Nein......hab nochmal angerufen. ..ich muss noch länger warten bevor ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. .....Was ist das für ein Service am Kunden?
Alle die 16 Tage nach mir bestellt haben, kochen schon damit......ich finde das unglaublich und hat mit Kundenservice meines Erachtens nichts mehr zu tun.....
Ich soll man noch mindestens 2 Werktage warten..... und bis dahin wird immer noch nichts passieren und dann ist schon das dritte Wochenende- an dem er längst dagewesen sein sollte - vorbei. ...
Also die Dame am Telefon am Freitag meinte zu mir, dass ich mich morgen melden soll. Sie meinte nach 10 Tagen nach SN-Vergabe (ab 24.9.) sei das möglich. Allerdings meinte der Herr gestern am Telefon zu mir (...ich kann ja nicht bis Mittwoch warten..), dass er einen Nachforschungsantrag stellt und ich eine Info bekäme.Ich weiß leider nicht, wie schnell da der Informationsfluss läuft..... denn ich habe keinen Rückruf oder eine Mail bisher erhalten, dass irgendwas in die Wege geleitet worden ist. Also keine Ahnung, ob da wirklich was passiert.Morgen will sich meine Thermomixberaterin darum kümmern.....