Forum Benutzername ändern



6 Antworten | Letzter Beitrag
BiMiFs schrieb:

Hallo,

was sind die "Mods" und wie kann man sie erreichen?

Ich würde nämlich auch gerne meinen Benutzernamen ändern, weil ich mich damals bei der Registrierung verschrieben hatte

AwAw

Hallo BiMiFs,

sende uns gerne eine private Nachricht mit deinem gewünschten Benutzernamen und deinen Kontaktdaten. Wir nehmen dann die Änderung deines Benutzernamens für dich vor. Bitte prüfe zuvor über die Mitgliedersuche, dass dein gewünschter Benutzername nicht bereits vergeben ist.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
was sind die "Mods" und wie kann man sie erreichen?
Ich würde nämlich auch gerne meinen Benutzernamen ändern, weil ich mich damals bei der Registrierung verschrieben hatte Aw


Hallo,

den Namen kannst du nicht selbst ändern.
Schreibe doch mal die Mods an, nur die können das.

LG
Cooking  2


Smile


Hallo, ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern.
Weiß jemand wie oder wer mir dabei helfen kann?
Vielen Dank