Forum Bin sehr verärgert


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.11.2017 - 20:07

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Backiene,

danke dafür, dass du uns deine Erfahrungen mit UPS schilderst! Dies ist selbstverständlich nicht die Regel, die Terminvereinbarung für die Abholung klappt erfahrungsgemäß sonst immer problemlos.

Sicherlich werden wir deinen Thermomix® schnell in Ordnung bringen können, so dass er schon bald wieder in deiner Küche steht Smile

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich muss leider meinen Thermomix einschicken, wegen kleiner Mängel und der Mixtopf ist kaputt. Heute habe ich mit DHL einen Leerpaket mit Rückschein von Vorwerk bekommen.
Das ist toller Service!
Soweit alles in Ordnung. Jetzt soll ich bei UPS eine Abholung in Auftrag geben....... Wenn das man so einfach wäre. Drei mal habe ich angerufen, jedesmal kommt erst eine Bandansage mit Fragen, dann wird man verbunden, dann kommt Musik, und aus...... Keine Verbindung mehr. Sehr ärgerlich, jeder Anruf kostet 20 Cent. Beim vierten Mal, endlich eine Verbindung, aber leider keine Terminvereinbarung möglich und ich soll es übers Internet abwickeln, wieder Leitung tot. Ok, dann Laptop an und UPS aufgerufen, da will man eine Kundennummer oder Kontrollnummer von mir haben???? Habe ich nicht und nun? Toller Service von UPS.
Jetzt werden wir das Paket morgen selber zu einer UPS Paketannahmestelle bringen. Hoffendlich klappt die Rücksendung besser.

Aw Aw Aw

Liebe Grüße

Backiene