Forum Disney Kochbuch auch bald bei Cookidoo?



9 Antworten | Letzter Beitrag

Also wenn ich mehrfach etwas gefragt werde und keine Antwort weiß, gehe ich jemanden fragen der es weiß;)

Spaß beiseite: seit über einem Jahr die selbe Antwort, dass ist langsam mehr als unzufrieden stellend.

Es gibt definitiv Jemanden bei Vorwerk der diese Entscheidung trifft. Dann sollte man diesbezüglich nach einem Jahr pros und contra abewogen haben und eine Entscheidung veröffentlichen können.

So werden die Kunden immer wieder mit einer Standard -Antwort vertröstet, die wahrscheinlich durch copy und paste auf diverse Anfragen verwendet wird.

Sorry Vorwerk, aber ihr habt ein tolles Produkt in der gehobenen Preisklasse und einen tollen Kundenservice. Die Mitarbeiter des Forums lasst ihr dabei jedoch in gar keinem guten Licht erscheinen, dass geht definitiv besser.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung, dass diese nicht böse gemeint Kritik jemandem erreicht der Änderung herbeiführen kann.


Guten Morgen liiina,

wir können dir nicht sagen, ob und wann das Buch auf Cookidoo® veröffentlicht wird.

Wir wünschen dir schon einmal ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, weiß man den schon etwas wann das Buch auf dem Cookidoo erscheint?
Lg.


Hallo Hubl,

ob und wann es das Disney Kochbuch auf Cookidoo® geben wird, können wir dir zur Zeit leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk Team,

Ich möchte hier nochmal die Frage in den Raum stellen wann das Buch nun endlich bei cookidoo erscheint?
Es ist nun scon bald 1 Jahr verfügbar und noch immer nicht bei cookidoo.
Ich finde das sehr schade: die Chips wurden eingestellt aber wirklich gute Kochbücher finden über cookidoo nicht zeitnah den Weg auf den Thermomix.

Viele Grüße
Hubl


Wann?


Hallo Nace,

schön, dass dir unser neues Buch gefällt! Smile

Erst einmal ist es exklusiv nur als Gastgeberpräsent erhältlich. Später dann als gedrucktes Buch und eventuell auch als Chip, und danach dann irgendwann bei Cookidoo!

Weiterhin viel Freude mit deinem TM und freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Cooking  7 juuuuhuuuu

Ich habe gesehen, dass es bei dem Erlebniskochen ein gratis Disneykochbuch gibt.
Meint ihr das 'Buch wird auch im Cookidoo veröffentlicht? Bis jetzt konnte ich es leider
noch nicht finden.