Forum Blindstutzen für Griff Mixtopf TM6



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermi2402,

wenn Du das schon getestet und für gut befunden hast, werde ich das auch so machen. Prima!

In der alten Spülmaschine fand man das Teil immer gut auf dem Boden. Leider hat das Gerät gehimmelt, so dass wir eine neue kaufen mussten. Die hat diese kleine Abdeckung verschluckt. Nix zu finden.

Also, ich werde dann auch mal kleben.

Danke für Deinen Tip!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Merry,

danke, dass Du nachfragst. Deine Kolleginnen Miriam und Michaela haben schon einen Stöpsel auf die Reise geschickt. Ich hatte schon eine PN verschickt, als mir einfiel, dass man das kleine Ding vielleicht sogar im Online-Shop listen könnte.

Dann bräuchtet Ihr Euch nicht mehr um solche Kleinigkeiten kümmern 👍.

Nochmals danke schön!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Linaloenneberga,

aus diesem Grund habe ich meinen Stöpsel irgendwann mal festgeklebt mit Sekundenkleber. Bigsmile Ich war es leid den ständig in der Spüli zu suchen.


Hallo Lina,

gerne geben wir deine Anregung weiter. Smile

Hast du bereits eine neue Abdeckkappe für deinen Mixtopf? Wenn nicht, dann sende uns einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und Rechnungsnummer zu.

Viele Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerkteam,

nachdem auch mir jetzt die schwarze Kunststoffabdeckung der Schraube am Mixtopfgriff des TM6 in der Spülmaschine abhanden gekommen ist und ich das bereits häufiger im Forum gelesen habe, würde ich mir wünschen, dass dieses kleine Ersatzteil in Eurem Online-Shop angeboten wird.

Ist das vielleicht zukünftig möglich?

Herzliche Grüße

Lina Smile