Forum Cookidoo-Abo soll ab heute verlängerbar sein



38 Antworten | Letzter Beitrag

sowie ich das verstehe hat sie nichts zugeschickt bekommen.

Sie wollte das Abo verlängern.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi nellytonelly,

was hast du denn zugeschickt bekommen und von wem??

Lg

Mixingbowl closed  


Aber es werden von der eigenen Hausbank Bearbeitungsgebühren berechnet, weil es um eine Auslandzahlung (Schweiz) handelt.

Wieviel hängt von der Bank ab.

Liebe Grüße EmMi

 


Nein Du bekommst nichts zugeschickt.

Versankosten ! oder meinst vielleicht Bearbeitungsgebühr Deiner Bank ?

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo zusammen, was sind denn das für ominöse 5,95 Euro an Versandkosten, wollte eigentlich nur mein Abo verlängern. Ist doch alles online oder bekomme ich noch etwas zugeschickt? Wie ist das bei Euch?

lieben Gruß nelly


Hallo zusammen,

wollte eben mein Cookidoo Abo verlängern und sehe, dass obendrauf noch 5,95 für Versandkosten berechnet werden. Was wird mir denn da zugeschickt? War das bei Euch auch so? Ist doch eigentlich alles online oder?

Lieben gruss

nelly


Hallo

das hat nichts mit Vorwerk zutun sondern mit der deiner Hausbank.

Wie hoch die Auslandüberweisung hängt von der Bank ab.

Es ist bekannt seit den Rezeptekollektionen daß das Geld in die Schweiz überwießen wird. Warum ??? keine Ahung .

Als ich damals noch noch die Kollektionen gekauft habe zb. 3,99 € hat mein Mann über VISA bezahlt, kamen noch 0,99 Cent Bearbeitungsgebühr hinzu.

Jetzt habe ich über Paypalbezahl und hatte keine Zusatz kosten.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

eine Frage, ist auch gedacht, dass man auch per Überweisung bezahlen kann. Ich nutze keine der 3 Zahlungsarten. Ist vielleicht für manche altmodisch. Ist dennoch angedacht.

Danke.


Hallo Ihr,

also ich habe gestern auch mein Abo verlängert und mit Erschrecken festgestellt, dass mir die Bank 10 € Gebühr für eine Überweisung in die Schweiz berechnet hat. Ja diese ominöse Überweisung ging an Vorwerk für das Abo!
Finde es wirklich eine mega Frechheit. Habe somit 46 € für das Abo bezahlt!
Ist das von euch auch schon mal jemanden passiert?

Gruß Smile


Mit Kreditkarte oder per Paypal. Hatte TherminatorTM5 aber schon geschrieben.

Liebe Grüße

Backiene


Ich verlängere auch, ohne geht nicht mehr. Smile

Wie wird denn bezahlt? Rechnung? Abbuchen, Paypal? Kann mir da einer sagen der es schon gemacht hat?


Was für gute News! Habe natürlich auch gleich verlängert. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, ohne den Cook-Key® zu sein Smile . Die Rezept-Vielfalt haut mich jedesmal wieder um.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Hi,

jaaa meine RP hatte mir gesagt ab morgen!!

Passt doch !

Phu jetzt ist alles gut!! Wink

Lg

Mixingbowl closed  


Habe auch gerade verlängert, hat alles super geklappt.

Liebe Grüße

Backiene


Year.....ab jetzt kann ich auch verlängern;))

Lieben Gruß


Habe gerade schon verlängert, Zahlung geht per Kreditkarte oder per Paypal.

Auch keine Angst die Verlängerung zählt erst ab Ablauf des Probeabos

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hab eben verlängern können!


Jaaa, Sie haben es implementiert, auch Ich kann verlängern, einfach in Cookidoo einloggen, ist auch eine Meldung auf der Startseite.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo zusammen!

Soeben konnte ich mein Abo verlängern...

Schöne Grüße


Hallo b.s-freenet

In einem anderen selben Forumsthema hast Du folgendes geschrieben(

#8

Hi,

Die TR haben einen Gutscheincode für noch mal ich meine 6 Monate bekommen!!

Das steht auch im Profil bei Einstellung und eigene Daten.

Ich Ruf da morgen mal an)

Bist Du mit diesem Code schon weitergekommen??

Auch ich habe noch garkeine Info----sogar meine ThermiTante weiß von nix:cry:

Lieben Gruß


Hi,

ja ja es wird auch für mich langsam knapp!!

Auch wenn ich erst am 15.3 Abo Ende habe!!

Das fällt unter die Kategorie " Nö Go"

Ich werde mal meine RP kontaktieren, vielleicht bekommt sie mehr raus!!

Lg

Mixingbowl closed  


Wir sollten eine Petition starten: Gratisverlängerung der Testzeit für alle bis das Abo endlich funktioniert!


Steht bei mir auch.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

bei mir steht beim Cook key Abo auf cookidoo "Aktiv"

Was steht denn bei euch ????

Ich weiß das man nach nicht Verlängerung des Abos noch 50 Rezepte kochen kann!

Hoffe für euch das es jetzt zügig kommt,

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ja stimmt, ich dachte er wäre beim Profil gewesen!

Lg

Mixingbowl closed  


Hmmm, einen Punkt "Gutschein einlösen" gibt es noch im Hauptmenü, über dem "Abmelden"-Knopf...

Das hier einzelne Kunden den Cookey schon nicht mehr nutzen können, weil sie ihn quasi zu früh erhalten haben, geht aus meiner Sicht gar nicht. Wenn man es technisch nicht auf die Reihe bekommt, die Aboverlängerung einzurichten, müssten m. E. die betroffenen Abos zunächst kostenlos verlängert werden. So ist das m. E. nicht akzeptabel.

Gruß, MattisBLN


Hi,

na das ist ja echt "K A C K E". Bin mal gespannt wann die das endlich hin bekommen??

Bei mir sinds noch 3 Wochen!!

Die RP's haben einen Code bekommen um ihr Abo zu verlängern!!

Da stand dann im Profiel auch Code einlösen!! Das ist jetzt aber weg!!

Ich finde es echt langsam "Armselige" das bei allem was sie "NEU" ankündigen, immer erst alles NICHT funktioniert.

LG

Mixingbowl closed  


@ hettichsarah: wie ärgerlich ist das denn?? jetzt sitzt du seit fast 3 wochen auf dem trockenen mit cook-key, den du garnicht nutzen kannst...?? oh mann... das tut mir echt leid! Puzzled


Also mein Abo ist am 05.02. bereits abgelaufen und man konnte mir nicht sagen, ab wann das Abo verlängerbar ist (schriftlich per Mail habe ich das sogar). Leider. Ich warte schon händeringend. Ich war nun gerade wieder in meinem Profil und immer noch nichts frei geschalten. Wirklich schade, dass das nicht funktioniert mit dem Cook-Key.


Mir haben sie heute gesagt, dass ich eine email bekommen würde, ohne Trommelwirbel, wohin gestern gesagt wurde, ich könne es über mein Profil schon gestern verlängern!

TROMMELWIRBEL: wenn es jemals klappen sollte!!!!


Hallo,

nein, ich habe doch meinen Cook Key gebraucht gekauft, auf dem das Probe-Abo gelöscht wurde. Und am Telefon wurde mir gestern gesagt, dass ich das Abo im Laufe des Tages abschliessen kann. Das System würde ganz neu implementiert. Das wurde mir mit so grosser Ehrfurcht mitgeteilt, dass nur noch die Trommelwirbel im Hintergrund gefehlt haben... Steve


Hallo Born2shop,

ist dein Probe Abo denn schon durch??

Mir wurde gesagt das es zum 1.3 verlängert werden kann!

lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen, ja, ich auch nicht. Soviel zu der Aussagekraft der Cookidoo-Hotline... Aw Ich finde es eigentlich schon peinlich, den Cook-Key auf den Markt zu bringen, bevor die Technik ausgereift genug ist, das Abo zu verlängern...


Guten morgen, ich sehe bisher noch keine Möglichkeit auf Cookidoo das Abo abzuschliesen. Stare

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Ich bin auch gespannt! Kann meinen Cook-Key nämlich gegenwärtig garnicht nutzen... Puzzled


Na das wäre ja super:bigsmile:

Bin mal gespannt ob das klappt

Lieben Gruß


Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen mit der Cookidoo-Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass das Abo irgendwann heute im Laufe des Tages auf der Cookidoo-Seite zum verlängern verfügbar sein wird. Smile

Viele Grüsse,

Born2Shop