Die Rezepteansicht ist ganz furchtbar zur Zeit. So ein WirrWarr. Ich hoffe es ist bald richtig.
Forum Das neue Gewand
Die Rezepteansicht ist ganz furchtbar zur Zeit. So ein WirrWarr. Ich hoffe es ist bald richtig.
So wie Peaches68 geht es mir auch. Ich habe das schon mal in einem anderen Forenthema angemerkt aber offensichtlich habe nicht Alle dies Problem. Es sind nicht die kompletten Zutaten sichtbar, die Zubereitung wird zweimal hintereinander angezeigt und die anderen Funktionsbuttons sind fast nicht zu finden. Es sieht aus, als wären Startseite und Rezeptseite übereienandergelegt zu sehen. Allerdings wird das Rezept völlig korrekt gedruckt. Manche Rezepte lassen sich auch überhaupt nicht öffnen.
Was mir bei der ganzen "Verbesserung" immer noch schmerzlich abgeht ist die Möglichkeit, die zuletzt bewerteten Rezepte mit einem Klick aufzurufen. Das ist bei der "Verbesserung" vor einem Jahr verschwunden, uns wurde nach vielen Protesten versprochen, dies wieder aufzunehmen, ich hab es aber noch nicht gefunden.
LG
Barbara
Hallo zusammen,
dieses Problem mit dem Wirrwarr bei der Rezeptansicht hatte ich gestern auch plötzlich nach dem Anlegen einer neuen Sammlung.
Heute habe ich dann mal den Browserverlauf incl. Cookies gelöscht und jetzt funktioniert die Ansicht erst mal wieder. Dieses Löschen kann aber ja wohl nicht des Rätsels Lösung sein liebe Technik.
Anmerkung für das Moderatorenteam:
Einige andere Mängel, die ich festgestellt habe findet man hier, da ich keine Lust habe in diesem Beitrag nochmal alles aufzuzählen:
http://www.rezeptwelt.de/content/wichtig-wartungsarbeiten-am-3-und-4-m%C3%A4rz