Forum Backen So koche ich gerne für App 1.0 ?



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

jetzt gibt es den Weihnachtsklassiker ja offizell.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

nein die versteckten kollektionen gibt es nach dem cookidoo update nicht mehr!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

suche den Weihnachsklassiker auch schon, aber werde nicht fündig... auch mit den genannten Tipps und dem Link nicht Puzzled .

Ich bin ja so ungeduldig...


Hi,

die kollektion haben auch nur die die als Apple Besitzer die App damal gekauft haben!

Ich habs auch nicht und sehe es nicht!!

Von welchen kollektionen sprichst du?? Die noch versteckt sind??

Ich kenne NUR Weihnachtsklassiker und viva italia die chip kollektion

lg bianca

Mixingbowl closed  


Vielen Dank für Deine Recherche.

Ich habe kein IPad oder IPhone Wink

 

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo Diana,

ich habe das Abo  Wink und sehe diese Kollektion trozdem nicht.

Auch wenn es nicht der Jahreszeit entspricht, kenne ich 2 Kollektionen die noch nicht im Kollektion Nest liegen  Wink

Liebe Grüße EmMi

 


Sorry wenn ich nerve,

also die App kostet 7.99 und ist noch im österreichischen Store bei iTunes erhältlich!!

Sie hat so weit ich es sehen kann ähnlich keit mit dem Buch so koche ich gerne ist glaube ich für den TM 31!!

So, mehr habe i h leider nicht gefunden.

lg

Mixingbowl closed  


Hi, so bin fündig geworden!!

Das habe ich gefunden steht auf der Vorwerk - Thermomix Seite unter dem Reiter App.

"

Um die App nutzen zu können, benötigen Sie Ihr persönliches Thermomix ® Profil auf Cookidoo ®. Mit diesen Zugangsdaten melden Sie sich auch in der App an. Ihr Profil ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre digitale Rezept-Bibliothek. 

Sie haben bereits die erste Thermomix ® App mit den Rezepten aus „So koche ich gerne“ zu einem früheren Zeitpunkt gekauft? Dann erhalten Sie die darin enthaltenen Rezepte als Download in der neuen App. Dafür müssen Sie nur vorher die neueste Version der ersten App laden. 

Ihr App-Profil synchronisiert sich automatisch mit Ihrem Profil von Cookidoo ® – so haben Sie Ihre Rezept-Bibliothek stets auch auf iPhone und iPad dabei.

Ich habe die alte App nicht nur die neue seit Ende Juli. Da steht was von das sie gekauft wurde!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Mixingbowl closed  


Ich nochmal,

weißt du noch in welcher Gruppe du es bei FB gelesen hast, hab ne bekannte mit TM und Cook key die hat FB.

Habe sie gefragt ob sie nach schauen kann. Sie meinte in welcher Gruppe weil sie nicht in allen drin ist

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ich bin grade am suchen aber die App hat Version 4.2

Hab grad mal wieder neu geladen um zu schauen.

Ich hab leider auch kein FB. 

Und gefunden habe ich auch nix, vielleicht ist es ne Wunsch Kollektion??

lg

Mixingbowl closed  


Hallo EmMikocht,

wir wären ja in der komplett falschen Jahreszeit, wenn wir beginnen würden, Kollektionen zu verstecken Wink

Hast du ein laufendes Cookidoo® Abo? Dann wird die von dir genannte Kollektion direkt über „Rezept-Bibliothek“ und dann „Meine Kollektionen“ auf der ersten angezeigten Seite angezeigt. Wenn du kein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du die Kollektion natürlich nur dann sehen, wenn du sie auch gekauft hast!

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Die oben genannte Kollektion wurde bei FB erwähnt. ( Bin nicht bei FB, habe es aber gelesen)

Diese ist wohl noch versteckt und anscheindent auch dann nur die Apfelbesitzer. Denn Androit App wird es ja nicht geben.

Weshalb werden TM Besitzter so gegen einander ausgespielt ?

Ich finde das zum ******

Liebe Grüße EmMi