3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

BACKTRENNMITTEL ( BTM )


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Öl,Palmin,Mehl 1:1:1

  • 50 g Öl, Neutral
  • 50 g Palmin soft, Zimmertemperatur
  • 50 g Mehl, 405
5

Zubereitung

    Glas zum einfüllen bereit stellen
  1. Öl, Palmin, Mehl 1:1:1 ( immer gleich,egal welche Menge)
    50 g Öl (neutral)
    50 g Palmin Soft (Zimmertemperatur
    50 g Mehl (405
    (Alternative Zutaten stehen weiter unten bei den Tipps! Bitte keine Margarine nehmen!)
    Backtrennmittel (BTM): Ein Must-Have!
    ZUBEREITUNG:
    Alle 3 Zutaten zu je gleichen Teilen (20, 50 oder je 100 Gramm) im Mixtopf geschlossen 2 min/Stufe 4 verrühren.
    Hinweis: Bitte ohne Schmetterling! Der Schmetterling könnte bei "anderem Fett" kaputt gehen, wenn es zu hart ist!
    2.Diese Masse wird für alle Formen benutzt. Sehr gut für schwierige Formen, wie zB. Gugelhupf, Osterlamm usw. 1 Teelöffel pro Form reicht aus.
    3.Die Masse im Schraubglas immer im Kühlschrank aufbewahren. So hält sich das Backtrennmittel viele Wochen.
    Tipps:
    =======================================
    Das Backtrennmittel ist überall einsetzbar, da es geschmacksneutral ist - und vor allem überall sehr leicht abzuwaschen ist.
    ======================================
    Alternative Zutaten:
    als Alternative zu Palmin Soft kann genommen werden:
    - Kokosöl oder Kokosfett (zB. OTHÜNA Kokosfett siehe //www.Othuena.De/index.Php?Article_id=33 )
    - neutrales Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl)
    - einige Flutschibenutzer haben Ghee (selbstgemacht) oder Butaris Butterschmalz genommen, welches auch dazu geeignet ist
    Hinweis: keine Margarine!
    als Alternative zu Mehl kann genommen werden:
    - Das Rezept funktioniert auch mit glutenfreien Mehl
    ======================================
    hier mal alle Tipps von Testern:
    - Waffeleisen einpinseln * Mitbringsel für Backeifrige
    - Schüssel einpinseln vor dem "Gehen lassen" von Teigen
    - Frühstücksei im Glas
    - gut bewährt bei dünnen Böden zB. bei Prinzeregententorte
    - Pizzablech/Backblech einpinseln
    - für pochierte Eier
    - Quiche Formen (Rand!)
    - Brot im Weckglas
    - Für Stoneware Benutzern
    - Deckel von TM von unten dünn einpinseln gegen Verfärbung (zB. bei Tomatensoße)
    - Mixtopf geschlossen einpinseln und auch das Messer einpinseln damit der Teig besser herausfällt
    - und bei den Osterlammformen wird es der Test der Teste sein: Test erfolgreich bestanden. Kein Osterlamm mehr ohne Kopf ;)!
    =======================================
    Das Backtrennmittel ist geeignet für:
    - Kuchenform
    - Brotform
    - Grillplatte
    - Grillrost
    - Hefeteigschüssel
    - Backblech
    - Römertopf
    - Auflaufform
    - Eierglas (Ei im Glas oder Eierstich)
    - Spiegeleiformen
    - Aspikformen
    - Schaschlikspieße
    - Silikonmatt
    - Messer einfetten für exakte Schnitte beim Brot/Brötchenteig
    - sogar "problematische" Silikonformen
    - Hände einfetten beim Hefeteig bearbeiteN
    - Trennmittel für Beton Bastelarbeiten und, und, und ...
    =======================================
    Bevor der Teig zubereitet wird, vorab die Form einpinseln und diese so lange in Kühlschrank stellen!
    Gebackenes in der Form ganz auskühlen lassen !
    Bitte unbedingt kühl lagern!
    Bei Wärme trennen sich die Zutaten wieder. (Dies habe ich festgestellt, als ich das Glas über Nacht nicht wieder rein gestellt habe.)
    =====================================
    noch eine Anmerkung zum endgültigen Schluss:
    Kuchenformen sollten niemals in den Geschirrspüler. Das kann ein eventuell ein Grund sein, dass sich einige Kuchen nicht richtig von der Form lösen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • tanzmaus2016...

    Verfasst von Pinos Mami am 24. Juni 2017 - 07:41.

    tanzmaus2016:

    hallo

    Du hast das Brot im Römer gehen lassen 😳
    Im Moment bei der Wärme läuft das BTM u bleibt nicht da,wo es gepinselt wurde

    es sollte fest sein,einpinseln u die Form dann nich mal in Kühlschrank u erst unmittelbar zum Teig einfüllen raus nehmen

    Gebackenes Brot auskühlen lassen

    in meinem Römer fällt es von alleine raus

    nicht aufgeben😜
    Klappt auch mal was nicht auf Anhieb

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das BTM heute hergestellt und Hanno im...

    Verfasst von tanzmaus2016 am 23. Juni 2017 - 18:15.

    Habe das BTM heute hergestellt und Hanno im Römertopf damit gebacken. Römertopf eingepinselt, Brot darin gehen lassen und ab in den Ofen. Brot klebte total an. Nicht rausbekommen. Was habe ich falsch gemacht? War eigentlich guter Dinge nach den Bewertungen hier.
    BTM war vorher nicht in Kühlschrank Un fest zu werden.
    Freue mich auf Hilfe.:smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So genial das Zeugs Nehme es immer her fr die...

    Verfasst von Stutzerl am 23. Juni 2017 - 08:27.

    So genial, das Zeugs!! Nehme es immer her für die Schüssel, in der der Hefeteig geht und für mein Steinzeug.... Ohne geht es nicht mehr!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wenn ich koumlnnte bekaumlm das BTM 100...

    Verfasst von mediven am 5. Juni 2017 - 09:20.

    Also wenn ich könnte bekäm das BTM 100 punkte denn das ist der Hammer nichts haftet mehr an .Einfach nur klasse Danke dafür:smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tonybaer hat geschrieben...

    Verfasst von Pinos Mami am 4. Juni 2017 - 19:41.

    tonybaer hat geschrieben:
    Hallo,

    möchte das BTM auch gerne machen, aber kann mir jemand sagen wie lange das wohl haltbar ist ?

    LG.

    P.S Sorry habe es gerade erst gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil😉




    Huhu
    tonybaer
    es ist so ziemlich alles schriftlich festgehalten :wink:


    Danke Kaylight 😘

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ...

    Verfasst von tonybaer am 4. Juni 2017 - 09:25.

    Hallo,

    möchte das BTM auch gerne machen, aber kann mir jemand sagen wie lange das wohl haltbar ist ?

    LG.

    P.S Sorry habe es gerade erst gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach genial hat eine total schoumlne cremige...

    Verfasst von Kaylight am 30. Mai 2017 - 20:11.

    Einfach genial, hat eine total schöne cremige Konsistenz. :smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 24. Mai 2017 - 12:35.

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt toll Danke fuumlracutes einstellen

    Verfasst von Regina313 am 23. Mai 2017 - 08:53.

    Echt toll! Danke für´s einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial

    Verfasst von Yvonne Blank am 20. Mai 2017 - 19:56.

    Genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 19. Mai 2017 - 13:39.

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur genial Es bleibt nichts mehr in der...

    Verfasst von sanne213 am 19. Mai 2017 - 13:19.

    Einfach nur genial. Es bleibt nichts mehr in der Form hängen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse

    Verfasst von Heidi 1609 am 13. Mai 2017 - 10:00.

    Klasse👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle Sterne Benutze es immer wieder Einfach...

    Verfasst von baerchen123 am 13. Mai 2017 - 09:14.

    Volle Sterne. Benutze es immer wieder. Einfach Klasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten Mal gemacht und gleich...

    Verfasst von Titus2002 am 10. Mai 2017 - 15:03.

    Heute zum ersten Mal gemacht und gleich ausprobiert! KLASSE! :cooking_7:

    Vielen Dank für das Rezept! :love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut-Danke

    Verfasst von nadine.kass am 7. Mai 2017 - 12:35.

    Sehr gut-Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fuumlr das Rezeptendlich kein zerstoumlrter...

    Verfasst von sunny123kid am 7. Mai 2017 - 09:38.

    🙏🏼Danke für das Rezept..endlich kein zerstörter Kuchen mehr 👍🏼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1000 Dank fuumlr dieses geniale Rezept ich habe es...

    Verfasst von Verena1904 am 7. Mai 2017 - 06:45.

    1000 Dank für dieses geniale Rezept, ich habe es schon mehrmals nachmachen müssen. Seit ich das Rezept kenne, hab ich immer ein Marmeladenglas voll damit im Kühlschrank. Meinen Freundinnen habe ich das Rezept auch schon weiterempfohlen (gerade letzte Woche erst hat sich eine Freundin darüber geärgert, dass sie ihr Brot nicht aus der Form bekommen hat... habe ihr dann ein Video geschickt, wie mein Brot aus dem Bräter der mit BTM eingepinselt war, einfach so beim Bräter umdrehen rausplumpst :bigsmile: ).
    Also DANKE für dieses Muss-ich-immer-dahaben-Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 25. April 2017 - 17:33.

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seit ich das Backtrennmittel benutzte klappt alles...

    Verfasst von Kochbärin am 25. April 2017 - 11:53.

    :cooking_7:Seit ich das Backtrennmittel benutzte klappt alles beim Backen!
    Danke 🙏 fürs weiter geben, des Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse musste schon oumlfter nachmachen

    Verfasst von Werden am 25. April 2017 - 11:16.

    klasse musste schon öfter nachmachen:smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach genial Schon so oft gemacht und verwendet...

    Verfasst von Lea0203 am 21. April 2017 - 18:26.

    Einfach genial! Schon so oft gemacht und verwendet und ich bin jedes Mal wieder begeistert! Es funktioniert immer perfekt! Ich liebe es und darf nicht mehr bei mir fehlen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist gut zu handhaben und m vieles besser als...

    Verfasst von acice am 21. April 2017 - 12:45.

    Ist gut zu handhaben und m vieles besser als Backtrennspray!!!

    Glück ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

    R. W. Lingenfeld

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich das ultimative must have, schnell...

    Verfasst von birgithex am 18. April 2017 - 13:17.

    Das ist wirklich das ultimative must have, schnell und einfach gemacht und es funktioniert besser als jedes andere Backtrennmittel.:cooking_7:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke an Euch Frohe Ostern 🐣

    Verfasst von Pinos Mami am 16. April 2017 - 15:47.

    Danke an Euch:love: Frohe Ostern 🐣

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schon wieder all und schnell wieder gemacht geht...

    Verfasst von wurzelseppel am 16. April 2017 - 13:25.

    schon wieder all:crazy: und schnell wieder gemacht geht garnet ohne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das 1.mal das ich keine geköpften Lämmer...

    Verfasst von sumilumi am 16. April 2017 - 08:02.

    Das 1.mal das ich keine geköpften Lämmer habe👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! Alles Lämmer heil geblieben!

    Verfasst von Sinka am 15. April 2017 - 20:15.

    Super! Alles Lämmer heil geblieben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SENSATIONELL!!! Meine Osterlämmchen sind fast...

    Verfasst von MelKö am 15. April 2017 - 20:02.

    SENSATIONELL!!! Meine Osterlämmchen sind fast von selbst aus der Form gehüpft. Wird weiter getestet :smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Funktioniert super!

    Verfasst von Tapsi1976 am 15. April 2017 - 16:31.

    Funktioniert super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja eben deswegen war ich mir jetzt unsicher, danke...

    Verfasst von Rexona82 am 14. April 2017 - 15:33.

    Ja eben deswegen war ich mir jetzt unsicher, danke für die schnelle Antwort!!! Werde jetzt gleich testen mit meinem Osterlamm. :smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rexona82:...

    Verfasst von Pinos Mami am 14. April 2017 - 15:30.

    Rexona82:

    das mehl ist doch schon drin:wink:

    NUR Form einpinseln u noch mal kurz in Kühlschrank

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe das BTM hergestellt. Muss man die Form...

    Verfasst von Rexona82 am 14. April 2017 - 14:53.

    Hallo, habe das BTM hergestellt. Muss man die Form dann noch mehlen?? Oder reicht das BTM weil da ist ja schon Mehl drin???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stubs77 hat geschrieben:...

    Verfasst von Ines Felicia am 14. April 2017 - 10:34.

    Stubs77 hat geschrieben:
    So einfach herzustellen und einfach nur spitzenmäßig!

    Selbst meine Mutter, die so auf ihre Margarine/Semmelbrösel-Mischung in den Backformen geschworen hat nimmt nur noch das BTM.

    (Ich muss jedes Mal über die Abkürzung schmunzeln. Als Krankenschwester ist bei mir eigentlich ein BTM ein BeTäubungsMittel:bigsmile: )---> ja, so geht's mir auch 😂

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur genial! Hoffe das es sich auch bei den...

    Verfasst von Ines Felicia am 14. April 2017 - 10:33.

    Einfach nur genial! Hoffe das es sich auch bei den Osterlämmern bewährt die gerade im Ofen sind 😉👍🏻😋

    Nachtrag: also um ersten Mal in meinem Leben verlor der Hase keine Ohren und das Lämmchen keinen Kopf! Bin begeistert! Vielen Dank 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 3. April 2017 - 16:05.

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin voll überzeugt! Super gut für...

    Verfasst von FrauMalmquist am 2. April 2017 - 21:41.

    Bin voll überzeugt! Super gut für Osterlämmer!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super. Bisher haben sich alle meine Kuchen...

    Verfasst von twingoauto am 24. März 2017 - 22:04.

    Echt super. Bisher haben sich alle meine Kuchen super aus den Formen gelöst. Hält lange und ist ergiebig. Nehme ich jetzt immer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pinos Mami:ist ja kein Problem aber ich wollte es...

    Verfasst von Sonnenschein1-2007 am 22. März 2017 - 10:46.

    Pinos Mami:ist ja kein Problem aber ich wollte es wenigstens erwähnen, somit fällt das grillrost bestimmt auch aus.. LG Sarah :wink:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sonnenschein1-2007 hat geschrieben:...

    Verfasst von Pinos Mami am 22. März 2017 - 10:44.

    Sonnenschein1-2007 hat geschrieben:
    Ich habe es für unser waffeleisen benutzt und muss leider sagen das das backtrennmittel völlig verbrannt ist und die Küche anschließend ein reiner rauchraum war :sad: was habe ich falsch gemacht? Oder für waffeleisen doch eher ungeeignet... Zutaten: Mehl Öl kokosfett


    hallo Sonnenschein

    habe das Waffeleisen nun " gestrichen

    das war ein Tipp von einer BTM Nutzerin:sad:

    tut mir leid,für die verqualmte Küche :tongue:


    ansonsten ten bist zufrieden damit ?:smile:

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es für unser waffeleisen benutzt und...

    Verfasst von Sonnenschein1-2007 am 22. März 2017 - 10:27.

    Ich habe es für unser waffeleisen benutzt und muss leider sagen das das backtrennmittel völlig verbrannt ist und die Küche anschließend ein reiner rauchraum war :sad: was habe ich falsch gemacht? Oder für waffeleisen doch eher ungeeignet... Zutaten: Mehl Öl kokosfett

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach genial, ich benutze statt Palmin...

    Verfasst von probierschnute13 am 21. März 2017 - 22:57.

    einfach genial, ich benutze statt Palmin Kokosöl und mache immer 150g :smile:

    probieren geht über studieren  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Backe seit neustem mein Brot in einer Holzform....

    Verfasst von jessica.broders am 20. März 2017 - 21:09.

    Backe seit neustem mein Brot in einer Holzform. Das BTM ist super dafür. Wird bestimmt auch noch für andere Dinge her halten müssen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es schon mehrfach gemacht, auch für...

    Verfasst von Wollknäul am 18. März 2017 - 18:22.

    Ich habe es schon mehrfach gemacht, auch für meine Mutter. Wir sind total begeistert! Der Kuchen kommt super aus der Form raus. Total klasse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon viele Male zubereitet. Einfach genial! Mehr...

    Verfasst von wambylaufen am 12. März 2017 - 16:51.

    Schon viele Male zubereitet. Einfach genial! Mehr ist dazu nicht zu sagen - einfach ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 12. März 2017 - 13:05.

    Stups u Kaysee

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jeweils 75gr ist perfekt für mich. Vielen...

    Verfasst von Kaysee am 12. März 2017 - 10:39.

    Jeweils 75gr ist perfekt für mich. Vielen Dank für die tolle Info!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach herzustellen und einfach nur...

    Verfasst von Stubs77 am 11. März 2017 - 19:59.

    So einfach herzustellen und einfach nur spitzenmäßig!

    Selbst meine Mutter, die so auf ihre Margarine/Semmelbrösel-Mischung in den Backformen geschworen hat nimmt nur noch das BTM.

    (Ich muss jedes Mal über die Abkürzung schmunzeln. Als Krankenschwester ist bei mir eigentlich ein BTM ein BeTäubungsMittel:bigsmile: )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Floh65 hat geschrieben:...

    Verfasst von Pinos Mami am 1. März 2017 - 20:57.

    Floh65 hat geschrieben:
    Sorry,wollte volle Sterne vergeben, ist mein erster Kommentar.........da ist wohl wasDanke Lisicek :love: schief gelaufen. Kann ich das noch ändern?



    Danke Floh. :love: Danke Hankock. :love: Danke Lisicek :love:

    Geh im Kommentar unter BEARBEITEN,dann kannst die Sterne so lange antippen,bis alle gelb sind ( fürs nächste Mal :wink:

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry,wollte volle Sterne vergeben, ist mein...

    Verfasst von Floh65 am 1. März 2017 - 20:32.

    Sorry,wollte volle Sterne vergeben, ist mein erster Kommentar.........da ist wohl was schief gelaufen. Kann ich das noch ändern?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •