Direkt zum Inhalt

Forum Bremen und umzu- jemand hier?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich komme aus dem Kreis Weyhe bei Bremen und

wir  tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"   mit dem TM5 tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" leckere Sachen. 

Hallo ich komme aus Bremen Rablinghausen. Warte ganz gespannt auf meinen tm5

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe zum austauschen?

Hallo,

ich habe meinen Thermi TM5 schon etwas länger, bin aber total begeistert. Vielleicht kann mir jemand hier Tipps zu Kochtreffs usw. im Raum Schwanewede geben. Das wäre toll.

lg tmrc_emoticons.cooking_1

Moin

Wie klein die Welt doch ist. Ich habe meinen Thermomix erst seit 2 Tagen, heute erst im Forum angemeldet und schon "trifft" man hier welche aus Schwanewede tmrc_emoticons.wink

Guten Abend ihr Lieben ♥ 

Bin seit 3Tagen Besitzerin eines Tm5!Kommt jemand aus Bremen Walle, das wäre sehr cool

Guten Morgen,

ich komme aus Ottersberg, nicht weit entfernt von Madita tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen, ich komme aus Lilienthal bei Bremen und koche mit dem TM5 seit 4 Wochen. Da ich vegan esse, bin ich begeistert, dass ich Pflanzendrinks etc. nun alles selbst herstellen kann, und es macht auch noch Spaß tmrc_emoticons.bigsmile Leider hat vor einigen Tagen mein Enkel (1 1/2 J.) in einem kurzen unbeaufsichtigten Moment den Chip in den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" geworfen, so wurde er (der Chip, nicht der Enkel tmrc_emoticons.smile) mit dem Getreide geschreddert. Das Messer hat nun auch Macken  tmrc_emoticons.aw. Wie gut, dass die Eltern haftpflichtversichert sind tmrc_emoticons.smile

Unschwer erkennbar woher ich komme.

Aber ich winke mal allen zu, die aus dem Bremer Osten (Borgeld)/Lilienthal sind.

Seid alle herzlichst gegrüßt.  tmrc_emoticons.party

oh, das ist ja fast bei mir nebenan  tmrc_emoticons.smile

Ich habe nun seit einer Woche den tm5 und komme aus moordeich, Stuhr 

Seit Samstag Besitzerin eines Tm5! Ich liebe ihn jetzt schon über alles tmrc_emoticons.smile 

Halli hallo,

und ich komme aus Achim und bin auch immer sehr an neuen Ideen interessiert. Man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen neuen Vorschlägen tmrc_emoticons.cooking_4

Hallo,

ich komme aus dem Bremer Osten - und habe heute die Nachricht bekommen, dass  mein TM5 nun auf dem Weg zu mir ist. Da ich keinerlei Erfahrung habe, bin ich neugierig, was mich erwartet - und für Tips und Hilfe dankbar.

Dorit