. MamaJeLu , deiner auch da ?

MeinED 20.11.14 

tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

freu mich für Dich tmrc_emoticons.smile hoffentlich funktioniert alles einwandfrei *Daumen drück* und nein, NOCH ist er nicht da! Ich trau mich nicht den Sauger anzumachen aus Angst das ich das Klopfen (haben noch keine Klingel) nicht höre und ich möchte meine Kleine nicht in den Kiga bringen :P

Japa dapa duuuuuuuuuuh  tmrc_emoticons.bigsmile er ist daaaaaaaaahaaaaaaaa tmrc_emoticons.smile 

so jetzt bring ich die Kleene in Kiga tmrc_emoticons.smile

die Postbotin hat mir gesagt das sie neidisch ist, sie hat ihren letzte Woche bestellt und muss jetzt 13 Wochen warten. Bei mir sind es heute auf den Tag genau 11 Wochen gewesen

Suppppiiiiii viel Spaß mit  dem neuen Helfer tmrc_emoticons.wink tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Habe gerade bei Fatzebook gelesen, dass jemand seine SN mit dem ED 30.11. Bekommen hat! Das wäre ja klasse! 

Hallo mamaJeLu,

herzlichen Glückwunsch - das ist ja meeeeeegaaaa, jetzt kanns losgehen!! Viel Spaß damit!

Und allen anderen Wartenden drücke ich weiter die Däumchen, daß es schnell geht.....

Liebe Grüße Kathrin

Juhuuuuu morgen soll der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei uns einziehen.  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love

Bestellt: 15.11

Erfasst: 21.11

SN: 03.02

Juhu!!!

Zustellung voraussichtlich morgen!!! tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock"

ED: 21.11.2014

SN: 03.02.2015

Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Hoffentlich kann ich morgen früher Feierabend machen!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ahhhhhh! ich werd verrückt, steht das so bei euch auf der Dhl Seite?

ich hab gerade geschaut und bei mir steht es wurde im Stadtzentrum entgegengenommen!  tmrc_emoticons.lol

Ich ärgere mich tierisch. Habe mit ED 19.11. meine SD am 29.01. bekommen. Montag hat sich der Status bei der DHL geändert. Da ist er in Krefeld angekommen. Lieferung sollte gestern erfolgen... Naja, und was ist? Gar nichts!!! Das Paket ist seit Montag unberührt und die DHL glänzt durch nichts tun  tmrc_emoticons.flat tmrc_emoticons.puzzled tmrc_emoticons.sad

Ich weiß nicht mal ob der TM überhaupt noch da ist oder ob das Paket gestohlen oder beschädigt wurde. Ich werde immer nur weiter vertröstet auf den nächsten Tag zu warten. Ich bin soooo sauer!

Und Vowerk hält sich natürlich fein raus. Ist ja schließlich Sache der DHL...

Morgen würde laut  dhl mein tm kommen!

Es kann ja immer was schief gehen (siehe Post unten),

Aber in der Regel kommt er doch zum "voraussichtlichen Lieferdatum "?

Wie sind  da eure Erfahrungen? 

Danke <3

Hallo mamaJeLu,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, dass die noch etwas abweisende Haltung des Hausherren verschwindet, wenn es immer sehr leckere Mahlzeiten gibt und "sein Weibchen" glücklich und zufrieden ist. Von der Zeitersparnis wird auch er profitieren. Stets gutes Gelingen.

es wäre schön, wenn wir Novembers uns nicht aus den Augen verlieren würdén.

Hallo zusammen.

Jetzt melde ich mich auch nochmal!

Mein Thermomix ist gestern auch bei mir eingetroffen tmrc_emoticons.smile

Heute das erste Gericht gekocht (Putenrouladen mediteran) und alle waren total begeistert!!!

P.s.: das Problem mit der Sendungsnummer hatte sich dann ganz schnell geklärt als ich beim Kundenservice angerufen habe (der im übrigen sehr nett war). Meine Beraterin hat mir einfach ne falsche nummer gegeben!

Was hüpfen die denn plötzlich mit den Daten?  Erst stand es beim 21.11 dann plötzlich der Sprung zum 24.11 und jetzt am selbigen tag schon zwei mit dem 26.11  :O

Moin moin

Ich muss mich jetzt auch endlich mal melden, hab bisher nur mitgelesen. Ich warte auch sehnsüchtig und bin ganz überrascht, dass es schon SN für ED 26.11. gibt?!?

Meine Daten: Bestellt 22.11. ED 25.11.

Lt. Bestellbestätigung von Vorwerk hätte ich nach ca 9 Wochen den TM5 haben sollen, also letzte Woche. Auf Nachfragen per Email hat man mir Anfang Januar  mitgeteilt, dass ich insgesamt 11 Wochen warten müsste. Das fand ich schon recht unverschämt. Bin ja mal gespannt, ob die das nun wirklich hinbekommen..... Thermi müsste dann nächste Woche kommen.

War Anfang Januar schon drum und dran die Bestellung zu stornieren und über ebay Kleinanzeigen einen zu kaufen. Hätte mir nur für die Beraterin leid getan. 

Es ist echt Schei..., wennman sichso anden Thermi in der Küche gewöhnt hat und nun soooo lange ohne ist. Hab meinen alten verkauft und noch am selben Tag den neuen bestellt. 

So, nun aber genug gejammert.... ich werde weiterhin mitlesen und hoffen, dass sich bald welche mit ED 25.11. und erhaltenen SN melden.....

Ich drücke mir und allen mitwartenden die Daumen

Hallo Casjupea

bei mir hieß es als ich meinen bestellt habe (16.11., ED 19.11) dass es 9-12 Wochen dauert mit dem Thermomix, gekommen ist er dann 11 Wochen nach ED; denke das ist ja dann doch noch im Rahmen.

LG

Casjupea wrote:

Moin moin

Ich muss mich jetzt auch endlich mal melden, hab bisher nur mitgelesen. Ich warte auch sehnsüchtig und bin ganz überrascht, dass es schon SN für ED 26.11. gibt?!?

Meine Daten: Bestellt 22.11. ED 25.11.

Lt. Bestellbestätigung von Vorwerk hätte ich nach ca 9 Wochen den TM5 haben sollen, also letzte Woche. Auf Nachfragen per Email hat man mir Anfang Januar  mitgeteilt, dass ich insgesamt 11 Wochen warten müsste. Das fand ich schon recht unverschämt. Bin ja mal gespannt, ob die das nun wirklich hinbekommen..... Thermi müsste dann nächste Woche kommen.

War Anfang Januar schon drum und dran die Bestellung zu stornieren und über ebay Kleinanzeigen einen zu kaufen. Hätte mir nur für die Beraterin leid getan. 

Es ist echt Schei..., wennman sichso anden Thermi in der Küche gewöhnt hat und nun soooo lange ohne ist. Hab meinen alten verkauft und noch am selben Tag den neuen bestellt. 

So, nun aber genug gejammert.... ich werde weiterhin mitlesen und hoffen, dass sich bald welche mit ED 25.11. und erhaltenen SN melden.....

Ich drücke mir und allen mitwartenden die Daumen

dritte Oktoberwoche habe ich bestellt, und bin seid Ende Januar glücklicher Thermibesitzer  tmrc_emoticons.glasses Ich sage allen in der  Warteschleife, Eure Geduld wird belohnt , der Thermi ist echt ein Wunder  tmrc_emoticons.love

Ich hab sie.... ne Sendungsnummer tmrc_emoticons.bigsmile

heute Nacht ist sie per Mail gekommen

Bestellt 22.11.

Erfasst 25.11.

SN 5.02.

Juhu tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Casjupea,

das hat dann ja ganz gut geklappt. tmrc_emoticons.smile

Ich habe am 22.11. bestellt und ED ist 24.11. Bis jetzt habe ich leider noch keine Sendungsnummer.

Wer hat den Überblick über den aktuellen Stand der November-Liste?

Wäre schön Info zu haben tmrc_emoticons.smile

Gruß Kilarei

Hallo Casjupea,

das hat dann ja ganz gut geklappt. tmrc_emoticons.smile

Ich habe am 22.11. bestellt und ED ist 24.11. Bis jetzt habe ich leider noch keine Sendungsnummer.

Wer hat den Überblick über den aktuellen Stand der November-Liste?

Wäre schön Info zu haben tmrc_emoticons.smile

Gruß Kilarei

@MamaJeLu: Habe Dir ne PN geschickt wegen der Fragen tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Juhuuu, habe soeben meine Sendungsnummer erhalten!!

Bestellt: 25.11.

Erfasst: 26.11.

Sendungsnummer: 05.02.

tmrc_emoticons.smile

ei mir sind es genau dieselben daten. 

Ich will auch !!!!!!!!

Er ist da! Endlich endlich endlich !!!!

Moin,

habe meine Sendungsnummer auch heute bekommen tmrc_emoticons.smile

ED. 25.11.

also es geht voran.

Kopf hoch..........

cookinator wrote:

Per email an deine auf dem Kaufvertrag hinterlegte email-Anschrift.

Also wir haben keine Bestätigungsmail bekommen! Hab bei der

Hotline mittlerweile gefragt und da wurde gesagt, dass sie weder an uns noch an die Vermittlerin eine Bestätigung geschickt haben - sei ein Fehler. Sie wollte uns nun nachträglich für das ED 28. 11. die Bestätigung schicken (vor 2 Wochen) und bis heute ist nichts gekommen.. Das nervt langsam richtig 

Moin er ist heute tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nach 11 Wochen eingetroffen tmrc_emoticons.smile .Nun kann es los gehen tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_9.Denn anderen noch viel Geduld