Hallo zusammen,
kurz nachdem mein Thermi zu mir gekommen ist, habe ich mich bei mein-thermomix.de registriert.
Jedoch gelingt es mir seit knapp 2 Monaten nicht, mich mit meiner Mail-Adresse und Kennwort anzumelden - ich bekomme jedesmal die Info, dass Mailadresse oder Passwort falsch sind. Was aber nicht sein kann, da ich das Passwort fotografiert hatte. Ich komme nur in mein-thermomix.de, wenn ich wieder über "Registrieren" gehe - dann komme ich aber in mein richtiges Profil und konnte mich jetzt sogar für den cook-key registrieren. Trotzdem ist das nervig Meinen Chip habe ich noch nicht registriert, weil ich denke, dass das ohne funktionierendes Anmelde-Prozedere sowieso nicht viel Sinn hat.
In der Hilfe zu mein-thermomix.de steht, dass man sich an rezeptportal@vorwerk.de wenden soll. Habe ich gemacht.
Aber alles, was ich bekommen habe, ist diese automatische Email "Sie haben kürzlich versucht, mit dieser E-Mail-Adresse ein Profil anzulegen. Da wir bereits ein aktives Profil von Ihnen haben, können Sie sich einfach mit dieser E-Mail-Adresse und Ihrem aktuellen Passwort einloggen."Würde ich ja gerne. Wenn es endlich mal funktionieren würde
Was mache ich falsch? Wie komme ich mit "Anmelden" (statt "Registrieren") in mein Profil?Danke für Tipps