Forum Cookidoo Rezepte ausdrucken



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
anscheinend kann man nicht ohne weiteres die Rezepte vernünftig über eine Funktion der Webseite ausdrucken. Selbst die Einkaufsliste kann man nicht über eine Funktion ausdrucken. Eine Android App wo man eine Einkaufsliste offline speichern könnte, gibt es nicht, zumindest nur für Apple Geräte. Den Thermomix selbst finde ich echt super aber sowas ärgert mich maßlos.


Hi,

ok das hörte sich vorher so an als ob du nur mit Rezepten auf Papier gerne kochst.

Das mit dem aus druckenklappt aber nur über PC

lg

 

Mixingbowl closed  


Hallo  Madjamuh, 

Dankefür die Antwort. Das ist für mich schon eine große Entscheidungshilfe. 

LG

Martina 


Hallo Martina,

ich habe es eben getestet, man kann die Rezepte ausdrucken.

Wenn du das Rezept auf dem Bildschirm hast, rechte Maustraste und Druckvorschau auswählen, dann muss man den %-Satz so anpassen z.B. auf 50% oder 60%, dass der Ausdruck halbwegs vernünftig ausschaut. Und dann einfach ausdrucken. Das Bild fehlt dann zwar, aber die Arbeitschritte und die Zutatenliste ist drauf.

Liebe Grüße

Madjamuh


Hallo b.s.-freenet 

Den Key würde ich schon nutzen. Ich schau mir halt am Vorabend die Rezepte gerne auf Papier an. Das ist mir wichtig, damit ich weiß, wieviel Zeit ich einplanen muss und was ich an Zutaten vorbereiten muss.

Die Vielfalt an Rezepten in Cookidoo würde mich ja auch sehr interessieren, ich hätte sie halt auch gerne auf Papier. 

LG

Martina 


Hi,

dann lohnt es sich für dich nicht der key kostet 99€ und da du ihn ja nicht nutzt würden 99€ mehr oder minder im Müll landen.

Da her würde ich dir raten auf Rezepte Welten zu bleiben und das Essen und trinken mit dem Thermomix Magazin zu kaufen oder andere Zeitschriften dann haste alles auf papier

lg

Mixingbowl closed  


Hallo 

Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir den Cookkey und auch das Abo zulegen soll. Am liebsten habe ich Rezepte in Papierform. Nur am Laptop oder auf den Cookkey widerstrebt mir noch etwas. Ich werde auch sicherlich nicht den Wochenplaner oder die Einkaufsliste nützen. 

Nun meine Frage an alle Abo Nutzer und Cookkey Besitzer. Kann man Rezepte aus Cookidoo auch ausdrucken.  Ich würde mir ja auch nur die ausdrucken, die mich ansprechen und das sind sicherlich nur ein kleiner Teil der über 2000 Rezepte. 

Vielen lieben Dank im voraus.  Smile

LG

Martina