Ich wünsche auch ein schönes Osterfest und einen schönen Urlaub
Ich wünsche auch ein schönes Osterfest und einen schönen Urlaub
Hallo Backine habe es mit bekommen das du ein rezept für eine Torte suchst zum geb, hast du schon einmal einen Kalten Hund gemacht ???? ich habe ein rezept aus Palmin ,Eier, Zucker, Kakao, Nescafee, Rum. Salz,und Butterkekse
Hallo Backine habe es mit bekommen das du ein rezept für eine Torte suchst zum geb, hast du schon einmal einen Kalten Hund gemacht ???? ich habe ein rezept aus Palmin ,Eier, Zucker, Kakao, Nescafee, Rum. Salz,und Butterkekse
das hat sich schon erledigt, aber trozdem ganz lieben Dank.
kalten Hund habe ich vor Jahren mal gemacht als meine Kinder noch klein waren, aber ohne Thermi und ohne Rum
Habt ihs schon das Rezept der Finesse mit Lachs,Paprika und Kartoffeln probiert ? Ich habs letzte Woche mal gemacht und es ist super lecker,also wer Lachs mag sollte das unbedingt mal kochen
Habe ich heute gemacht, die Sauce habe ich etwas geändert. Statt der Sahne habe ich etwas Schmelzkäse genommen, Kerbel habe ich gegen Dill ausgetauscht, hatte keinen Kerbel und zum andicken habe ich Mehl genommen. War super lecker
Hallo liebe Thermifreunde, ich habe heute ein Bärlauchbagutte von Schirmle gemacht und Bärlauchbutter aus dem Finessenheftchen. Kann ich nur empfehlen, das war super lecker. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim
Huhu Backiene, habe heut auch das Bärlauch-Baguette gemacht. Sehr lecker. Dazu gab es eine Tomatensuppe - ein eigenes Rezept, aber im Thermi gemacht.
So herrlich, wenn es anfängt zu blubbern und man dank des Thermies nicht nachher die ganze Küche putzen muss. Auf dem Herd hat das mit Tomate bei mir nicht funktioniert. Entweder Einstellung zu hoch oder zu tief.
Eine schöne Zeit euch allen.
PS: Vorgestern hatten wir die Franzbrötchen - konnte keiner so schnell gucken, wie die weg waren. Um die letzten Zwei gab es sogar noch Streit
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/hamburger-franzbr%C3%B6tchen-original/940655
Die Franzbrötchen wede ich dem nächst mal ausprobieren, danke für den Tipp
Ich war heute bei meiner Schwiegertochter auf einer Kochvorführung "tinymce_custom_buttons.locked" , hatte ja selber keine, war doch ganz interessant.
Ich wünsche allen Mamas für morgen einen schönen Muttertag