Forum Cookido überschreibt nicht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.11.2020 - 08:34

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zuckerpuppe07031990,

hast du den Cook-Key® selbst bereits über die Einstellungen am TM5 zurückgesetzt? Wenn ja, dann deaktiviere ihn auch einmal, in dem du ihn aus deiem Profil auf Cookidoo® entfernst (Meine Geräte) und aktiviere ihn dann neu. Sollte es danach immer noch vorhandene Daten geben, die du in deinem Profil längst gelöscht hast, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- E-Mail-Adresse des Cookidoo®-Profils
- Foto des TM5-Display mit den übrig gebliebenen Daten
- Seriennummer des TM5
- Cook-Key®ID
- Softwareversion des TM5

Wir kümmern uns dann umgehend um eine Lösung.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Nachdem ich per Mail von Vorwerk keine Antwort erhalte, versuche ich es so:tongue:

ich dachte, folgendes sei nur ein vorübergehendes Problem, aber leider kann ich seit Februar keine Rezepte mehr auf dem Cook Key unter "meine Woche " löschen. In der App Cookidoo via Handy habe ich alles entfernt und wurde auch gelöscht, aber auf dem Cook Key werden sie nach wie vor angezeigt, obwohl sie in der App längst entfernt wurden.
Haben Sie einen Tipp für mich, oder mache ich etwas falsch?