Forum Cookkey löscht Rezepte aus Wochenplan nicht



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Antwort. Das probiere ich gleich mal aus. Aber die Rezeptlisten usw werden dann nicht gelöscht oder?


Hallo Sunshine,
Ich hatte das gleiche Problem mit alten Rezepten. Du gehst auf die Cookidoo Seite rufst dein Profil auf, dort deaktivierst du deinen Cook-Key danach wieder aktivieren. Anschließend Thermomix synchronisieren, dann sollte dein Rezept gelöscht sein.
Liebe Grüße Susanne


Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider kein Beitrag zu meinem Probelm gefunden, deshalb sehtt es mir nach, falls es dieses Thema schon einmal gab und es vielleicht auch gelöst wurde.

Wenn ich auf meinem TM5 In den Wochenplaner gehe erscheint immer noch ein Rezept aus Februar. Ich habe Cookidoo schon gefühlte 1000 mal synchronisiert und auch in der App habe ich das Gericht aus dem Wochenplan gelöscht. Alle anderen vergangenen Tage werden wie gehabt nicht mehr angezeigt. Hatte von euch schon einmal das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich es lösen kann?

Liebe Grüße und schon mal viiiielen Dank 🤩