Forum Eigene Notizen in der Druckversion



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kreidefrau,

wir leiten deinen Wunsch und deine Anregung gerne noch einmal weiter.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,

ich würde mich auch darüber freuen - da ich mit minimalen Anpassungen keine eigene Variante erstellen kann, sollte wenigstens der Ausdruck der Notizen möglich sein. Vielleicht lohnt sich ein Voting auf der Startseite, um den Bedarf festzumachen? Smile


Auch mir wäre diese Funktion wirklich wichtig, da alles andere so umständlich ist, insbesondere auf Reisen...


Es ist etwas „umständlich“, aber machbar. Wink Am PC:

1.) wenn ihr auf „ausdrucken“ tippt, wird das Rezept ja als *pdf-Datei gedownloaded.
Mit einem pdf-Programm erstelle ich mir dann ein Feld für persönliche Anmerkungen, speicher es neu ab
und drucke es aus.

2.) wer kein pdf-Bearbeitungsprogramm hat, kann sich alles in ein *doc kopieren & abspeichern -
Im „Office-Programm“ dann auch wieder als *pdf abspeichern / ausdrucken.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo Daniel,
diesen Wunsch habe ich auch schon länger. Dann könnte man auch auf seinem Ausdruck die Rezeptänderungen gleich sehen. Würde mich freuen, wenn das möglich wäre.

Viele Grüße, Frido12


Hallo Karin,

diese Möglichkeit steht derzeit nicht zur Verfügung. Vielleicht wird das in Zukunft einmal möglich sein, wir arbeiten ja weiterhin daran, die Rezeptwelt zu verbessern und freuen uns deshalb auch immer, wenn ihr uns hier eure Ideen und Vorschläge mitteilt Smile

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
gerne würde ich bei den Rezepten meine „eigene Notizen“ in der Druckversion mit ausdrucken. Momentan geht das noch nicht. Ist hier was geplant?

Viele Grüße
Karin