Forum App lässt sich nicht öffnen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,
ich habe auch die App!
Aber ich habe kein Problem damit!!
Seit dem Update vor ca3 Monaten läuftvalles super!!
Die Kollektionen die neu sind, sind manchmal nicht Tag gleich in der App, aber 1 Tag später immer.
Bei Problemen mit der App habe ich eine E-Mail an die App Entwickler gesendet die können mehr machen als Vorwerk.
Lg

Mixingbowl closed  



Hallo in die Runde,

ich hoffe auf Hilfe. Die Cookidoo App lässt sich auf dem IPad nicht mehr öffnen. Dieses hatte ich schon mehrfach und zwar immer dann, wenn sich die App Sonntags synchronisiert......

Bis dato musste ich sie dann löschen, neu installieren und die Rezepte wieder neu laden. Ein ziemlicher Zeitaufwand und ärgerlich dazu Aw

die Hotline konnte leider nie helfen, da sie von solchen Problemen noch nie gehört hatten.

Jetzt hoffe ich auf einen Tipp von Euch.
Danke und einen lieben Gruß