Forum App app de app.....veräppelt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 26.06.2017 - 13:25

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

aber mal ehrlich komisch ist es schon!!

Rs gibt nur sehr wenige Apps die nur noch für Apple sind, aber die sind dann auch wieder zu bezahlen!!

Naja, bei aple muss man meistens die apps bezahlen!!

Bei Android nicht!!

Und ich finde schon das mit einführung des keys auch langsam mal ne App für Android her muss!!

Lg

Mixingbowl closed  


Ehrlich gesagt , ich glaube die Android APP gehört ins Reich der Märchen un Sagen....


Hi,

ja ich muss mich auch zu den "Äpfeln" bekennen Steve

Es ist echt sehr Vorteil Haft, aber ich nutze auch die Browser Version weil ich da auf die Österreich Kollektionen zugreifen kann. Das geht mit der App leider nicht.

Es gab zu anfangs Zeiten die App von Thermomix im App-Store für 7,99€ zu kaufen, darum ist es denke ich erst mal bei Apple geblieben!!

Aber vielleicht lesen das ja auch die, die mit zum Workshop nach München fahre, dann können die das ja da noch Mals anstoßen.

lg

Mixingbowl closed  


Nach reiflicher Überlegung habe ich mir ein iPad gekauft, weil ich von den Vorteilen der App profitieren wollte. Es ist bisher das einzige Apple-Produkt in meinem Haushalt, und ich muss gestehen, ich habe es bisher nicht bereut. Gerade beim Einkaufen, wo man keine Internet-Verbindung hat, ist die App für mich Gold wert. Ich nutze die App gleichzeitig als allgemeinen Einkaufszettel.

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es eine Android-Version geben wird. Die Geschäftsbeziehung mit Apple scheint zu gut und zu lukrativ für Vorwerk zu sein. Für mich persönlich ist es jetzt nicht so schlimm, weil ich mich immer über neues Spielzeug freue, aber ich verstehe jeden, der sich über diese "Machenschaften" ärgert!

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Hallo, es ist ja wunderbar wie Vorwerk Apple hofiert. Als Android Nutzer komm ich mir total ver..... t vor. Die super Vorschläge mich über den Browser einzuloggen und das als gleichwertig der IPhone App gegenüber anzupreisen, entspricht jeglicher Art und Weise.

Die Android Nutzer löhnen im ABO den selben Preis, ok die erste Zeit nicht aber ab dem 7. Monat schon. Man könnte meinen es gibt auch hier zwei Klassen.

1000 Dank!