Forum Cookidoo: Suche nicht möglich



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Fehlermeldung war dieselbe wie hier steht "Hoppla!....". Ich hab jetzt alles mögliche getestet, es scheint an den Ad-Blockern zu liegen. Ich habe diese für cookidoo abgeschalten, jetzt funktioniert es.

Grüße
Christine


Hallo Christine_S,

welche Fehlermeldung erscheint denn genau? Hast du einmal Cookies und Cache gelöscht? Oder es alternativ einmal mit einem anderen Browser versucht?

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe dasselbe Problem, sobald ich mal ein Rezept angeklickt oder eine Suche eingegeben habe und weiter suchen will, taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, es lässt sich dann keine weitere Seite mehr öffnen. Selbst Browser schließen nützt nichts. Ich hab den TM jetzt seit 2 Wochen und kann cookidoo immer noch nicht vernüftig am PC nutzen.


Geht immer noch nicht. Die Verbindung zu algolia.net (hier nutzt Ihr einen Suchdienst) wird abgewiesen. Wenn ich es über eine VPN-Verbindung versuche (d.h. z.B. über einen Server in den Staaten), dann funktioniert es aber. Könnte also sein, dass a) eine Verbinung aus einigen Ecken D zu algolia.net gestört ist oder b) dass ich über meinen normalen Zugang immer auf dem gleichen Srever bei Euch lande, wo z.B. eine alte Suchseite mit einem falschen API-Key für Algolia ausgeliefert wird. Aber alles Mutmaßungen. Fakt ist, hier stimmt was nicht.


Hallo hell-g,

hast du es denn später erneut ausprobiert?

Wir kommen problemlos auf die Seite und können auch ganz normal nach Rezepten suchen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Vielleicht liegt es daran:

[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 403 (Forbidden) (queries, line 0) [url=https://3ta8nt85xj-dsn.algolia.net/1/indexes/*/queries?x-algolia-agent=A...https://3ta8nt85xj-dsn.algolia.net/1/indexes/*/queries?x-algolia-agent=Algolia%20for%20vanilla%20JavaScript%203.32.0&x-algolia-application-id=3TA8NT85XJ

[/url]Die Seite versucht etwas zu laden, was jedoch mit einem Fehler quittiert wird.


Hallo,

seit heute morgen kann ich nicht mehr in Cookidoo suchen. Es erscheint "Hoppla! Leider ist ein Problem aufgetreten.".