Forum Bin neu hier, Koch jetzt öfter



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin auch seit 4 Tagen neuer Besitzer eines TM5.

Habe mich schon ein bisschen eingearbeitet aber so ganz kapier ich etwas nicht. Und zwar möchte ich z.Bsp. eine Suppe vom Cookidoo machen. Es ist für 4 Personen. Benötige es aber für 6 Personen. Wie funktioniert das dann? Kann mir da jemand helfen, habe nämlich den TM5 einfach so bestellt, ohne Beratung und die Vorstellung ist es Ende Januar mit meiner Beraterin. Deshalb kann ich sie nicht fragen.

Vielen Dank und ein glückliches neues Jahr Smile


Guten morgen und ein frohes neues Jahr,

ich habe den TM 5 zu Weihnachten bekommen. Da meine TM Mitstreiterinnen im Umkreis den Thermomix ausschließlich zum Kochen nutzen, brauch ich wohl ab und zu mal Hilfe was das Backen angeht besonders was das Backen mit Tortenfüllungen mit Eiern ist.

Liebe Grüße


Grüße und einen guten Rutsch ins Neue!!!


Hallo, ich habe meinen Thermomix jetzt schon fas 1 Jahr. Bin aber noch nie im Forum unterwegs gewesen. Wie läuft das hier so ab? LG Eva Smile