Forum Druckversion ohne Foto


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:40

9 Antworten | Letzter Beitrag

JIPIIIII

auch ich kann die Rezepte wieder mit Fotos drucken:love:

Lieben Gruß


Rezeptdruck mit Foto funktioniert bei mir nun wieder - prima!


Mir ergeht es seit vorgestern ebenso.

Wer ein Adobe *.pdf Programm hat, kann mittels >snipping tool< ein pic in die *.pdf Datei einfügen. Dann klappt's auch mit dem Ausdruck. Smile

Beim bug scheint der Platzhalter für das jeweilige Bild zu fehlen? Die Zutatenliste befindet sich nämlich ganz oben links, wo sonst das pic ist.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Ich war auch schon kurz vor der Verzweiflung, noch dazu macht mein Drucker seit letzter Woche Probleme. Also kann es nur besser werden... ein Rezept ohne Foto geht bei mir gar nicht, schließlich isst das Auge mit!

Liebe Grüße!


upps,

da bin ich aber froh, hier gelandet zu sein, wollte schon meinen Drucker/PC an die sogenannte "Wand werfen".....

Bin sowas von genervt gewesen, mein Mann wollte mir helfen, den habe ich fast in die Wüste geschickt.

Sooooo geht das nicht liebe Thermomixer.... Crazy Wink


Okay

dann warte ich noch ein bißchen mit dem drucken:bigsmile:

Danke für die schnelle Antwort


Hallo fix_tani,

Hier scheint es sich um einen bug zu handeln, wir haben die Probleme mit der Druckversion bereits an die Administratoren weitergleitet. Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung. Smile

Liebe Grüße

Nils

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

bin bestimmt nicht auf der richtigen Seite aber......

Wenn ich Rezepte mir aus der Rezeptewelt drucken möchte ,,,,,konnte ich immer mit Foto ausdrucken;))

Aber nun geht das nicht mehr Sad ....Liegt das an mein Computer oder funktioniert das drucken mit Foto garnicht mehr

Lieben Gruß