Forum Cookidoo und bring app



5 Antworten | Letzter Beitrag

Leider bin ich ahnungslos und bin auch auf der Suche nach Hilfe ,diese Einkaufslisten zusammen zu bringen


Es wäre sehr praktisch, wenn alles an einem Ort wäre.

click to read about entertainment content


Hallo Faniemir,
ich persönlich kenne die Bring App nicht, habe gegooglet was das ist und nachdem was ich dort gelesen habe denke ich, dass es der
Einkaufsliste von Cookidoo entspricht, die Du genauso nutzen kannst.

Möglicherweise bietet Dir die Bring App noch mehr Vorteile aber wenn Du ausschließlich mit dem Thermomix kochst, brauchst Du diese Bring App meiner Ansicht nach nicht.
Auch der Einkaufsliste kannst Du individuell Lebensmittel zufügen, die Du zusätzlich benötigst.

- STOP and smell the ocean -


Hallo, es wäre von großem Nutzen, wenn auch die Cookidoo Rezepte und Zutaten auf die Bring App importierter wären, so wie von Chefkoch und viele andere Rezeptanbieter.

Vielen Dank!