Direkt zum Inhalt

Forum April 2016 Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

alles was Bestellungen im April betrifft einfach hier reinpacken! tmrc_emoticons.smile

Die Preiserhöhung wird doch wohl niemand abschrecken?

Gruß,

Niclas

Hallo,

ich habe heute von Vorwerk eine Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung erfasst wurde. Es heißt Lieferzeit 7 Wochen.....01.April als Bestelldatum ist schick, Hauptsache mein Thermomix hält was es verspricht und stellt sich nicht als "Aprilscherz" heraus

Liebe Grüße

Zitronenfalter

(sorry, hatte meine Nachricht zu schnell abgeschickt)

KW 13/2016    28.03.-03.04.2016

Zitronenfalter-2016          ED: 01.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:            tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:         

ich habe meinen thermi letzte Woche bestellttmrc_emoticons.smile) kann es kaum erwarten! Ich habe von meiner Beraterin gehört ,dass die thermomixe in letzter zweit urllnur vier Wochen brauchen bis sie kommentmrc_emoticons.smile hoffe das trifft auch bei mir zu!

:O

Meinte natürlich nur vier Wochen.. Entschuldigung für die Fehler

M

MiaChelsea wrote:

ich habe meinen thermi letzte Woche bestellttmrc_emoticons.smile) kann es kaum erwarten! Ich habe von meiner Beraterin gehört ,dass die thermomixe in letzter zweit urllnur vier Wochen brauchen bis sie kommentmrc_emoticons.smile hoffe das trifft auch bei mir zu!

Sieht wirklich zur Zeit sehr gut aus!

Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. tmrc_emoticons.cooking_4

hoffe nur das wegen der Preis Erhöhung nicht doch viel mehr als sonst noch schnell bestell haben..dann dürfte es langer dauern

Hallo zusammen,

habe heute meinen Thermi bestellt. Meine Beraterin sagte heute, dass sie in den letzten Tagen noch sehr viele Bestellungen hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lieferzeiten bestimmt wieder länger werden. Haben sich sicher noch viele dazu entschlossen noch für den alten Preis zu bestellen.

Ich lass mich überraschen tmrc_emoticons.smile

Gruß Steffychen

Steffychen wrote:

Hallo zusammen,

habe heute meinen Thermi bestellt. Meine Beraterin sagte heute, dass sie in den letzten Tagen noch sehr viele Bestellungen hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lieferzeiten bestimmt wieder länger werden. Haben sich sicher noch viele dazu entschlossen noch für den alten Preis zu bestellen.

Ich lass mich überraschen tmrc_emoticons.smile

Gruß Steffychen

Hi Steffychen,

wann ist Dein ED? 

Grüße,

Niclas

Hallo Niclas,

mein ED ist der 02.04.16

Gruß Steffychen

a1208                               ED: 31.03.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:             tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Zitronenfalter-2016            ED: 01.04.            SN:             LD:      

Steffychen                         ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

ZimtStern26                      ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

gluecksaeffchen                ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Hallo zusammen,

ich habe auch am Samstag bestellt. Mein ED ist auch 02.04. Bin mal gespannt wie lange es dauert... tmrc_emoticons.smile

LG

Hallo,

ich habe den Thermomis gestern bestellt , da wir schon stolze besitzer des TM31 (jetzt 5 Jahre alt) sind freuen wir uns auf ein upgrade . 

Also eigentlich weiß meine Frau garnicht das ich ihn bestellt habe, die wird Augen machen .

Hallo zusammen!

Ich mag auch gerne in die Liste, mein ED ist der 31.03.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart  tmrc_emoticons.smile

a1208                               ED: 31.03.            SN:             LD:

Steffychen                         ED: 02.04.            SN:              LD:

ZimtStern26                      ED: 02.04.            SN:              LD:

gluecksaeffchen                ED: 02.04.            SN:              LD:

Hallo ihr Lieben tmrc_emoticons.smile 

ich habe am Wochenende meinen tm5 bestellt und gestern die Email von vorwerk bekommen.

Gerne würde ich mit euch die Wartezeit verbringen tmrc_emoticons.smile Nur habe ich noch nicht entdeckt was die ganzen abkürzungen bedeuten, vielleicht möchte ja jemand dem Neuling weiterhelfen tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße,

Hallo zusammen,

auch ich habe meinen neuen TM am 02.04. bestellt.

MrsFuchs wrote:

Hallo ihr Lieben tmrc_emoticons.smile 

ich habe am Wochenende meinen tm5 bestellt und gestern die Email von vorwerk bekommen.

Gerne würde ich mit euch die Wartezeit verbringen tmrc_emoticons.smile Nur habe ich noch nicht entdeckt was die ganzen abkürzungen bedeuten, vielleicht möchte ja jemand dem Neuling weiterhelfen tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße,

Vorwerk Abkürzungen:

GKB = Grundkochbuch

TR = Thermomix Repräsentant/in

TGL = Thermomix Gruppen Leitung

VF = Thermomix Vorführung

EK = Erlebnisskochen (Das selbe wie eine VF)

WR = Wunschrezept (Eine kleine Vorführung ohne Gäste)

ED = Erfassungsdatum (bekommt man per mail oder von der TR)

SN = Sendungsnummer (Bekommt mann ebenfalls von der TR oder Vorwerk, NICHT aber von DHL)

VT = Vorwerk Thermomix

tmrc_emoticons.bigsmile  

Super tmrc_emoticons.smile vielen lieben Dank! Nun kann die große Vorfreude ja beginnen. Ich versuche mich gerade in die App einzuarbeiten *lach*

Meine TR ist der Meinung, die momentane Lieferzeit wird bei 4 Wochen liegen. Ich habe eher bedenken, dass jetzt mehr Bestellungen eingingen wegen der Preiserhöhung. Was denkt ihr?

lg

@MrsFuchs rechne mal mit 6 Wochen.  tmrc_emoticons.smile

Guten Abend,

@MrsFuchs, skysky25 und hunda!

Könntet Ihr mir bitte das ED der Bestellung nennen!

Grüße,

Niclas

MrsFuchs wrote:

Super tmrc_emoticons.smile vielen lieben Dank! Nun kann die große Vorfreude ja beginnen. Ich versuche mich gerade in die App einzuarbeiten *lach*

Meine TR ist der Meinung, die momentane Lieferzeit wird bei 4 Wochen liegen. Ich habe eher bedenken, dass jetzt mehr Bestellungen eingingen wegen der Preiserhöhung. Was denkt ihr?

lg

Die Lieferzeit liegt derzeit tatsächlich bei 4-5 Wochen.Ich bezweifle, dass der Preisunterschied eine Bestellwelle ausgelöst hat. tmrc_emoticons.wink

Hallo Niclas,

ja natürlich, bei meiner Bestätigung ist es der 02.04.

Schönen Abend

maduuto                            ED: 31.03.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:             tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

hunda                                ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Teufelengelchen wrote:

Die Lieferzeit liegt derzeit tatsächlich bei 4-5 Wochen.Ich bezweifle, dass der Preisunterschied eine Bestellwelle ausgelöst hat. tmrc_emoticons.wink 

Also meine TR meint, übers WE sind über 3000 bestellt worden, nur am WE..

Mich gerne in die Liste aufnehmen, ED 31.03.

Guten Morgen tmrc_emoticons.smile

mein ED ist der 03.04. 

naja, jetzt heisst es halt warten. Hatte von euch schon jemand ein Erlebniskochen? 

tmrc_emoticons.cooking_10

maduuto                            ED: 31.03.            SN:             LD:

hunda                                ED: 02.04.            SN:              LD:

MrsFuchs                          ED: 03.04.            SN:              LD:

Grüße,

Niclas

maduuto wrote:
Teufelengelchen wrote:

Falls es wirklich 3000 Bestellungen am letzten WE gab so sollte doch eigentlich hier die Post abgehen.

Ich merke nichts davon!

Moin!

Ich habe Freitag bestellt, Samstag (2.4.) wurde erfasst.

LG!

Niclas Leon wrote:
maduuto wrote:
Teufelengelchen wrote:

Falls es wirklich 3000 Bestellungen am letzten WE gab so sollte doch eigentlich hier die Post abgehen.

Ich merke nichts davon!

3000 über ein WE klingt bei dem Hype um das Gerät fast schon "normal".

Lassen wir uns überraschen, die Einträge sind jedenfalls rückläufig zu den Vormonaten.

Bin auch erst seit kurzem hier aber das kann man ja schön verfolgen, Dank der Mühe die sich hier Einige machen 

MrsFuchs wrote:

mein ED ist der 03.04. 

naja, jetzt heisst es halt warten. Hatte von euch schon jemand ein Erlebniskochen? 

Meinst du das Erlebniskochen oder den Kochkurs?

Hallo ihr Lieben, vielleicht gehöre ich mehr in den April als in den März???? 

Mein ED ist der 31.03.2016  tmrc_emoticons.love ich freue mich schon so .....da bin ich ja hier auch nicht alleine  tmrc_emoticons.wink

loeti112                              ED: 31.03.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:             tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

SME2000                           ED: 31.03.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:             tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Crawn                                ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

MrsFuchs                           ED: 03.04.            SN:              LD:

Grüße,

Niclas tmrc_emoticons.smile  

Dankeschön , Niclas  tmrc_emoticons.smile

SME2000 wrote:

Dankeschön , Niclas  tmrc_emoticons.smile

Sehr gerne!!

Teufelengelchen]</p><p>[quote=MrsFuchs wrote:

mein ED ist der 03.04. 

[/

Ich meine das Erlebniskochen tmrc_emoticons.smile 

Ich hoffe ja auf 4 Wochen, das ist noch fast erträglich tmrc_emoticons.smile

Hallo mein Ed ist der 03.04. Und bin echt gespannt wie lange die warte zeit sein wird. Da es ja seit gestern die Preiserhöhung gibt. 

MrsFuchs]</p><p>[quote=Teufelengelchen wrote:
MrsFuchs wrote:

mein ED ist der 03.04. 

[/

Das Erlebniskochen hatte ich schon, ja... Da habe ich ja mein Thermi gekauft an dem Tag. Ich war Gastgeber.Wirklich ein toller Abend, wir haben soviele schöne Sachen gezaubert. Die Thermi Tante war total lieb und hat das super gemacht.Wie hast du denn deinen Thermi gekauft, wenn du das Erlebniskochen noch nicht hattest?

loeti112                              ED: 31.03.            SN:             LD:

SME2000                           ED: 31.03.            SN:             LD:

Crawn                                ED: 02.04.            SN:              LD:

Queen58                           ED: 02.04.            SN:              LD: 

Jenny14585                       ED: 03.04.            SN:              LD:

Teufelengelchen]</p><p>[quote=MrsFuchs wrote:
Teufelengelchen wrote:
MrsFuchs wrote:

mein ED ist der 03.04. 

[/

Das Erlebniskochen hatte ich schon, ja... Da habe ich ja mein Thermi gekauft an dem Tag. Ich war Gastgeber.Wirklich ein toller Abend, wir haben soviele schöne Sachen gezaubert. Die Thermi Tante war total lieb und hat das super gemacht.Wie hast du denn deinen Thermi gekauft, wenn du das Erlebniskochen noch nicht hattest?

Guten Morgen,

wir haben hier und Eck eine Thermomix-Vorführ-Filliale. Da war am Samstag Tag der offenen Tür und da haben wir uns überzeugen lassen und ihn gekauft. Under Erlebniskochen wird am 30.04. sein, ich bin schon ganz gespannt. tmrc_emoticons.smile

Hallo in die Runde.

Ich habe meinen TM5 am 24.3. bestellt und von Thermomix erst Gestern eine Mail bekommen, dass das ED der 4.4. ist.

Wenn ich hier die anderen Daten sehe erscheint mir die Zeit zwischen Bestellung und ED doch sehr lang. Wie kann das sein? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich reihe mich ein: tmrc_emoticons.smile

ED 02.04.16

In Vorfreude, LG Queenie

Fitt wrote:

Hallo in die Runde.

Ich habe meinen TM5 am 24.3. bestellt und von Thermomix erst Gestern eine Mail bekommen, dass das ED der 4.4. ist.

Wenn ich hier die anderen Daten sehe erscheint mir die Zeit zwischen Bestellung und ED doch sehr lang. Wie kann das sein? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hey Fitt,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich würde mal ganz schnell deine Beraterin anrufen. Wenn ich richtig informiert bin, bitte korrigiert mich falls nicht, ist der tm5 seit dem 04.04. um 100€ teurer. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

lg

MrsFuchs wrote:
Fitt wrote:

Hallo in die Runde.

Hey Fitt,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich würde mal ganz schnell deine Beraterin anrufen. Wenn ich richtig informiert bin, bitte korrigiert mich falls nicht, ist der tm5 seit dem 04.04. um 100€ teurer. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

lg

Das kommt zustande wenn deine TR den Antrag nicht zeitnah abgeschickt hat. Auf dem Antrag steht das Datum, wann du den TM gekauft hast. Dieses Datum ist auch für den Preis ausschlaggebend, du hast ja unterschrieben, auch für den Preis! Demzufolge gilt für dich definitiv der alte Preis.

nanda1                              ED: 28.03.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:             tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

loeti112                              ED: 31.03.            SN:             LD:

SME2000                           ED: 31.03.            SN:             LD:

Crawn                                ED: 02.04.            SN:              LD:

Queen58                            ED: 02.04.            tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Jenny14585                       ED: 03.04.            SN:              LD:

KW 14/2016    04.04.-10.04.2016

Fitt                                      ED: 04.04.           tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" SN:              tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" LD:

Grüße,

Niclas

Hallo zusammen,

ich darf auch mit euch zusammen warten. tmrc_emoticons.smile

Mein ED ist der 28.03.

Viele Grüße!

nanda1 wrote:

Hallo zusammen,

ich darf auch mit euch zusammen warten. tmrc_emoticons.smile

Mein ED ist der 28.03.

Viele Grüße!

Schon erledigt!

Teufelengelchen wrote:
MrsFuchs wrote:
Fitt wrote:

Hallo in die Runde.

Hey Fitt,

lg

Das kommt zustande wenn deine TR den Antrag nicht zeitnah abgeschickt hat. Auf dem Antrag steht das Datum, wann du den TM gekauft hast. Dieses Datum ist auch für den Preis ausschlaggebend, du hast ja unterschrieben, auch für den Preis! Demzufolge gilt für dich definitiv der alte Preis.

Sehe ich auch so! Wäre ja noch schöner.

Niclas Leon wrote:
Teufelengelchen wrote:
MrsFuchs wrote:
Fitt wrote:

Hallo in die Runde.

Hey Fitt,

lg

Sehe ich auch so! Wäre ja noch schöner.

Finde das ja schon bissi frech das sie sich zwei Wochen Zeit lässt.... Tzzz