Forum Das Software Update rollt an!


Bearbeitet von: b.s-freenet an 08.03.2017 - 16:05

24 Antworten | Letzter Beitrag

Ah.. Ok. Danke

Liebe Grüße EmMi

 


Um die Töne konfigurieren zu können, benötigt man 201609190000. Das haben wir noch nicht.


Genau das selbe Update habe ich auch.
Ich finde aber nichts wo man die Töne leiser oder abstellen könnte.

Liebe Grüße EmMi

 


Ich habe gerade das Firmware-Update von 201605230000 (kam damals mit dem Cook-Key) auf 201605240000 erhalten. Ist etwas alt, oder? Smile Warum bekomme ich so ein altes Update?

Das ist doch eigentlich die aktuelle Version:

201609190000


b.s-freenet schrieb:

Hi,

hier steht es wo das Moderatoren Team sich übers Update geäußert hat!

https://www.rezeptwelt.de/forum/wie-wird-das-firmware-update-auf-version-201609190000-22-verteilt-wer-bekommt-es-wann/16801

Lg

Ah, vielen Dank für die Info!

Gruß, Haribella


Mixingbowl closed  


Hi,
ich wil den Ton nach jedem Gang garnicht ausschalten wenn ein Gang etwas länger Dauer bekomme ich es ja nicht mit!!
Hab nur auf leise und 10 sec.
Ich habe aber gehört das das Update gestoppt wurde und nur ein paar von uns es bekommen haben.
Lg

Mixingbowl closed  


Amuraki schrieb:

Ich schicks rüber

WinkWink

Aber dann verstehe ich das richtig, du hast die Option "aus" auch nicht?

Also, Ihr beide seid zu gut zu mir- aber 'Schrott' brauche ich auch nicht , meine Lieben Bigsmile .

Werde gleich das nächste Rezept aus dem neuen TM- Magazin zubereiten - vielleicht habe ich ja beim nächsten Anschalten eine Update- Info im Display .

Einen schönen Abend für euch!


Ich schicks rüber Wink

Aber dann verstehe ich das richtig, du hast die Option "aus" auch nicht?


Hi,
dann gib dein Update doch Haribella sie freut sich drauf!!
Ich habe den Ton auf leise und 10 sec.
Bekomme das n ach längerem kochen garnicht mit das der TM dann fertig ist.
Ich finds klasse das er jetzt die greif arme sofort öffnet!!
lg

Mixingbowl closed  


Tja, nur so wie das Update jetzt bei mir ist, dass man den Ton hinter jedem fertigen Arbeitsschritt nicht ausschalten kann... brauch ich es auch nicht. Bigsmile


Ich will auch endlich das Update haben Stare ....

Also, ich übe mich in Geduld Wink


Hallo,

ich habe das neue Firmwareupdate durchgeführt, um insbesondere die nervigen Töne am Ende jedes Arbeitsschritts auszuschalten. Ich kann die Töne für das Beenden eines Arbeitsschritts aber nicht ausschalten, sondern lediglich "leise" machen bzw. die Dauer des Tons auf 10 Sekunden begrenzen. Ich bin über Einstellungen --> Töne --> Beenden gegangen. Bei den anderen Ton-Möglichkeiten, kann ich neben "leise, laut" auch immer "aus" wählen... nur eben nicht da wo ich es wirklich sinnvoll fänd.

Hab ich jetzt nicht das richtige Update oder geht das generell nicht, den Ton beim Beenden eines Arbeitsschritts komplett auszustellen?

Viele Grüße
Amuraki


Hi,

ja damit du es vom gerät trnnen kannst!

Mansche die den ab gezogen haben haben sich beschwert das wohl nicht alles synchronisiert wirde!!

Damit ist dann das problem gelöst worden!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich hatte das Update heute auch. Die Einstellung für die Töne ist super!!! Aber was bedeutet Cook key auswerfen? Das ich den jetzt vom Gerät trennen kann? Hat man doch vorher auch einfach so gemacht. Liebes Moderationsteam, ne Aufklärung wäre super.

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hi,

was ???

Wie lange das Update zum installieren braucht?? Ca. 10- 15min!

Oder bis es bei dir auf dem Display erscheint??

Das kann ich dir leider nicht sagen!

Weiss nich wo nach die gehen??

lg

Mixingbowl closed  


wie lange wird das in etwa noch dauern ?


Hi,

cookidoo ist doch das Portal mit den Kollektionen!

Der Cook key ist dafür notwendig!

Ohne den geht es nicht!

lg

Mixingbowl closed  


Ist dafür der Cookidoo notwendig? Wie funktioniert das?


Super, dann warte ich ab.

Danke für die Info. Smile


Hi,

nein es erscheint auf deinem Display vom TM!

Mit dem Update hat Vorwerk dann aber an das gedacht!

Dann steht nämlich bei "Über Thermomix" die Version und unten rechts gibt es "Update" da kann man für die zukunft dann selber schauen!!!

Einfach noch ein wenig abwarten jeder kommt dran.

Lg

Mixingbowl closed  


Kann man das Update irgendwie selbst starten?

Gibt es da einen Trick?

Wie lautet die aktuelle Version und gibt es einen Changelog?

Hier wären ein paar Informationen seitens Vorwerk schön.


Hallo,

ich habe heute das neue Update für meinen TM bekommen!

Nun kann ich alles leiser oder lauter machen, oder ganz AUS!

Denke es wird in den nächsten Tagen bei euch ein trudeln Bigsmile

Vier Spaß euch noch

Lg

Mixingbowl closed