Forum Bräter Betty



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich habe den Bräter Betty und leider wurde er mit Olivenöl gepinselt.
Völlig falsch, aber was kann ich nun tun? Er stinkt natürlich nach ranzigem Öl, hat jemand einen Rat?
Lieben Dank


Hallo Anja,
die Eigenschaften vom Vorwerk Steingut sollen die gleichen sein wie die bei dem Pampered Chef Steingut.
Bei Pampered Chef findest Du sehr gut beschrieben alle Eigenschaften und die Nutzungs- und Reinigungsmöglichkeiten Ihrer Steingut-Produkte. Die Infos von Vorwerk sind dagegen leider dürftig. (Du musst das leider googeln, da externe Links hier im Forum entfernt werden)

Willst Du Brot in der Form backen, dann würde ich Dir hierfür in jedem Fall das Backtrennmittel aus der Rezeptwelt empfehlen: https://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/backtrennmittel-btm/2qc1xv45-12209-694578-cfcd2-tyi3f3v7

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Anja,

hier fndest unter dem Punkt Produktdetails einige Informationen zu unserer ''Betty'':

https://thermomix.vorwerk.de/shop/thermomix-specials/steingut-form-brater-betty

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr Lieben,

ich habe den Bräter Betty über eBay Kleinanzeigen gekauft, aber leider waren da keine Nutzungshinweise dabei. Im Internet kann ich dazu leider auch nichts finden... Kann mir bitte jemand sagen wie mit dem Bräter zu verfahren ist ?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja