Forum Alle Jahre wieder zu viele Kilos auf der Waage, erneuter Anlauf für die Abnahme


Bearbeitet von: Clone Borg an 28.12.2020 - 13:36

4 Antworten | Letzter Beitrag

Da bin ich auch mit dabei! Tolle Idee Smile


Das finde ich super. Ich muss 15kg runterbekommen und freue mich auf Tipps und Unterstützungen. Wink
LG Contella


Hi folks,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, wie kann es anders sein, es gibt wieder die gleichen Vorsätze.
Abnehmen, Abnehmen, Abnehmen.

Auch ich möchte wieder dazugehören Smile

Doch will ich mich zwischen den Jahren besser vorbereiten.

Da ich berufstätig bin und wenig Zeit zum kochen habe, möchte ich gerne für Werktags ein Wochenplan erstellen.
Zusätzlich verwende ich für die Abnahme ein Fitnesstracker (Uhr),die Yazio App und das tägliche wiegen zur Kontrolle. Nur bin ich noch ein totaler Anfänger, habe noch keine Erfahrung,was ich am nächsten Tag, für die Mittagspause mitnehmen soll. Es sollte aber am Tag vorher schnell zubereitet werden können.
Gerne auch Rezepte die schnell mit dem Thermi zubereitet werden können.

Mein Tagesbedarf sollte nicht mehr als 1739kcal bei 10.000 Schritte sein. Mein Ziel sind 13kg abnehmen oder 0,5kg +/- pro Woche, bei soviel Aktivitäten wie möglich.


Würde mich freuen wenn noch einige hier im Forum mitmachen oder auch nur Tipps geben, wie ich mein Ziel erreichen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Allen viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

Euer
Clon Borg

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Freundlichkeit ist kostenlos. Schade, dass wir sie uns so selten leisten.