Forum Anfänger fragt: wie schaffe ich es, ein Rezept von meiner Rezeptsammlung hier auf den Cookidoo zu speichern?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 10:59

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

50 Rezepte dann muss synchronisiert werden.

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

alles was der der Cook Key kann steht Hier: https://buy.cookidoo.de/de/de/c/Cook-Key/p/52610

Und was dort nicht aufgeführt ist, kann er auch nicht ! ( Keine eigenen Rezepte speichern oder Rezepte aus der Rezeptwelt speichern)

Um Cookidoo in vollem Umfang zu Nutzen braucht man dass Abo. Oder man muss Kollektionen erwerben, wenn man das Abo nicht verlängert. Bei nicht Nichtverlängerung verliert man auch den Zugang zu den schon gesammelten und auf den Cook Key übertragenden Rezepten. Zwar nicht sofort mit Ablauf des Abos tagesgenau, aber der Cook Key verlangt nach einiger Zeit eine Synchonisation, wenn man x-mal gekocht hat ( die genaue Anzahl hat das Moderationsteam mal genannt ... 30 oder so ?) Es hat also keinen Zweck alle Rezepte zu speichern, so wie einiege Nutzer das im Forum schon mal angedacht hatten, auf Synchonisieren verzichten und dann hat man Vorwerk ausgetickst. Spätestens bei der nötigen Synchonisation wird bemerkt, dass kein Abo mehr besteht und es sind nur noch die gekauften Rezepte ( Chips und Kollektionen) auf dem Key.

Schöne Grüße aus der Speiswerkstatt


Zwecklos.... Aw Ich haber mir schon die Finger wundtelefoniert, um mit dem Kundenservice von cookidoo zu telefonieren.


Hi,

cokkidoo ist das Portal in dem du deine Rezepte oder Kollektionen auf den Cook Key speichern und dann aus Display deines TM synchronisierst.

Rezepte hier aus Rezeptewelten kannst du nicht auf den key speichern.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Wolbrit,

du kannst deine Lieblingsrezepte, ganze Rezept-Kollektionen und auch die digitalen Kochbücher sowie deine persönlichen Rezeptlisten aus dem Rezept-Portal Cookidoo® auf dem Cook-Key speichern.

Auf dem Cook-Key kannst du nur Rezepte des Thermomix® Rezept-Portals Cookidoo (www.cookidoo.de) speichern. Rezepte aus der Rezeptwelt (www.rezeptwelt.de) kannst du nicht auf den Cook-Key speichern. Die Rezepte des Thermomix® Rezept-Portals sind von Vorwerk entwickelt und getestet und verfügen über die Guided-Cooking-Funktion, die dich Schritt für Schritt durch das Rezept führt.

Für weitere Fragen zum Cook-Key wendest du dich am besten direkt an die Kollegen von Cookidoo®. Gerne helfen dir die Kollegen bei der Übertragung der Rezepte auf dem Cook-Key weiter und beantworten dir alle Fragen.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder unter cookidoo@vorwerk.de.

Viele Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam