Forum cookidoo rezeptsammlungen übernehmen in rezeptwelt.de


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 20:34

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,
ich habe einen TM5. Meine Frage:
Kann ich in einem Rezept mit Roggenkörner etc., auch direkt das entsprechende Mehl einwiegen oder gibt es dann Unterschiede beim Backen, Geschmack usw.?
Danke im voraus,
Werner


Hallo Franziska,

du kannst auf Cookidoo® ähnlich wie in der Rezeptwelt eine so genannte "Kühlschranksuche" machen. Dies ist allerdings nur über die Browserversion von Cookidoo® möglich und nicht über die App. Wenn du also zum Beispiel nach einem Rezept mit Spinat, Paprika und Sahne suchen möchtest, dann geben diese drei Begriffe hintereinander weg in die Suche ein.
Es gibt keine Möglichkeit die Rezepte aus Cookidoo® in die Rezeptwelt zu übertragen. Auch ist es nicht möglich Rezepte aus der Rezeptwelt auf Cookidoo® zu übertragen.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Grüezi mitenand

Habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich gesehen habe, dass ich auf Eurer Seite auch nach Lebensmitteln Rezepte finden kann. Das geht ja meines Wissens nicht bei cookidoo.

Da ich aber ungern meine Sammlungen einzeln von der cookidoo Seite auf Eurer Homepage suchen und dann abspeichern möchte, wollte ich wissen, ob ich meine Rezeptsammlungen von cookidoo in einem "Schwung" hierhin übernehmen kann (also irgendwie importieren).

Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen kann. Habe so bis jetzt noch nichts gefunden (nur von hier auf cookidoo, also genau gegenteilig).

Vielen lieben Dank und herbstliche Grüsse aus der Schweiz Smile
Franziska