Forum Chip und Buch Bundel " Die süßen Seiten" im Österreich Shop



11 Antworten | Letzter Beitrag

Juhu Bigsmile

Er ist da!! Der Chip ist in cookidoo.at

Alsooooo......... auch schon auf meinem Key!

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ich habe auch schon Kollektionen aus Österreich und die habe ich in Favoriten auch gespeichert!

Ich kann sie auch über den TM kochen.

Nue ist es komisch das sie in Österreich Buch und Chip raus bringen aber nicht in cookidoo einstellen.

In Deutschland kommt erst das Buch und Monate später der Chip und wenn der raus ist dann ist es auch in cookidoo verfügbar!

Lg

Mixingbowl closed  


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

Um auf österreichische Kollektionen, Rezeptchips oder Bücher im Cookidoo® Portal zugreifen zu können, muss man auch ein österreichisches Cookidoo® Abonnement abschließen.

Diana

Hallo Diana,

Deine Kollegen vom Thermomix Dtschld auf Facebook haben das anders dargestellt. Man könne mit dem Cookidoo Abo auch auf die Cookidoos anderer Länder zugreifen.

Ich schaue öfter mal bei der Portugiesen und Österreichern rein und melde mich da mit meinen deutschen Cookidoo Daten an. Dann sehe deren Rezepte, die kann ich mir auch in den Wochenplan ziehen. Oder gilt das nur während der "Probezeit" von sechs Monaten?


Hi,

vielen Dank für die Antwort!!

ich denke es wird irgendwann nächstes Jahr verfügbar sein!,

Ich warte, ist mir zu viel Geld was die haben wollen bei eBay!!

Und wenn der eh nicht regiestriert werden kann!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

es gibt von Land zu Land Unterschiede im Cookidoo® Portal. So gibt es beispielsweise in Deutschland Kollektionen, Bücher und Rezeptchips, die in Österreich nicht verfügbar sind.

Um auf österreichische Kollektionen, Rezeptchips oder Bücher im Cookidoo® Portal zugreifen zu können, muss man auch ein österreichisches Cookidoo® Abonnement abschließen.

Wir können nicht sagen, ob eine Kollektion, ein Rezeptchip oder ein Buch überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird, oder wann.

@mahue: Wie schon erwähnt, wende dich bei deinem Problem am besten an die Kollegen des österreichischen Cookidoo® Kundenservice. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 0043 505 800 5810 oder per Mail an rezeptportal@vorwerk.at.

Herzliche Grüße und schöne Feiertage!

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Leider lassen sich die Chips nicht im cookidoo registrieren... würde mich ja interessieren, wieso das nicht möglich ist

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hi,

ich habe die Frage ans Moderatoren Team gestellt, da es noch nicht in cookidoo ist.

Es gibt das Bundel nur in Österreich im Vorwerk Shop zu kaufen.

lg

Mixingbowl closed  


Wie speichere ich es auf dem Cook-key ?


Weist diese man die Rezepte speichern tut auf dem Cookidoo


Hallo,

liebes Moderatoren Team,

ich habe im Österreich Shop das Bundel "Die süßen Seiten" gefunden man kan es dort kaufen, aber warum ist es nicht in cookidoo??

Könntet ihr mal nach fragen ob oder wann es in cookidoo kommt??

Es kann ja ruhig ins österreichische cookidoo erst mal kommen.

Danke im Voraus!

Lg

Mixingbowl closed