Forum Anzeigereihenfolge der Beiträge in einem Thread


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.11.2020 - 08:35

6 Antworten | Letzter Beitrag

Denke das ist so gewollt, mit dem Forum ist ja nichts zu verdienen, macht nur Arbeit und man benötigt für die Pflege auch noch Personal.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ein Jahr und viele Beschwerden später, doch noch immer ist nichts passiert. Ich muss sagen, dass ich seit der Anzeigenänderung kaum noch das Forum nutze. Mir ist das zu umständlich von hinten nach vorne zu lesen. Echt schade Aw


Hallo anne,
danke für die Info, aber ich muss sagen, das ist so ja fast unerträglich, man kann ja nicht mal eine Beitragsnummer angeben, wenn man anderen einen Tip/Hilfe oder ähnliches geben will, da diese sich nach jedem weiteren Beitrag ja ändert. Und beim lesen, durch ellenlange Threads, grenzt es ja schon fast an Quälerei Sad .

Gruß Martin


Hallo,
die Reihenfolge wurde vor einigen Jahren von der 'logischen' in diese hier geändert. Es gab viele Proteste, leider ohne Erfolg. In der alten Version war auch noch die Uhrzeit der Einstellung zu sehen. Jetzt haben die User sich mit der blöden scrollerei abgefunden.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,
bin neu in diesem Forum und habe bei der Beitragsreihenfolge das Problem, das auf einer Seite der "jüngste" Beitrag oben steht und der "älteste" unten. Die Zählweise der Beiträge, die auf der rechten Seite angezeigt werden, beginnen aber von oben (jüngster Beitrag) nach unten (älterer Beitrag).
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Anzeigereihenfolge in den Threads oder im Forum allgemein einzustellen, bzw. zu ändern? Habe da leider nichts gefunden.

Liebe Grüße und noch einen Guten Rutsch

Martin