Forum Cookidoo-App: „Für dich“



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, Tina, ist sowohl in der App als auch im Browser so, hab ich schon probiert. Und auch auf dem ziemlich neuen iPad meines Mannes - ich dachte, es liegt vielleicht an meiner "veralteten" Version.

My home is my castle


Arbeitest du mit der App? Schau doch mal über Browser.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo, Diana, auf dem Samsung Handy werden immer 4 angezeigt, auf dem IPad immer 3 🤷🏻‍♀️

My home is my castle


Ich glaube es kommt drauf an wie viel man macht. In hab in der letzten Woche in der ich wirklich viel gemacht habe in verschiedene Bereichen auch vier angezeigt bekommen. In dieser Woche sind es auch nur drei. Hab auch nicht viel gemacht, ist nur ne Vermutung von mir.


Hallo Patgru,
nett, dass du dich so bemühst, aber selbst mit der kleinsten Textgrösse zeigt es mir nur 3 Bilder an 🤷🏻‍♀️

Aber wie gesagt, so wichtig ist es ja nicht.

My home is my castle


Grüße dich Queen -of-Castle

am iPad brauch ich garnicht scrollen. Da sind die 4 Bilder direkt.

Dann schau mal unter Einstellungen ,Anzeige & Helligkeit Textgrösse und passe es an ?
Vielleicht liegt es daran .
LG

herzliche Grüße von Patgru



Hallo, Patgru, danke für deine Antwort. Selbverständlich habe ich das iPad sowohl längs als auch quer gehalten, aber ich kann nicht zum vierten Vorschlag weiterscrollen 🤷🏻‍♀️

My home is my castle


Grüße dich Queen-of -Castle

Ich habe iPad ,iPhone und sehe 4 Vorschläge .
Hast du das iPad mal quer gehalten ? Also nicht hochkant .Dann dürftest du 4 Vorschläge sehen .
LG

herzliche Grüße von Patgru



Frage: Auf meinem IPad werden mir in der App immer nur 3 Vorschläge "Für dich" angezeigt,
am Samsung Handy aber 4. Gibt es eine Möglichkeit, am iPad auch die 4 Vorschläge zu sehen und ich habe nur nicht herausgefunden, wie? Ist natürlich nicht wahnsinnig wichtig, aber interessieren würde es mich schon.

My home is my castle